nobodyisperfect
Ensign
Falsch gepostet ! Sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint wohl regionsabhängig zu sein, Pingmässig hatte ich (noch) keine ProblemeWhyNotZoidberg? schrieb:im serverbrowser finde ich keinen server mit einem ping unter 100!?
Spannend, sieht aus als hätten die Server Performanceprobleme - ist bekannt, welches OS auf den Servern läuft? Vielleicht hat der Patch da was zerschossen.WhyNotZoidberg? schrieb:ingame habe ich einen 40-50er ping. plötzlich rubberbanding vom feinsten, in den stats auf einmal fast alle spieler mit einem ping zwischen 120-150. dann gehts wieder runter auf ein normales niveau. paar minuten später, selbes spiel.
Hatte ich schon vor dem Patch Probleme...WhyNotZoidberg? schrieb:mauern überklettern -> x versuche bis man drüber ist
Ist mir noch nie aufgefallen. Finde das Robben dermassen langsam, dass ich mich kaum liegend fortbewegeWhyNotZoidberg? schrieb:eine schräge fläche hochrobben -> nicht möglich.
Das hab ich extrem oft, auch beim hinlegen - legt sich hin, beweg mich leicht und schon springt er wieder aufWhyNotZoidberg? schrieb:hinknien -> in 50% der versuche steht man sofort wieder auf
Das ist das krasseste Problem aktuell. Hab in letzter Zeit versucht die Sniperaufträge zu machen, auf kurze Distanz wo man eh nur einmal schiessen kann ist das richtig nervig.WhyNotZoidberg? schrieb:granaten werfen -> man sieht sie fliegen; und schwupps ist sie verschwunden bzw. wieder im inventar.
teilweise gehen schüsse ins leere, auch auf lächerlich kurze distanzen und stehende spieler
Es gibt schon einige Gründe, auch wenn sich freilich nicht alle haben umsetzen lassen:calNixo schrieb:Ich versteh eh nicht, warum EA/Dice die nicht anbietet – seh nicht einen guten Grund. Das wäre genauso, als ob jede Biermarke nur noch eigene Kneipen aufmacht...