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BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Die Farquhar kapier ich scheinbar überhaupt nicht. Auf Distanz grottenschlecht weil ungenau und auf kurze Distanz reißt sie auch nicht viel. Mittlere Distanz macht auch kaum Sinn, weil man entweder zu langsam feuern muss, damit man nicht aufgrund des random Spreads die Hälfte in die Umgebung donnerte oder man feuert schnell und tut halt genau das, hofft aber auf RNGesus.
Bin anfangs auch nicht klargekommen auf die Knifte, aber das Assignment mit den Headshots erfordert ja etwas Standhaftigkeit.
Das besondere ist der relative hohe Schaden und das sehr große Magazin.
Mittlerweile greif ich gerne mal zu der Visier-Variante..
Mit Optik geht die Farquhar einigermaßen, weil sie damit genau genug ist um zumindest auf mittlerer Distanz halbwegs was reißen zu können. Ohne Optik ist sie aber weiterhin eine der schlechtesten Medic Waffen find ich.
Die M1912 hab ich noch nicht. Hab bis jetzt kein einziges Boot kaputt gemacht und die neuen Maps gefallen mir leider kein bisschen, da bietet sich dann auch nicht so häufig die Möglichkeit.
Ich find die Farquhar furchtbar. Auf manchen Maps versuche ich es nochmal die 25 Headshots zu machen aber mehr als 4 habe ich noch nicht hinbekommen.... So geduldig bin ich dann auch nicht oder campe irgendwo um die vollzumachen....
Das Video von der MP M1912 ist schon krass Ich komme mit dem Teil nicht wirklich klar. Im 1 gegen 1 ist die gut aber sobald ein zweiter Gegner in der Nähe ist dauert das Nachladen zu lang und ich bin down. Aber man könnte jetzt auch einfach sagen dass ich es nicht drauf habe
Ich find die Farquhar furchtbar. Auf manchen Maps versuche ich es nochmal die 25 Headshots zu machen aber mehr als 4 habe ich noch nicht hinbekommen.... So geduldig bin ich dann auch nicht oder campe irgendwo um die vollzumachen....
Ich hab auch eine eher niedrige HS-Rate, weshalb da einfach etwas Durchhaltevermögen gefragt war.
Ich finde auf Achi-Baba funktioniert die Waffe aber sehr gut, dort ist man oft in Kampfdistanzen von 20-30m
##Tom## schrieb:
Das Video von der MP M1912 ist schon krass Ich komme mit dem Teil nicht wirklich klar. Im 1 gegen 1 ist die gut aber sobald ein zweiter Gegner in der Nähe ist dauert das Nachladen zu lang und ich bin down. Aber man könnte jetzt auch einfach sagen dass ich es nicht drauf habe
hab heute mit der farquhar versucht die HS zu bekommen, eher ein glücksspiel, selbst auf stehende ziele.
lustigstes beispiel: stand heute hinter einem liegenden sniper (nur noch wenige HP), distanz max 5meter, ziele genau auf den kopf. kein HS-kill. ich so: WTF?
hab heute fast 100 kills mit der farquhar gemacht, nur läppische 16 HS dabei geschafft.
auf achi baba funktioniert sie tatsächlich "gut". sofern man nicht im dauernden mörserfeuer den löffel abgibt.
dafür hab ich auch endlich die 5 boote zerstört und die m1912 freigeschalten. die geht echt gut rein im nahbereich.
auf cap helles (conquest) hat mein team heute als angreifer gewonnen, obwohl wir fast die ganze zeit nur 2 flaggen hatten und wenn überhaupt immer nur kurzfristig 3. die runde endete 1000-985.
hab heute mit der farquhar versucht die HS zu bekommen, eher ein glücksspiel, selbst auf stehende ziele.
lustigstes beispiel: stand heute hinter einem liegenden sniper (nur noch wenige HP), distanz max 5meter, ziele genau auf den kopf. kein HS-kill. ich so: WTF?
Ja das kenne ich. Bekomme auch nie einen HS angezeigt wenn ich ganz bewusst drauf ziele und auch treffe. Aber im Hüftfeuer mit springen und wegrennen und dabei jemandne Killen.... zack Kopftrefferbonus
Mit der MP 1912 habe ich mich jetzt angefreundet. Das mit den Salven abfeuern ist der Schlüssel wobei man sich da echt im Griff haben muss. Einen Bruchteil zu lang den Finger und das Ding ist leer
16% ist doch eine sehr gute Quote, ich liege da bei gerade mal 9%..
WhyNotZoidberg? schrieb:
auf cap helles (conquest) hat mein team heute als angreifer gewonnen, obwohl wir fast die ganze zeit nur 2 flaggen hatten und wenn überhaupt immer nur kurzfristig 3. die runde endete 1000-985.
Headshots lohnen sich in BF1 auch seit dem Headshotmulti von 1.8x nicht mehr wirklich - Sniper mal aussen vor. Da hält man doch lieber auf die Körpermitte und landet 2 sichere Treffer und richtet damit mehr Schaden an als auf die kleine Kopf-Hitbox zu zielen und auf einen Treffer zu hoffen.
die quote mag gut sein, aber ich muss betonen, dass ich wirklich sehr auf HS aus war und mir wirklich oft stehende/liegende gegner gesucht habe um die HS schnell zu bekommen. selbst wenn man nur den kopf sieht oder eben direkt den kopf, einen spricwörtlichen meter, vor kimme&korn hat, führt das in BF1 nicht zum headshot
natürlich zählen nicht nur die flaggen, aber ich habe bisher keine runde erlebt, die so stark von den kills entschieden wurde, auf dieser map.
hier muss aber explizit auf die gute zusammenarbeit der boot-crews erwähnt werden, die das große schiff von den gegnerischen torpedobooten abgeschirmt haben. da das hier so gut klappte, gehe ich mal davon aus, dass die squads (scheinbar) öfters zusammenspielen, für casual kam es mir zu gut abgestimmt vor (aber kann natürlich auch nur purer zufall gewesen sein).
Also sind die Dinger jetzt ein Instakill wenn man reinsprintet? Im Endeffekt sprintet doch jeder fast durchgehend, wenn man nicht gerade schiesst. Ist ja nicht so, dass sprinten irgendeinen Nachteil hätte.
hatte heut vormittag ein sehr seltsames problem. spielte ein paar runden conquest, plötzlich ping zwischen 800 und 900. konstant. hab mich durch eine halbe runde gequält. nächste runde: wieder 800-900 ping. ausgestiegen, wieder eingestiegen: ping wieder normal bei 40-50ms.
keine ahnung was dieses problem verursacht hat.
später dann (auf einem anderen server): ich will nach einem kill wieder spawnen: kein spawnen mehr möglich, loadouts wechseln nicht möglich, squads durchklicken unmöglich. konnte jedes squadmitglied anklicken, jedes fahrzeug, jeden flaggenpunkt, aber spawnen konnte ich nicht. da blieb auch nur neu connecten.
Also ich srinte nur. Shift ist quasi durchgehend gedrückt
Übrigens habe ich gestern einen Doppelkill mit ner Stolperdrahtbombe gemacht... Das war kill 5 und 6
@WhyNotZoidberg?
Also das Problem mit dem spawnen hatte ich auch schonmal. Ping- technisch bin ich aber durchgehend unter 10.
da komische bei dem ping problem war, die pings waren recht stabil, also auch mal ne minute bei 850ms. dann zb runter auf 820 oder rauf auf 900. aber eben eine gewisse zeit "stabil". netzwerkauslastung war wie immer, auch war sonst keiner daheim, der das netz hätte auslasten können, auch der traffic in der zeit war nicht auffällig, und wie gesagt, nach einem reconnect war das problem dahin, welches vorhin locker 10 minuten bestand und auch einen mapwechsel über bestehen blieb.
sollte mal bei galileo-mystery anfragen, ob sie nicht nachforschen können
das mit den stolperdrahtbomben muss ich auch mal ausprobieren, brauche eh noch ein paar multikills als sniper ^^
Oder bei X-Faktor... Jonathan Frakes wird der Sache auf den Grund gehen.
" Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare"
Also ich hab für die 25 headshots mit der Farquhar ca 250 kills gebraucht (habs aber auch nur nebenbei gemacht).
Die Opical find ich richtig gut - könnte zu meiner Lieblingswaffe werden.
Die 1912 braucht in der Tat Eingewöhnung - macht mir aber riesig Spass.
Is halt nix für Sinai, aber auf Argonnen oder so passts.
Aber ich find die hätten sie eigentlich als Sekundärwaffe einstufen sollen (von mir aus dann halt nur für den Aussault zugänglich).
Vom Spassfaktor abgesehen würd ich sonst eher zur Schrotflinte greifen.
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quelle:Gamestar