WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
da muss ich die smg08/18 auch mal auspacken, wenn die aktuell so gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
##Tom## schrieb:Gestern hatte ich aber auch seltsame Erlebnisse. Ich habe als Medic jemanden revived der noch leicht am brennen war. Bin mit 100 HP hin, Spritze rein und stand in Flammen und war binnen einer Sekunde verbrannt Ich mein normalerweise überlebt man eine Brandgranate mit 100 HP.
WhyNotZoidberg? schrieb:was mir in dem zusammenhang aber aufgefallen ist, ich habe auch ein paar charaktermodels gesehen, die aussehen als würden brennende köper am boden liegen, sind aber nicht hinüber liegen und campen mit dem mg. dürfte ein paar bugs geben aktuell mit dem "brandschaden".
machero schrieb:Hallo Leute,
ich konnte BF1 mehrere Monate lang nicht spielen, da ich keine Grafikkarte hatte.
Seit vorgestern habe ich nun wieder eine GPU und konnte kurz auch ein paar Runden spielen.
Allerdings nur ein paar Runden :/ ...
Von 2 Tagen war noch alles in Ordung. Hat noch jemand das Problem ???
Gilt das auch für Sanitäterwaffen mit Meisterschützenvisier? Weiß das einer?[...]Für den Gegner:
- Meisterschützen- und Patrouillenvisiere haben jetzt Visierblitze. Da die Vergrößerung dieser Visiere ausreicht, um aus großer Entfernung zu schießen, bieten die Blitze gegnerischen Spähern eine erhöhte Chance, die Begegnung zu überleben. [...]
Knecht_Ruprecht schrieb:Gilt das auch für Sanitäterwaffen mit Meisterschützenvisier? Weiß das einer?
jurrasstoil schrieb:Find die Annihilator ziemlich unterdurchschnittlich. Da reißt die Automatico Storm mehr und man kann mit kurzen 2-3 Schuss Feuerstößen sogar auf Entfernung austeilen. Die Annihilator springt dafür viel zu stark hin und her und ist bereits bis zu 20m nicht sonderlich angenehm zu benutzen. Sehe keinen Grund die statt der Automatico, SMG 08 oder einer Shotgun zu nutzen.
Battlefield wird »nie mehr dasselbe sein« - Easter Egg führt auf geheime Webseite mit Reveal-Datum
In der »Fort Vaux«-Map ist ein verschlossener Raum mit der Aufschrift »Isolement« (Isolation) zu finden. Durch das Zerbrechen von Schildern und das Umlegen einiger Schalter in einer bestimmten Reihenfolge, haben fuchsige Spieler es doch irgendwann geschafft, diese Tür zu öffnen.
quelle: gamestar