-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
##Tom##
Commander
snickii schrieb:Ich bin Level 60, wird bei mir wohl auch knapp bis Oktober.
Yoar da solltest du dich ranhalten
Pz_rom schrieb:Kann doch jeder spielen was er will ^^ Solange im Okt. die BF1-Server noch laufen...
Laufen tun die Server sicher noch
snickii
Kostenlos waren die ersten beiden DLC's schon, hab aber nur die zweite (Russland DLC) mitnehmen können.
Die Revolution Version mit allen DLC kostet 26€, die kann man auf dem Account aktivieren und das Basisspiel erweitern, ist quasi Premium.
Allerdings kostet Premium einzelnd mehr, glaube 40€.
Die Revolution Version mit allen DLC kostet 26€, die kann man auf dem Account aktivieren und das Basisspiel erweitern, ist quasi Premium.
Allerdings kostet Premium einzelnd mehr, glaube 40€.
snickii
Hoffe das ich wenigstens noch 100 schaffe ;-) sollte möglich sein.
Edit: Habe gestern ein paar Runden gespielt und ich mag die neuen Maps sehr gern, vor allem diese "Somme" oder wie die heißt.
Das auf dem Feld.
Aber der "neue" Modus ist richtig gut, bzw. das Conquest bei dem schon alle Punkte vergeben sind, das bringt richtig abwechslung.
Auf der anderen Seite bin ich aber gefrustet weil ich die neuen Waffen von DLC's nicht freischalten kann.
Wenn ich auf die Waffen klicke, sehe ich nicht was ich machen muss um Sie freizuschalten.
Laut Google soll da ja rechts dann bei jeder Waffe was stehen aber bei mir steht gar nichts.. :/
Edit: Habe gestern ein paar Runden gespielt und ich mag die neuen Maps sehr gern, vor allem diese "Somme" oder wie die heißt.
Das auf dem Feld.
Aber der "neue" Modus ist richtig gut, bzw. das Conquest bei dem schon alle Punkte vergeben sind, das bringt richtig abwechslung.
Auf der anderen Seite bin ich aber gefrustet weil ich die neuen Waffen von DLC's nicht freischalten kann.
Wenn ich auf die Waffen klicke, sehe ich nicht was ich machen muss um Sie freizuschalten.
Laut Google soll da ja rechts dann bei jeder Waffe was stehen aber bei mir steht gar nichts.. :/
Zuletzt bearbeitet: