• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Da können wir uns beschäftigen was :D
Vielleicht ist es nen ddos. bei battlefront ging ja damals noch alles.

Bei mir geht auch seit ner Stunde nichts. Ärgerlich, aber es ist halt nunmal eine beta, wo man nicht direkt Anspruch auf eine Leistung hat...trotzdem hinterlässt das einen schlechten Eindruck bei mir.

wo is das problem?

es ist ne beta und wenn die server probleme haben, dann ist das halt so.
kann man nicht ändern, wird immer mal passieren.

deal with it.

Ich denke mal später, wenn die ganzen Kinder im Bett sind, wird es besser laufen :) einfach abwarten ;)

Bei mir ist das komplette Origin down das kann es doch echt nicht sein. Bei jeder Beta der selbe Schei**
Ergänzung ()

Origin online Battlefield Beta funktioniert nicht mehr wird immer besser :lol:

Ok... damit war zu rechnen.
Dass jetzt EA Origin komplett down ist wird wohl an den Downloads liegen so wie bei jedem Release auf Origin.
Morgen wird das schon wieder laufen. Und die Beta geht ja ne Weile, weshalb man sich das Spiel ja ganz in Ruhe angucken kann die Tage.

Edit: Ist natürlich trotzdem ein Witz, da nun auch alle anderen Spiele von Origin nicht mehr funktionieren. Also auch BF3 oder BF4 kann man nun nimmer spielen -.-
Cheers Sputnik

Zuletzt bearbeitet:

gestern die leute vertröstet auf heute, die trotz anmeldung keinen key bekamen, und heut geht gleich gar nichts mehr.

top leistung.

aber war ja zu erwarten.

edit:
ein funken hoffnung keimt auf...

Zuletzt bearbeitet:

Ja echt sehr nervig, ich hoffe die Verlängern die Beta um 2 tage oder so.

EA kämpft gerade gegen massive DDoS Attacken,daher die Probleme.
Gibt n Statement im offiziellen Battlefield Forum und von Poodlecorp.
https://twitter.com/poodlecorp

Seit mehreren Stunden geht da schon nichts mehr

CrNjKEQWEAYhpqa.jpg

Wieso bauen die in ihre scheiß Spiele-Clients keine Captcha-Abfragen rein? Jeder der die einmal bei Spielstart richtig ausfüllt, darf zum Masterserver connecten. Die DDOS automatisierten Botnetze können das nicht bei entsprechend schwierigen Captchas.
Jeder Client, der das Captcha falsch ausfüllt, wird bis zur korrekten Eingabe auf eine Blockliste der EA-Server gesetzt und deren Datenpakete verworfen, sodass keine Durchleitung zum zuständigen Server möglich ist (der dann nicht blockiert wird), ähnlich Cloudflare.
Bin kein DDOS-Gegenmaßnahmenexperte, das war nur mal meine Idee.

Davon ab vom DDOS: Generell zu Release sollte EA mal per Knopfdruck ein paar hundert Cloudserver generieren. Das ist doch heute alles möglich. Wie kann man da so einen schlechten Eindruck hinterlassen mit Überlastung (die es ja sonst auch immer gibt).

Ich z.B, und viele andere sind jetzt shcon wieder mega angekotzt, weil man es seit Stunden probiert.

Zuletzt bearbeitet:

Meint ihr EA würde sich erpressbar machen, wenn sie die Betalaufzeit verlängern?

Selbst um 3 uhr kann das Game nichtmal zu EA connecten. Einfach nur peinlich.....

Läuft seit ein paar Stunden ohne größere Probleme und mit der Zeit gewöhnt man sich wirlich an das Spiel, macht mittlerweile echt viel Spaß und die ganzen Scharfschützen nimmt man garnicht mehr so wirklich wahr.

Hab heute morgen kurz den Flammenwerfer getestet und bin zur Schule. Hoffentlich kann ich dann heute Abend um 18:00 Uhr spielen.

Freu mich auch schon auf Feierabend :D

Zurück
Oben