• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

@Zombie,
Größe des Ordners liegt bei 7,84GB.

bfbetabcb0i.jpg

alffrommars schrieb:
Kann wer spielen? Komme nicht online nur leider bin ich online^^

Habe das gleiche Problem. FW aus bringt auch keine Besserung^^

Also kommt bei anderen auch immer "Failed to connect to EA online"? Das ist enttäuschend, aber dann brauche ich ja nicht nach Fehlern suchen, sondern kann es später einfach nochmal probieren :)

Installiert Origin mal drüber, sollte das Problem mit dem "nicht" online lösen

Hardline geht bei mir auch bloß nicht ... das startet nicht da kommt nur "initialisiere" aber schon von Anfang an seit ich das 5€ Spiel habe :D

Naja mach ich kein Aufriss deswegen. Werd mir BF1 eh nie zulegen bin raus aus dem alter :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe auch öfters Probleme beim Connecten bzw. beim Matchmarking

Jo, da ist wohl doch was Down :)

Zerbich schrieb:
Ich hab aber nur DX11... bin richtig genervt.. extra die 1080 gegönnt und dann keine 120 fps, nice.
Und schon 2x abgestürzt weil ich nach den 2 Sekunden nicht mehr rechtzeitig hochziehen konnte.

Problem ist.. ich weiß aus BF4 Zeiten, dass Bugs die nur sehr wenige betreffen kaum berücksichtigt werden ;)

Ich hab den neuen Nvidia 372.70 installed.

Edit: Bin sogar schon am überlegen wieder zurück auf 24 Zoll und Full HD zu wechseln.. x_x

Wat ist los? =P

Ich habe quasi einen ähnlichen Rechner und sogar den gleichen Monitor wie du. Ich hatte zuvor auch einen 4790K, der ist von den MinFPS mit 4.8Ghz in etwa so schnell wie ein stock 6700K mit 4.2Ghz.

Das ist aber hier nicht entscheidend. Ich spiele, wie du auch mit 1440P 144Hz und Gsync On auf Ultra Settings. Damit komme ich immer auf 96-115FPS durchgehend. Im Schnitt auf einem vollen 64er Server , liegen wohl so 105FPS an.

Das Spiel läuft mit Gsync dann absolut butterweich. Bei mir gibt es weder Ruckler (DX11), noch irgendwelche komischen Drops, oder sonstwas. Ich benutze aber nicht den aktuellen BF1 Treiber, sondern den Vorgänger.

Du solltest Windows mal zurücksetzen, ohne Witz....das wirkt Wunder! Bei mir lief auch alles erst echt...meeeh.

t3chn0 schrieb:
Du solltest Windows mal zurücksetzen, ohne Witz....das wirkt Wunder! Bei mir lief auch alles erst echt...meeeh.

Du wirst es mir nicht glauben.. aber ich habe gestern eine Clean Installation mit windows 10 anniversary gemacht ;D

Also alles komplett frisch
Ergänzung ()

G-Sync wird bei mir komischerweise ignoriert... das merke ich daran, dass ich bei low settings mehr als 144 FPS habe was mit GSync eig. nicht möglich sein sollte.
Egal ob Fenster oder Vollbild

Zuletzt bearbeitet:

Haste das bei Monitortechnologie auch aktiviert?

Klingt total nach einem Treiberproblem bei dir.

Wenn du im Spiel bist, zeigt der dann im Monitor-Menue "Gsync Modus", oder "Normal Modus" an? Bei mir steht dort 144Hz Gsync Mode.

Anhänge

• gsync.PNG
    gsync.PNG
    48,6 KB · Aufrufe: 368

ja

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 341

Mein Lieblingsspiel wird das nicht.
Aus dem Konzept ist irgendwie die Luft raus.

Server down?

Ich kann BF1 starten, komme aber in kein Spiel.

Es kommt entweder diese Meldung:

Matchmaking failed

oder

Failed to connect to EA Online

Habt ihr auch die Probleme?

So sieht es aus. Gleiches Spiel auch bei Mir. Da vergeht mir gleich die Lust auf das Game.

Die kriegen das wohl nicht so hin. tja.

Ich komme leider auch auf keinen Server.

HInterherjoinen aus der Originfreundesliste funktioniert nicht.

Auch das gezielte auswählen eines Servers zum joinen geht nicht.
Immer der selbe Fehler:

Failed to join server
An unknown error occurred.

Gibt es dafür einen (manuellen) Fix?
Habe bei Google nichts gefunden.

Die Server sind down. überall. egal ob indonesien, italien oder die Usa.

Zurück
Oben