Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
also Wenn du mal versucht hast mit einem x40 aus 1000 Meter einen anderen spieler zu Snipern Weißt du wie Leicht(nicht) das ist. Denn Kugel fällt und spieler läuft, Meistens nicht gerade wie ne Linie...
Was für selten dämlicher Name... da wäre nur "Battlefield" ja noch besser gewesen...
Die werden sich schon noch was einfallen lassen um idiotische Gadgets zu legitimieren. WW1 allein würde für die aktuelle BF Zielgruppe nicht funktionieren.
Ich tippe auf ne alternative Zeitlinie, evtl ein bisschen steampunk-esque...
jap denke ich auch. Auf ww1 hab ich keinen bock. Aber meine Brüder auf steampiunk bzw. Dieselpunk nicht.
Desshalb werden wir wohl weiter bf3 zocken. Das einzig ware bf (abgesehen von bf vietnam).
Oder die amchen ein Best of war. Dann können sie auch ordentlich dlc bzw addons verkaufen. Für jeden Krieg 4 Karten das wäre nice. Wei bei bf bc 2 mit dme vietnam addon.
Weiß ich schon. shinobi602 hat das vor 10 min gepostet. Wollte ich auch gerade tun.
Was ist dieses hellfighter pack? da steht: Containing themed items inspired by the heroic Harlem hellfighter infantry Regiment.
Wer ist den dass?
Ergänzung ()
deydi schrieb:
irgendjemand hat doch Gemeint evtl wäre es ja mit Zeitreise.
allso MWII-MWI und Moderne oder so....
Fände ich auch besser, zummal man mehr DLCs und waffen und schnikschnak Rausbekommen würde
Und das haben die ja schon bei der kampange von bf bc 2 gemacht. und cod hat das auch getan. Also ich fände es super und die idee schwirrte schon etwas läger durch meinen kopf. So wie best of war. Aber dann würde der Korea-Krieg fehlen. Wäre aber trotzdem awesome. ww1 fände ich mit dem giftgas grausam.
Ergänzung ()
Bulletchief schrieb:
Ein Afroamerikaner-Regiment aus dem 1ten WK.
Harlem Hellfighters (369th Infantry Regiment).
Erster industrieller Krieg oder so. Kein plan. könnte abert auch ein best of werden.
WW2 wäre mir lieber gewesen. oder vietnam. mit fortunate son im Heli. Wie geil das wäre.
Ist es nicht.- Schau auf das Magazin. ist das ein Trommelmagazin? Nein es ist ein stangenmagazin. Und dann acuh noch an der anderen seite. wenn ist das eine sten gun oder eine mp28. Und beide sind aus ww2.