• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 5

Es ist schon eine sehr wilde Interpretation von WW1... aber anders hätte man es wahrscheinlich nicht verkaufen können (à la Verdun)...

Erst mal auf Gameplay warten. Zumindest ist es ein unverbrauchtes Szenario.

Der Twitch Stream spackt ohne ende bei mir. Falls das bei euch auch so ist:

Bei YT auf dem BF Kanal lläuft auch ein Stream und der funktioniert ohne Probleme.

Ich hab nach dem Trailer abgeschaltet. Vor dem Reveal war ich vorsichtig optimistisch, doch jetzt bin ich eher skeptisch und warte erst mal die Beta ab.

Einfach nur herausragend, in den letzten Jahren selten von einem Trailer (+ dem Setting natürlich) so angefixt gewesen.

Aber noch 5 Monate warten. :heul:

Flammenwerfer für alle. Das ist der einzig grund warum ich das game spielen würde. Damit ich mit einem Flammenwerfer durch die Gräben heizen kann. Stak to go :D
Wenn das aber ein Battle Pickup wird, dann werde ich das nicht spielen. Das wäre scheiße.

Endlich, ENDLICH was neues! Dieses ganze Modern Warfare zeug hat nur noch angekotzt.

BC1, BC2, BF3, BF4, BFH *kotz* immer das selbe.

Ww2 wäre besser gewesen. Aber na gut ich schau mir das mal an.
Vuietnam auch. ww1 finde ich ohne flammenwerfer schon öde.

bin mal gespannt wie das wird ohne panzer und stattdessen diesen sardinenschüsseln aus dem ww1
helis kann man noch verkraften dass die weg sind

raketenwerfer (sprich vor allem boden-luft ;)) gab es im ww1 meine ich auch nicht von demher wird das balancing interessant

was leider nicht angesprochen wurde ist die psychologische kriegsführung die stark im ww1 genutzt wurde
und im trailer meine ich ein indiz dafür gesehen zu haben

Zuletzt bearbeitet:

Weiß ich. aber ich weiß nicht, ob es die nur als battle-pickups geben soll.

Uff ich freu mich heftig drauf. Ist mir auch 1000x lieber als COD JumpWars.

Da es keine Infrarotsicht gibt werden Minen wohl sehr effektive sein. Ich hoffe auch dass das Spotten (mit dem Dreieck überm Kopf) verschwindet, passt nicht ins Setting.
Flieger werden wohl wie in Hardline mit jeder Waffe beschädigt werden können.

Hoffentlich sind Zeppeline nicht so wie die AC130 nur ein Bonus sondern immer verfügbar.
Schiffe wieder fahrbar wie in 1942.
Artillerie nicht nur ein Commander Skill.
Hoffentlich sind die Bolt-Action Gewehre nicht zu schwach und hoffnungslos unterlegen gegen die Automatik Waffen.
Beide Teams sollten NICHT (!!!!!!) Zugang zu den selben Waffen haben. Deutsche tragen Deutsche Waffen, Franzosen Französische usw.

Also ich bin sehr Optimistisch und Werde es mir in Premium vorbestellen :) DICE hat sich damit was Getraut... und Ich glaube es wird GEIL:.... Es wird ja welt weit Spielen vom 1-2 Weltkrieg.... Mit pferden panzern und all dem zeug.... Also mappacks könnten sie 1000000 machen :)

Die Grafik wird mich nicht mehr überraschen. Es ist 1:1 die gleiche wie in StarWars Battlefront 3. Aber für einen MP ist die Grafik der Mega Hammer.

deydi schrieb:
Es wird übrigens 64vs64

Auf der offiziellen Seite steht nur 64p.
Alles beim alten.

deydi schrieb:
Also ich bin sehr Optimistisch und Werde es mir in Premium vorbestellen :) DICE hat sich damit was Getraut... und Ich glaube es wird GEIL:.... Es wird ja welt weit Spielen vom 1-2 Weltkrieg.... Mit pferden panzern und all dem zeug.... Also mappacks könnten sie 1000000 machen :)

Jetzt erst mal die Hufe still halten. Den Hype ein bisschen sacken lassen, erstes (echtes) Gameplay abwarten und vielleicht die Beta (Demo). Die Vorbestellung rennt dir nicht weg.

Und wie überhaupt kommst du auf den 2.WK?
Mappacks wird es die üblichen 4-5 geben. Natürlich alle mit Premium.

Also nochmal zurück zum Anfang -> erst mal den Hype sacken lassen. So leicht sollte man es der Marketingabteilung auch wieder nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben