• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Naja aber alles nur solche Totgeburten die wohl nie aus der Alpha kommen werden.

Und der rest ist alt wie der Papst.

Danke für die Namensänderung. Battlefield 5 wird dann wohl erst ende 2018 vorgestellt, das müsste dann wieder "Modern" werden.

Für Battlefield 1 müsste man fast dankbar sein, endlich mal was "neues".

Ich bin mal gespannt, ich hab vor allem ziemlich Bock mit den Doppeldeckern & Dreifachdeckern rumzutuckern. Obwohl, vielleicht sollte ich mal wieder Warthunder installieren :D

Wobei mir ein "alternatives" Steampunk WW1 Szenario besser gefallen hätte und noch besser das Zeitreisethema ;) Wird erst richtig interessant wenn die ersten Gameplayvideos kommen.

Jep weil Red Dots was für Noobs sind.:rolleyes:

Im Zuge ihres Investorentreffens zeigte sich Publisher Electronic Arts vom Spiel sehr überzeugt. Es sei das bislang größte und innovativste Battlefield. CEO Andrew Wilson macht das unter anderem "an der tiefgründigen Story und der beispiellosen Abwechslung im Gameplay" fest. http://www.consolewars.de/news/67137/battlefield_1_wird_das_groe?te_und_innovativste_battlefield/

Ich hoffe das ist kein reines Werbe bla bla. Story Mode mit einer schön langen SP kampagne würde mich auch freuen.

was meint ihr soll ich es für 79€ im Origin Store vorbestellen? Der Trailer sieht cool aus. Mein Sys ist zwar 3 Jahre alt, muss upgraden. Aber macht jemand beim Vorbestellen mit? Oder wartet ihr bis es draussen ist. Weil BF4 war der totale Fail beim Release. Brauchte Tonnen Updates um Bugs zu fixen. ;)

ps: warum nennen die es BF1 und nicht BF 1. Weltkrieg oder so. Das ist sonst verwirrend. Nach BF4 folgt BF5 und nicht 1. Komische Reihenfolge. Man sieht dass EA mit DICE zusammen nur die Baumschule besucht haben.

BF4: Fail
BF-Hardline: Fail
Battlefront: Fail

Klar, da bestell ich doch sofort vor :-)

Ich warte lieber erstmal die Beta ab, ich kauf keine Katze im Sack;)

Condor1 schrieb:
Ich warte lieber erstmal die Beta ab, ich kauf keine Katze im Sack;)

Richtig, nicht nochmal.

Die Thematik ist definitiv sehr reizvoll und interessant und vorallem liebe ich K&K.

Zuletzt bearbeitet:

MIC778 schrieb:
was meint ihr soll ich es für 79€ im Origin Store vorbestellen? Der Trailer sieht cool aus. Mein Sys ist zwar 3 Jahre alt, muss upgraden. Aber macht jemand beim Vorbestellen mit? Oder wartet ihr bis es draussen ist. Weil BF4 war der totale Fail beim Release. Brauchte Tonnen Updates um Bugs zu fixen. ;)

ps: warum nennen die es BF1 und nicht BF 1. Weltkrieg oder so. Das ist sonst verwirrend. Nach BF4 folgt BF5 und nicht 1. Komische Reihenfolge. Man sieht dass EA mit DICE zusammen nur die Baumschule besucht haben.
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber dein Beitrag legt den Verdacht nahe, daß du am Nachbartisch gesessen haben musst.

Grüße

Nachbartisch? Ich raff es nicht. Falls das wieder so ein Mist wie "Troll" oder "Spam" bedeutet dann kannst du gleich einpacken. Ich arbeite 12 Stunden am Tag, ich habe kaum Zeit für mich und wenn ich so eine Frage stelle dann wahrscheinlich, weil ich überhaupt keine Zeit hatte mir alle Beiträge im Thread durchzulesen.

Empfehlung angekomen. Danke. Kauf es nicht. ;)

Pre-Ordern ist IMMER schlecht, besonders wenn es ein EA Spiel ist.
Warte einfach die Reviews ab und kauf es dann, wird dann sogar billiger sein wegen Keystores (und wenn es nur 10€ sind).
Ich bin auch extrem scharf auf BF1, ich werde aber nicht nochmal den Fehler begehen und es an Day1 kaufen wie bei BF4.

Battlefront und Hardline lohnen sich NUR auf der PS4 wegen der Playerbase, nur die PC Version ist ein fail @HisN.

<-- keine PS4^^

HisN schrieb:
Evtl bei der Neo zuschlagen ? Mit Hilfe von XIM kannst du auch mit T+M Spielen ohne das es sich unnatürlich anfühlt.
So habe ich auf der PS4 gute 200h in Hardline verbringen können, jeden Modi auf jeder Map gespielt egal zu welcher Zeit.
Auf dem PC findet man bis auf Block 64 eh keine Server mehr, gleiches mit Battlefront welches ich mir lieber für die Konsole geholt hätte.

Battlefield 1 wird bei mir mein erstes BF werden was ich nicht am PC Spiele.

Nicht jeder mag mit den Limitierungen einer Konsole zocken und bei dem, was Hisn seinen Rechner nennt, wäre das wohl vom Porsche 9ff aufn Fiesta umzusteigen^^

Abseits dessen, dass ich auch nicht so der Freund von Gamepads bin, die Konsole hat zumindest spielerisch zu viele Nachteile für mich persönlich. Das dort in Shooter mehr los ist als aufm PC ist aber auch in meinen Augen leicht absurd, aber so ist das dann halt :lol:

Ist das mit M+T denn genauso wie am PC oder merkt man doch nen Unterschied? Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, dass alles genauso gut läuft wie am Rechner. Wenns so wäre, wär das natürlich echt cool :)

Mit dem XIM4 geht es, in Hardline oder Battlefront habe ich jedenfalls keinen Unteschied bemerkt, liegt aber auch daran das ich nur 60FPS spielen kann wegen 60Hz Monitor.
Wenn man jedoch auf 120+ FPS spielt dann merkt man es wohl.

In BF Hardline hat es sich wie cheaten angefühlt weil ich den Snap-On Aim Assist nicht deaktiviert habe sondern nur den Stay on Target Aim Assist . Geht aber auch beides zu deaktivieren.

Hmm, sehe den Sinn eigentlich nicht wirklich ein, nen Shooter auf der PS mit M+T zu spielen resp. verstehe nicht, wie Du dann noch zur Aussage kommen kannst: "spiele ich lieber auf der Konsole". Geht es Dir nur um die Anzahl Spieler, die online sind? Dann kannst Du aber nicht sagen, dass die "PC Version ein Fail" ist...

Zurück
Oben