-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
AW: Battlefield 5
Und Premium gibt es auch noch nicht zum Vorbestellen. Nur Digital Deluxe und Standard. Und Digital Deluxe scheint leider so ein Käse zu sein wie damals bei BF Hardline. Sprich exklusive Waffen. Wenn das dann nicht nur Reskins sind, schiessen sie sich damit gleich von Beginn an in den Fuß.
Und Premium gibt es auch noch nicht zum Vorbestellen. Nur Digital Deluxe und Standard. Und Digital Deluxe scheint leider so ein Käse zu sein wie damals bei BF Hardline. Sprich exklusive Waffen. Wenn das dann nicht nur Reskins sind, schiessen sie sich damit gleich von Beginn an in den Fuß.
jurrasstoil
Commodore
Bei Origin Mexico und Brazil haben sie die Preise für die Vorbestellung auch entsprechend angezogen. Die Standard Edition kostet in beiden Fällen knapp 50€ (statt 60€).
Bei Origin Mexico und Brazil haben sie die Preise für die Vorbestellung auch entsprechend angezogen. Die Standard Edition kostet in beiden Fällen knapp 50€ (statt 60€).
Blood011
Fleet Admiral
Gesagt wurde aber auch das Gameplay vor Korrektheit geht.
Z.b tragbare MGs,Panzer sollen schneller fahren als üblich im 1WK u.s.w.
Und auch die klassen sind wieder vorhanden Sniper,AntiTank,Medic wie immer halt.
Da würde ich mich mal keine Sorgen machen drum gibt schon genug Waffen und Fahrzeuge.
Ich werds mir Vorbestellen sobald es gelistet ist auf Amazon.
CoD ist ja nix geworden und da ich das WK setting sehr begrüße geht mein Geld dieses Jahr zu EA.
Nen dickes Schiff mit ordentlich Kononenrohren gibts auch jemand der schon spielen konnte meinte das man damit gut de Map aufräumen kann und alles in Shut und Asche liegt
Gesagt haben se aber auch wieder das man nicht die ganze Karte zusammenschießen kann also wird die Zerstörung wieder in grenzen gehalten wegen wichtige Punkte z.b im Conquest Mode.
Gesagt wurde aber auch das Gameplay vor Korrektheit geht.
Z.b tragbare MGs,Panzer sollen schneller fahren als üblich im 1WK u.s.w.
Und auch die klassen sind wieder vorhanden Sniper,AntiTank,Medic wie immer halt.
Da würde ich mich mal keine Sorgen machen drum gibt schon genug Waffen und Fahrzeuge.
Ich werds mir Vorbestellen sobald es gelistet ist auf Amazon.
CoD ist ja nix geworden und da ich das WK setting sehr begrüße geht mein Geld dieses Jahr zu EA.
Nen dickes Schiff mit ordentlich Kononenrohren gibts auch jemand der schon spielen konnte meinte das man damit gut de Map aufräumen kann und alles in Shut und Asche liegt

Gesagt haben se aber auch wieder das man nicht die ganze Karte zusammenschießen kann also wird die Zerstörung wieder in grenzen gehalten wegen wichtige Punkte z.b im Conquest Mode.
Zuletzt bearbeitet:
SpiII
Fleet Admiral

DapdapdaaaaapSiemens-Nixdorf schrieb:Wenigstens ist der Name BF5 fix.

so viel ich gehört habe hat es DICE mit der zerstörung im Spiel anfangs übbertrieben
und musste noch mal was raus machen.
Ich Könnte übrigens Schwören das DICE bei der Präsentation sagte es wird 64vs64 möglich sein (aber mein english ist auch nicht erste sahne)
Allso ich weiß ja nicht wer alles live zugeschaut hat, aber der chat war zu gespamt mit "RIP COD"
Jetzt heißt es erst mal abwarten, mich Interessieren vor allem die systemanforderungen, Aber auch die Richtige "Ingame grafik"
Aber normal ist battlefield ja immer recht anforderungsarm.
na weiß schon einer ob man die Premium überhaupt vorbestellen kann ? ich würde schon gerne früher zugang haben :/
so viel ich gehört habe hat es DICE mit der zerstörung im Spiel anfangs übbertrieben

Ich Könnte übrigens Schwören das DICE bei der Präsentation sagte es wird 64vs64 möglich sein (aber mein english ist auch nicht erste sahne)
Allso ich weiß ja nicht wer alles live zugeschaut hat, aber der chat war zu gespamt mit "RIP COD"

Jetzt heißt es erst mal abwarten, mich Interessieren vor allem die systemanforderungen, Aber auch die Richtige "Ingame grafik"
Aber normal ist battlefield ja immer recht anforderungsarm.
na weiß schon einer ob man die Premium überhaupt vorbestellen kann ? ich würde schon gerne früher zugang haben :/
Foehammer
Lieutenant
ja, es wurde sogar im Livestream gesagt dass es WW1 ist... und ausserdem dass sies mit den Waffen und Fahrzeugen etc nicht so genau nehmen und das Gameplay in den Vordergrund stellen.
Meine Meinung: sicher ganz witzig, beim Clanwar mit 10, 15 Mann nen Graben zu stürmen, aber wie soll daas public funktionieren? es wird ja jetzt schon kaum zusammengearbeitet auf den Servern...
Das Spiel sieht toll aus und ich werds ziemlich sicher anspielen, aber BF4 fliegt damit definitiv noch laaaange nicht von der Platte.
ja, es wurde sogar im Livestream gesagt dass es WW1 ist... und ausserdem dass sies mit den Waffen und Fahrzeugen etc nicht so genau nehmen und das Gameplay in den Vordergrund stellen.
Meine Meinung: sicher ganz witzig, beim Clanwar mit 10, 15 Mann nen Graben zu stürmen, aber wie soll daas public funktionieren? es wird ja jetzt schon kaum zusammengearbeitet auf den Servern...
Das Spiel sieht toll aus und ich werds ziemlich sicher anspielen, aber BF4 fliegt damit definitiv noch laaaange nicht von der Platte.
jurrasstoil
Commodore
Wahrscheinlich, aber die Devs haben auch selbst gesagt, dass es WW1 ist.
Songoku. schrieb:Rein aus Interesse: kann man rein vom Trailer beurteilen ob erster oder zweiter WK?
Wahrscheinlich, aber die Devs haben auch selbst gesagt, dass es WW1 ist.
Blood011
Fleet Admiral
Performance mach ich mir keine sorgen die ist in bf immer schon top gewesen.
Auch battlefront lief 1 a und sieht mMn noch besser als bf4 aus.
Bei mir kommt zwar eh neue GPU aber bin mal gespannt ob die 7950 auch in one noch so super schlägt.
Ne Beta gibts ja denne eh bis dahin bleibt die noch^^
Performance mach ich mir keine sorgen die ist in bf immer schon top gewesen.
Auch battlefront lief 1 a und sieht mMn noch besser als bf4 aus.
Bei mir kommt zwar eh neue GPU aber bin mal gespannt ob die 7950 auch in one noch so super schlägt.
Ne Beta gibts ja denne eh bis dahin bleibt die noch^^
Blood011
Fleet Admiral
jurrasstoil
Commodore
Das lösen sie wahrscheinlich mit einem tragbaren Auslöser:

Blood011
Fleet Admiral
AW: Battlefield 1
http://extreme.pcgameshardware.de/a...54_1002877113152908_3499831616520507821_n.jpg xD
http://extreme.pcgameshardware.de/a...54_1002877113152908_3499831616520507821_n.jpg xD
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_I_video_games
Naja. "Noch nie" würde ich nicht sagen.
Sabr schrieb:Ein richtiges WW1 spiel gab es noch nie.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_I_video_games
Naja. "Noch nie" würde ich nicht sagen.