• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 5

Und das magazin ist ein stangenmagazin, das hatte die mp18 nicht. die hatte nur ein trommelmagazin.
Ergänzung ()

Hab ich hier schon lang und breit besprochen. Das könnte auch ww2 sein. Der zeppelin könnte am omaha beach sein, oder pearl habour. Und die mauser wird eine c96 sein. Und die wurde erst in den 30ger jahren soi richtig in die wehrmacht integriert.

edenjung schrieb:
Ist es nicht.- Schau auf das Magazin. ist das ein Trommelmagazin? Nein es ist ein stangenmagazin. Und dann acuh noch an der anderen seite. wenn ist das eine sten gun oder eine mp28. Und beide sind aus ww2.

Ehm... schau doch bitte nochmal hin... du erklärst perfekt, DASS es eben eine MP18 ist...
Weil es IST ein Trommelmagazin auf der RICHTIGEN Seite. (Mal ganz davon abgesehen, dass es die MP18 auch mit Stangenmagazin gab).

iuodimwebslo.jpg

(Rechtsklick, Bild in neuem Tab für größer. Ist eigentlich ziemlich deutlich.)

Ok hast recht es könnte ein trommelmagazin sein. Könnte. Aber die Mauser passt nicht.

Aber ww1 fänd ich echt öde. Ausserdem dürfen die so sachen wie giftgas angriffe nicht zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Mauser C96

Naja, es wird auch nicht das WW1 sein, dass uns in den Sinn kommt.
Mit Battlefield "1" wollen sie wahrscheinlich ein zurück zu den Wurzeln andeuten - und das wäre eben Codename Eagle. Das spielte zwar auch zur Zeit des 1. WK, aber in einer alternativen Zeitlinie.

In anderthalb Stunden wissen wir mehr^^

Was ist den codename eagle?

Danke schaut interessant aus

musik aus 1942....wtf!

Der Moderater ist definitiv der unlustigste Mensch auf der Welt.
500k Zuschauer finde ich ne ganze Menge für nur ein Spiel bei twitch.

uh uh gameplay

Das ganze leere Verkaufsgelaber könnten sie sich schenken finde ich. Beide Seiten wissen das es nur Kokolores ist und daher erzeugt das bei mir eher Fremdschämen als Hype.

Oooook ;)
1 Weltkrieg

Denke der grüne Rauch ist Gas..Wirds hier nicht geben

ABER: Hätte mir ein anderes Setting gewünscht, trotzallem; der Trailer macht Lust aufs Game!

PS: Das ganze drumherum fand ich auch übertrieben

Find den Hype auch nicht gerechtfertigt. Allerdings hat BF schon einen gewissen Stellenwert.
War mein erstes richtiges Onlinegame (und LAN ;) )
Hatte alle Teile ink. DLC´s -bis auf Hardline- und ich finde immer noch das BF2 der beste Teil war. Danach kam Bad Company. Danach sahen die Teile zwar alle gut aus, aber es fehlte irgendwas

Zuletzt bearbeitet:

shut up and take my money

:evillol:

Geil, das könnte wieder einmal ein Ordentliches BF werden! BF4 fand ich jetzt nicht den burner, aber das Setting macht Lust auf mehr, was meint ihr?
Klar EA und ihre Ankündigungen, schon klar :D

OhOh Gas?
Da wird doch wieder de Welt hier in D untergehen.

Trotzdem sehr nice wird gekauft.

Sieht schon sehr geil aus... das Setting ist unverbraucht und es scheint es wird nicht allein auf Grabenkämpfe hinauslaufen... SCHIFFE! ENDLICH WIEDER!

Joa, erstes Battlefield welches mich 0,00-gar-nicht interessiert und ausgesetzt wird.

Dann bleib ich halt weiter beim guten "alten" Battlefield 4.

Schon gespannt auf die Fraktionen.

- Frankreich/Großbritannien
- Deutschland/Österreich-Ungarn
- Russland

Zurück
Oben