CENGIZ1976
Lt. Commander
AW: Battlefield 1
geil finde ich das mit den kriegsanleihen
geil finde ich das mit den kriegsanleihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhyNotZoidberg? schrieb:desweiteren kann man ja selber einschätzen "wie gut" man ist, oder ergötzt sich jemand an der eigenen k/d im menü eines spiels?
Das ist aber zu kurz gedacht, da ein guter Sniper oder Mörser im Rush bspw. ja auch dafür sorgt, daß weniger Gegner überhaupt in die Nähe des MCOM kommen.WhyNotZoidberg? schrieb:stimmt, sagt aber nichts darüber aus, ob man, im sinne des jeweiligen modus, "gut" spielt. hilft ja nicht wenn man zb 4,0 kd hat aber bei rush nur campt, anstatt das team an der front richtig zu unterstützen
DonSerious schrieb:Wer sagt K/D ist egal ist ein Noob, fertig. Hauptsächlich K/D und Punkte pro Minute haben eine Aussagekraft.
Diese Statistiken wurden bewusst entfernt weil der Durchschnitt nicht spielen kann und dadurch demotiviert wird.
Magl schrieb:ist das Absicht, das im Menü die KD nicht mehr angezeigt wird? weiss hier jemand was?
Wäre ja sinnvoll.. Fokus liegt ja auf dem gewinnen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Gibt es eigentlich so was wie ein Matchmaking System, dass die Spieler wie ich (Nichtskönner, Casuals, Nobbs, COD Fanboys, wasauchimmer) optional nutzen können?
FU_long schrieb:Wie finde ich denn die beste Soundeinstellung in Battlefield? Durchprobieren?
Sehe beim Waffen freischalten nicht durch. Was brauche ich denn für einen Rang und Klassenrang um eine Waffe freizuschalten die nicht mit Geld sondern mit 1 oder 3 markiert ist? Finde nirgends dazu Angaben.EliteSoldier schrieb:Durch das erreichen des jeweiligen Ranks in der Klasse -> Klassenränke