Killerphil51
Rear Admiral
AW: Battlefield 1
Nein erst ab morgen mit der standartedition.
Nein erst ab morgen mit der standartedition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht und mit diesem Borderless-Mode (erfolglos) probiert.Magl schrieb:Ich hab das jetzt rausgefunden. Das Spiel im Fenstermodus starten. Dann im Spiel mehrfach ALT + ENTER drücken. Dann frist er es beim zweiten oder dritten mal und es läuft ganz normal. Alle Fenster auf den anderen Bildschirmen bleiben geöffnet. Gefühlt muß das Spiel aber erst paar Sekunden alles laden, bevor es klappt.
Magl schrieb:ist das Absicht, das im Menü die KD nicht mehr angezeigt wird? weiss hier jemand was?
Wäre ja sinnvoll.. Fokus liegt ja auf dem gewinnen.
In der Companion App wird die KD angezeigt. Vermutlich auch per Browser Battlelog, werden wir dann sehen, wenn der freigeschalten wird. Der Soldier Tab im Ingame-Menü könnte auch erweitert werden.Magl schrieb:ist das Absicht, das im Menü die KD nicht mehr angezeigt wird? weiss hier jemand was?
Wäre ja sinnvoll.. Fokus liegt ja auf dem gewinnen.
Grundsätzlich ist es unabhängig vom Spielmodus in einem Shooter nicht von Nachteil, wenn man weniger oft umfällt, als es der Gegner tut.WhyNotZoidberg? schrieb:na sagt bloß, ihr wollt keinen virtuelle k/d schwanzvergleich prominent platziert haben.
für mich absolut sinnfrei diese k/d-anzeigen, denn wichtiger, wenn überhaupt, ist doch, wie man im jeweiligen modus punktet. zb flaggen einnehmen/halten ist essentieller als k/d. eine hohe k/d sagt ja auch nichts darüber aus, ob man zb in rush gut ist.
MightyGlory schrieb:@SERGE4NT
Spielst du mit DX12 an? Weil ich hatte ähnliche probleme und die damit behoben in den Optionen wieder auf DX11 zu gehen. Seitdem läuft das Spiel absolut reibungslos und nicht einen Absturz gehabt. Und einen Optischen unterschied macht das auch nicht.
Karbe schrieb:Grundsätzlich ist es unabhängig vom Spielmodus in einem Shooter nicht von Nachteil, wenn man weniger oft umfällt, als es der Gegner tut.
Dürfte schließlich kein Geheimnis sein, daß das jedesmal nen Ticket kostet.