• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Nein erst ab morgen mit der standartedition.

Magl schrieb:
Ich hab das jetzt rausgefunden. Das Spiel im Fenstermodus starten. Dann im Spiel mehrfach ALT + ENTER drücken. Dann frist er es beim zweiten oder dritten mal und es läuft ganz normal. Alle Fenster auf den anderen Bildschirmen bleiben geöffnet. Gefühlt muß das Spiel aber erst paar Sekunden alles laden, bevor es klappt.
Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht und mit diesem Borderless-Mode (erfolglos) probiert.
Werde deinen Tipp heut gleich mal ausprobieren.
Das Problem scheint nur bei Multi-Monitor-Setups aufzutreten.

Grüße

ist das Absicht, das im Menü die KD nicht mehr angezeigt wird? weiss hier jemand was?
Wäre ja sinnvoll.. Fokus liegt ja auf dem gewinnen.

@SERGE4NT

Spielst du mit DX12 an? Weil ich hatte ähnliche probleme und die damit behoben in den Optionen wieder auf DX11 zu gehen. Seitdem läuft das Spiel absolut reibungslos und nicht einen Absturz gehabt. Und einen Optischen unterschied macht das auch nicht.

Magl schrieb:
ist das Absicht, das im Menü die KD nicht mehr angezeigt wird? weiss hier jemand was?

Wenn der Fokus auf dem Gewinnen liegt, wieso sollte dann die blödsinnige K/D angezeigt werden?

Dann sollte da die Win/Loss Ratio stehen. Ach und hupps... die Win % stehen sogar da ;)

Magl schrieb:
In der Companion App wird die KD angezeigt. Vermutlich auch per Browser Battlelog, werden wir dann sehen, wenn der freigeschalten wird. Der Soldier Tab im Ingame-Menü könnte auch erweitert werden.

Ah, wurde also mittlerweile der Browser Battlelog freigeschalten. Ich nenne ihn weiterhin so, ist ja auch weiterhin ein Kampfprotokoll.

Ich finde das gut, dass die unsägliche K/D nicht so prominent platziert ist. Wenn es denn so bleibt. Auch die anderen Statistiken interessieren micht persönlich gar nicht. Wer sich das in einer App ansehen mag, gerne. Im Spiel brauche ich das nicht. Der Königsweg wäre natürlich, wenn man selber auswählen könnte was einem an Statistiken angezeigt wird und was nicht.

na sagt bloß, ihr wollt keinen virtuelle k/d schwanzvergleich prominent platziert haben.

für mich absolut sinnfrei diese k/d-anzeigen, denn wichtiger, wenn überhaupt, ist doch, wie man im jeweiligen modus punktet. zb flaggen einnehmen/halten ist essentieller als k/d. eine hohe k/d sagt ja auch nichts darüber aus, ob man zb in rush gut ist.

Das war früher leider nicht so. (BF3 & 4)

Aktuell komme ich auch mit einer Kill-Flaute auf die obere hälfte der Tabelle, weil immer fürs Team spiele. PTFO ist alles. :D

WhyNotZoidberg? schrieb:
na sagt bloß, ihr wollt keinen virtuelle k/d schwanzvergleich prominent platziert haben.

für mich absolut sinnfrei diese k/d-anzeigen, denn wichtiger, wenn überhaupt, ist doch, wie man im jeweiligen modus punktet. zb flaggen einnehmen/halten ist essentieller als k/d. eine hohe k/d sagt ja auch nichts darüber aus, ob man zb in rush gut ist.
Grundsätzlich ist es unabhängig vom Spielmodus in einem Shooter nicht von Nachteil, wenn man weniger oft umfällt, als es der Gegner tut.
Dürfte schließlich kein Geheimnis sein, daß das jedesmal nen Ticket kostet.

Grüße

Wie schaltet man die gesperrten Waffen frei, wo Rechts neben den Waffen kein Geld sondern nur Zahlen stehen?

MightyGlory schrieb:
@SERGE4NT

Spielst du mit DX12 an? Weil ich hatte ähnliche probleme und die damit behoben in den Optionen wieder auf DX11 zu gehen. Seitdem läuft das Spiel absolut reibungslos und nicht einen Absturz gehabt. Und einen Optischen unterschied macht das auch nicht.

Win8.1 hat kein directx 12.

Durch das erreichen des jeweiligen Ranks in der Klasse -> Klassenränke

Karbe schrieb:
Grundsätzlich ist es unabhängig vom Spielmodus in einem Shooter nicht von Nachteil, wenn man weniger oft umfällt, als es der Gegner tut.
Dürfte schließlich kein Geheimnis sein, daß das jedesmal nen Ticket kostet.

stimmt, sagt aber nichts darüber aus, ob man, im sinne des jeweiligen modus, "gut" spielt. hilft ja nicht wenn man zb 4,0 kd hat aber bei rush nur campt, anstatt das team an der front richtig zu unterstützen ;)

desweiteren kann man ja selber einschätzen "wie gut" man ist, oder ergötzt sich jemand an der eigenen k/d im menü eines spiels?

Zurück
Oben