-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
AW: Battlefield 1
was sind eure lieblingsmaps?
der start scheint ja deutlich besser zu laufen als bei bf4, was ich so lese.
was sind eure lieblingsmaps?
der start scheint ja deutlich besser zu laufen als bei bf4, was ich so lese.
Mikey158
Commander
Muss da heute Abend gleich probieren. Hab um 00:51 eine Nachricht erhalten, dass mein Spiel nun verfügbar ist und ich spielen kann. Leider aber hab ich schon geschlafen
Heute Abend mal anspielen und schauen wie es läuft.
Muss da heute Abend gleich probieren. Hab um 00:51 eine Nachricht erhalten, dass mein Spiel nun verfügbar ist und ich spielen kann. Leider aber hab ich schon geschlafen
Heute Abend mal anspielen und schauen wie es läuft.
R
Rhizojo
Gast
Hammer Spiel. Eineinhalb Stunden fantastische Grafik, keine nennenswerten Bugs, und viel Verwirrung erlebt(;
Bf4 wird nun leider einstauben.
Und der Soundtrack!! Das Spiel erinnert insgesamt ein bisschen an die gute, alte, unbekümmerte Schulzeit
Ps.: um Temperaturen und Fps kümmere ich mich später. Aber bislang läuft Bf1 auf meinem PC (Xeon 1231v3, 1080 Gtx) auf Fhd bei 150% Skalierung und Ultra Details gefühlt absolut perfekt.
PS2: wer keine anständigen Server findet, sollte mal in die Filtereinstellungen schauen. Da waren bei mir standardmäßig nur Server aus Nordamerika zugelassen.
Hammer Spiel. Eineinhalb Stunden fantastische Grafik, keine nennenswerten Bugs, und viel Verwirrung erlebt(;
Bf4 wird nun leider einstauben.
Und der Soundtrack!! Das Spiel erinnert insgesamt ein bisschen an die gute, alte, unbekümmerte Schulzeit
Ps.: um Temperaturen und Fps kümmere ich mich später. Aber bislang läuft Bf1 auf meinem PC (Xeon 1231v3, 1080 Gtx) auf Fhd bei 150% Skalierung und Ultra Details gefühlt absolut perfekt.
PS2: wer keine anständigen Server findet, sollte mal in die Filtereinstellungen schauen. Da waren bei mir standardmäßig nur Server aus Nordamerika zugelassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CENGIZ1976
Lt. Commander
Hi ,
habe diese mail heute morgen bekommen
The game you pre-ordered is now available. There's not a second to lose – stop reading this email, head over to the "My Games" tab in the Origin client, and play to your heart's content.
Heißt es , das ich schon zocken kann`??
Hi ,
habe diese mail heute morgen bekommen
The game you pre-ordered is now available. There's not a second to lose – stop reading this email, head over to the "My Games" tab in the Origin client, and play to your heart's content.
Heißt es , das ich schon zocken kann`??
Könntest du mal einen Screenshot posten?
Könntest du mal einen Screenshot posten?
Jupp.Heißt es , das ich schon zocken kann`??
CENGIZ1976
Lt. Commander
http://view.e.ea.com/?qs=0552ba24a1...ada3dddf47277bf34ca3c676e2006a1c0a6ac39ae87c7
Ich bin Positiv überascht , hatte nur noch 1 stunde free Trial
Edit
habe mich mal in meinen orgin Client eingeloggt , laut BF1 wir bei mir das Spiel erst am 21.10. freigeschaltet , verstehe das einer
http://view.e.ea.com/?qs=0552ba24a1...ada3dddf47277bf34ca3c676e2006a1c0a6ac39ae87c7
Ich bin Positiv überascht , hatte nur noch 1 stunde free Trial
Edit
habe mich mal in meinen orgin Client eingeloggt , laut BF1 wir bei mir das Spiel erst am 21.10. freigeschaltet , verstehe das einer
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Wenn ich dran denke. Ist so ein riesiges Texturenflattern über den gesamten Bildschirm. Aber ich hab das wohl nicht dauerhaft, grad nämlich eine Runde völlig problemlos Empire Bridge gespielt wo es auf den zwei Mal vorher geflackert hat als ich auf der Map war.
Hab eine 280x und den neuesten Treiber und spiele auf Medium.
DaDare schrieb:Könntest du mal einen Screenshot posten?
Wenn ich dran denke. Ist so ein riesiges Texturenflattern über den gesamten Bildschirm. Aber ich hab das wohl nicht dauerhaft, grad nämlich eine Runde völlig problemlos Empire Bridge gespielt wo es auf den zwei Mal vorher geflackert hat als ich auf der Map war.
Hab eine 280x und den neuesten Treiber und spiele auf Medium.
CENGIZ1976
Lt. Commander
das ist mir bewußt , nur hatte ich diese mail bekommen von origin und ich habe im ersten Moment gedacht , das ich sofort zocken kann
das ist mir bewußt , nur hatte ich diese mail bekommen von origin und ich habe im ersten Moment gedacht , das ich sofort zocken kann
Karbe
Rear Admiral
Companion ist nun verfügbar!
Im Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.bf3bl.bv
Im Web:
https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/
Grüße
Companion ist nun verfügbar!
Im Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.bf3bl.bv
Im Web:
https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/
Grüße
Mikey158
Commander
So mal am Abend gucken wie und ob es beim Vater läuft. Der hat noch die HD6870 verbaut.
Bei der Beta gabs schon Probleme, aber noch keine Lösung. Momentan aber gibts einiges an Tutorials die man sich anschauen kann um das Problem zu lösen.
So mal am Abend gucken wie und ob es beim Vater läuft. Der hat noch die HD6870 verbaut.
Bei der Beta gabs schon Probleme, aber noch keine Lösung. Momentan aber gibts einiges an Tutorials die man sich anschauen kann um das Problem zu lösen.
S
saemo
Gast
Weiß jemand, wie man das Crosshair beim laufen ändern kann?
Ich habe das hier als Crosshair beim laufen: > nach oben zeigend
Hab mal einen Steamer gesehen, der hatte einen Kreis als Crosshair...
Weiß jemand, wie man das Crosshair beim laufen ändern kann?
Ich habe das hier als Crosshair beim laufen: > nach oben zeigend
Hab mal einen Steamer gesehen, der hatte einen Kreis als Crosshair...
Magl
Langzeitbelichter
Erstes Fazit nach 5 Stunden zocken:
Sniper sind kein problem mehr.. stören überhaupt nicht.
Panzer sind stark, aber knackbar..
Flugzeuge sind nicht overpowered..
Maps sind sehr gross, gefallen mir gut.. bin aber mehr für die europäischen.. nicht so der wüstentyp.
besonders die "alpenmaps" sind gut. Wald macht auch Laune.
Die Karabiner sind durchschlagkräftig und machen Sinn.
insgesamt ist das zielen deutlich schwerer geworden, vorallem bei den einzelschusswaffen.
mir machts spass, gibt nur selten frustmomente.
aber man muß sich gut überlegen, wo man spawnt.
optisch alles wunderschön.
Sound ist einfach nur gigantisch.
Manchmal rumst es, daß einem die kinnlade runterfällt.
läuft absolut flüssig.. man bleibt nirgends hängen..
ist nicht der absolute überkracher, aber doch ein spiel, das mich den winter beschäftigen wird.
waffen muss man sich hart durch kaufen nach levelaufstieg erspielen und gut überlegen, für was man das Geld ausgibt.
Erstes Fazit nach 5 Stunden zocken:
Sniper sind kein problem mehr.. stören überhaupt nicht.
Panzer sind stark, aber knackbar..
Flugzeuge sind nicht overpowered..
Maps sind sehr gross, gefallen mir gut.. bin aber mehr für die europäischen.. nicht so der wüstentyp.
besonders die "alpenmaps" sind gut. Wald macht auch Laune.
Die Karabiner sind durchschlagkräftig und machen Sinn.
insgesamt ist das zielen deutlich schwerer geworden, vorallem bei den einzelschusswaffen.
mir machts spass, gibt nur selten frustmomente.
aber man muß sich gut überlegen, wo man spawnt.
optisch alles wunderschön.
Sound ist einfach nur gigantisch.
Manchmal rumst es, daß einem die kinnlade runterfällt.
läuft absolut flüssig.. man bleibt nirgends hängen..
ist nicht der absolute überkracher, aber doch ein spiel, das mich den winter beschäftigen wird.
waffen muss man sich hart durch kaufen nach levelaufstieg erspielen und gut überlegen, für was man das Geld ausgibt.