• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

diamdomi schrieb:
Es wird übernommen. Steht sogar extra dabei.

Asche auf mein Haupt ;)
Habs jetzt auch gelesen-und gleich Access abgeschlossen.-3 Stunden noch

Die Deluxe Edition scheint nur ein paar Packs und Skins dabei zu haben, richtig? Bieten diese, abgesehen von den Battlepacks, einen spielerischen Mehrwert oder Vorteil? Ich kann sowieso erst am Wochenende ein wenig gamen und von daher könnte ich dann auch die Standard-Version kaufen. Die kostet dann mit den Hellfighter Pack 59 Euro.
Gibt es eigentlich auch wieder Premium, wie bei BF4? Ich habe das damals inkl. Premium extrem billig über Origin Mexiko gekauft.

Ja gibt es, aber soweit ich weiß nur auf Origin.

Die Deluxe bzw. momentan noch Early Enlister Deluxe Edition bietet nur kosmetischen Kram, der im Spiel natürlich keinen Unterschied macht ausser anders auszusehen. Der einzige wirkliche Vorteil der Deluxe bzw. Early Enlister Edition ist der 3 Tage Vorabzugang zum kompletten Spiel. Ob das einem 20€ extra wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Premium war ja bei BF4, dass man alle kommenden DLCs gratis hatte (wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt auf Origin noch eine Ultimate Version, aber ausser mehr Battlepacks seh ich da keinen grossen Unterschied ausser beim Preis. Dafür geb ich nicht mehr aus...

@jurrasstoil: Danke für die Info. Nö, 20 Euro dafür Extra... sicher nicht. Mal schauen ob da auch wieder ein Premium oder DLC-Pack kommt. Aber für Kosmetik und drei Tage bezahl ich sicher nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Bekommt man mit dem Premium Pass den nur früher Zugang zu den neuen Karten oder bekommt man nur damit in den Genuss neuer Karten? Muss man ohne den Premium-Pass die neuen Karten bezahlen?

Wie bei BF4 auch.

Premium Pass beinhaltet Vorabzugang zu den 4 kommenden Bezahl-DLCs und die Bezahl DLCs selbst.

Ohne Premium Pass kein Vorabzugang und natürlich auch keine Bezahl-DLCs. Die müssen dann einzeln für je 15€ (vermutlich) gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:

Korrekt, würde jedoch beides einzeln kaufen da man es so günstiger bekommt.

Ne blöde frage nebenbei: Origin sagt mir,das meine 10 Stunden Trial in weniger als 10 Stunden abläuft...Bedeutet das, nach Release ist die Trial nutzlos? Oder ist das einfach nur blöd angekündigt?

Wischbob schrieb:
Ne blöde frage nebenbei: Origin sagt mir,das meine 10 Stunden Trial in weniger als 10 Stunden abläuft...Bedeutet das, nach Release ist die Trial nutzlos? Oder ist das einfach nur blöd angekündigt?

Damit ist nur die Spielzeit gemeint. Du kannst also insgesamt noch weniger als 10h spielen. Wann du die Zeit spielst, ist egal

PS : ich bekomme im Moment relativ oft diesen Fehler : https://gyazo.com/6b6bd0e56d9345ebc0389f5d14ce0e78

Weiß jemand was man dagegen tun kann? Grafiksettings sind auf automatisch, V-Sync aus, Direct X 12 aus(damit hatte ich einen anderen Fehler) und GeForce Treiber ist aktuell

Zuletzt bearbeitet:

auf neue Treiber warten?

Versuch den 372.90 der läuft bei einigen besser als der ganz neue

ich habe meinen Key noch nicht, kann ich schon mal pre-loaden?

ich frage ja nur, könnte ja sein das man den Key erst beim 1.Start eingeben muss, aber gut, hoffe die Keys kommen nicht erst am Fr.

doch werden sie aber ;)

Donnerstag - Freitag werden wohl die meisten verschickt, sowas tu ich mir aber seit langem nicht mehr an.
Kaufe meistens nur noch direkt auf Steam/Origin/MS Store, höchstens andere Region :D
Sofern man mein Geld will, nicht so wie Origin :D
Kann es immer noch nicht kaufen :freak:

Es gab heute Nacht ein Update für die Battlelog App für Android!

Sie bietet nun mehr Funktionen und ist übersichtlicher! Teilweise auf Englisch.

Zurück
Oben