• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Danke!

Wenn ich es richtig sehe, hat man nur mit der Ultimate Edition alle Zusatzmaps, Erweiterungen und Karten die rauskommen werden? Ansonsten wirds wohl die Standard-Version

theseus schrieb:
Danke!

Wenn ich es richtig sehe, hat man nur mit der Ultimate Edition alle Zusatzmaps, Erweiterungen und Karten die rauskommen werden? Ansonsten wirds wohl die Standard-Version
Ich glaube es gibt Premium auch extra, sprich nachträglich. Kommt dich dann 10€ günstiger, weil die Ultimate die teurere Early Enlister + Premium ist.

hi ich habe die Day one Edition gekauft, ab wann kann ich spielen? Den Key habe ich noch nicht.

Frühestens, wenn du den Key erhalten hast :p
Eine "Day-One-Edition" gibt es übrigens nicht, dürfte sich also wohl um eine Standard-Edition handeln.
Release dafür ist der 21. Oktober.
Wo hast du denn gekauft ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ok der Händler hat mir jetzt auch geschrieben das es die Keys erst am 21. gibt, ka warum die dann das mit den 7 Tagen drin stehen haben..

Weil es da um die Map "Giant´s Shadow" geht, die im Dezember released wird.
Das steht aber auch alles in der bereits dutzend-fach verlinkten Produktbeschreibung im Origin-Store:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/standard-edition

Bulletchief schrieb:
Ich glaube es gibt Premium auch extra, sprich nachträglich.
Gibt es bereits im Origin-Store:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/addon/battlefield-1-premium-pass

Grüße

achso ich bekomme im Dezember dann 7 Tage früher, hab ich dann wohl falsch verstanden! XD

Performancefrage - falscher Thread :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich Origin Access nutze um BF1 zu testen, werden meine Fortschritte dann nach einem -möglichen-Kauf beibehalten oder fan#g ich nach den 10Stunden dann wieder von vorn an?

Die 10h waren viel zu schnell vorbei. :D
Aber es haben noch ein paar Maps gefehlt oder? Sonst wäre das dünn. Vor allem weil Suez ja zB komplett scheiße ist und quasi direkt ausgefiltert wird. :P
Die andern... joa. Amiens ist ne megagute CQC Map; Sinai, Fao und Quentins gehen auch in Ordnung.

Edit: Ich seh gerade das noch 4 andere kommen. Na da bin ich ja gespannt...

Seit heut morgen sind alle Maps in der Trial freigeschalten ;)

Grüße

Karbe schrieb:
Seit heut morgen sind alle Maps in der Trial freigeschalten ;)

Grüße
Echt? Goil....gut das ich noch ~6 Stunden habe :)

Hab am Freitag Origin Early Access + die Digital Deluxe Edition (also die für knapp 70€ nach dem Rabatt durch Early Access) gekauft und konnte so knappe 5 Stunden am WE spielen (bin Level 11)

Macht Hammer Spaß das Spiel, vor allem die Sounds o.O

Spiele nur Assault, Medic und Sniper und bin in beiden Klassen bereits auf Level 2.

Ich brauche allerdings Waffentechnisch ein paar Empfehlungen von euch, welche spielt ihr sehr oft / welche ist zuverlässig / hat wenig Recoil etc.?

Cool mit den Maps, probiere ich direkt nachher mal aus. Hab noch 6 Stunden oder so :D

Ich habe mal ein paar Fragen:

1.Gibt es bei 40-Spielern weniger Fahrzeuge pro Seite?
2. Wird die Access-Version auch nach dem off. Release von BF1 verfügbar sein?

Zurück
Oben