• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Zock schrieb:
Ist der Rechner übertaktet ?

Wow... das war ein guter Hinweis...
Ja, war er. Hat bis jetzt auch nie Probleme bereitet, die Temps sind sowieso ok.
Aber BF mag das wohl nicht, als erstes Spiel... na gut.
Besser so als gar nicht :D.
Konnte jetzt einige Runden ohne Probleme durchzocken ohne das er gemuckt hat. Bin erst mal zuversichtlich.

Danke.

Ich denke deine Vcore ist zu niedrig, ist der Rechner Prime stabil ?

Welche CPU hast du ?

Habe meine Vcore auch angehoben auf 1,280 Volt brauchte ich noch nie so ist meine CPU Prime stabil aber zum zocken reichte mir locker 1,250 Volt weil ich sonst nie so eine auslastung erreiche.

Und hier noch zur Info für alle was die Symbole bedeuten.
https://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2015/09/bf4_server_client_icons.png

Zuletzt bearbeitet:

hi ,
beim Multiplayer "Operationen" Komme ich nicht ins spiel rein , der abspann kommt kurz mit nem Filmchen dann komme ich wieder zurück ins Menü.

Ist das bei euch auch so?

@CENGIZ1976: ja, war eben auch bei mir so. Geht der Modus denn überhaupt?

bei mir geht's nicht ,serverbrowseer etc funktioniert anstandslos.

Spiele mit Ultra + Supersampling 200% auf 1980x1080 , keine laggs und ruckeln.

Nur bei manchen Servern ruckelt es sausstark

TazZ.HD schrieb:

Ja der Modus geht. War heute 1x drin. Aber der findet nicht immer etwas.

CENGIZ1976 schrieb:
hi ,
beim Multiplayer "Operationen" Komme ich nicht ins spiel rein , der abspann kommt kurz mit nem Filmchen dann komme ich wieder zurück ins Menü.

Ist das bei euch auch so?

So war vor einer stunde drin und ich muss sagen BOMBE! Sowas habe ich in 20 jahren nicht gespielt , dice hat sich damit unsterblich gemacht

TazZ.HD schrieb:

Ja, aber meistens erst nach mehreren Versuchen. Hartnäckig bleiben ;)

Man kann doch als vorbesteller schon am dienstag zocken wenn ich mich nicht irre oder? Ich habe den Premium pass

CENGIZ1976 schrieb:
Man kann doch als vorbesteller schon am dienstag zocken wenn ich mich nicht irre oder? Ich habe den Premium pass

Nur wenn du die Deluxe- oder Ultimate Edition gekauft hast.

Killerphil51 schrieb:
Nur wenn du die Deluxe- oder Ultimate Edition gekauft hast.

771284821130391473.jpg

aber die Early Enlister geht am Dienstag? Ab wann? Ab 0 Uhr in der Nacht ?

Ein Clantag kann man noch nirgends eintragen oder?

Hallo und sorry, aber ich muss nachfragen, weil ich mich gar nicht auskenne.

Bei Battlefield 4 hab ich damals die normale Version gekauft. Anschließend hab ich mich geärgert, dass ich kein "Premium" gekauft hatte, da die Zusatzmaps etc. teurer waren als die Premium-Edition. Diesen Fehler möchte ich nicht wieder machen.

Deshalb die Frage: Welches Battlefield 1 kann/sollte man jetzt kaufen? Gibt es schon so etwas wie eine Premium Version, bei der alle Zusatzmaps dabei sind bzw. die man dann bekommen wird bei Erscheinen?

Danke und viele Grüße

Edit: Also einfach das hier kaufen? Oder welches am besten?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kaufe am 21. normale Version (mit Gutschein preislich in Ordnung) und irgendwann verbilligt premium, wenn es sich lohnt. Dann sollte premium wieder günstiger erhältlich sein :)

theseus schrieb:
Hallo und sorry, aber ich muss nachfragen, weil ich mich gar nicht auskenne.

Bei Battlefield 4 hab ich damals die normale Version gekauft. Anschließend hab ich mich geärgert, dass ich kein "Premium" gekauft hatte, da die Zusatzmaps etc. teurer waren als die Premium-Edition. Diesen Fehler möchte ich nicht wieder machen.

Deshalb die Frage: Welches Battlefield 1 kann/sollte man jetzt kaufen? Gibt es schon so etwas wie eine Premium Version, bei der alle Zusatzmaps dabei sind bzw. die man dann bekommen wird bei Erscheinen?

Danke und viele Grüße

Edit: Also einfach das hier kaufen? Oder welches am besten?

https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/deluxe-edition#comparetable

Zurück
Oben