• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

DaDare schrieb:
Haben wir hier Glasfaser/Kabel Kunden mit Anschlüssen mit 400Mbits und mehr?
Am 12.10 konnte ich Battlefield 1 mit 400 Mbit/s runterladen. Da allerdings der offizielle Preload wohl deutlich mehr Ansturm findet, würde ich das nicht als Anzeichen sehen.

Redie schrieb:
muss man sich das game nochmal laden wenn man schon die Trial mit40gb geladen hat?
Weiss das jemand
Nein, musst du nicht. Die "Trial" lädt noch eine extra .exe runter (bf1Trial.exe). Sobald du das Spiel über Origin besitzt und es draußen ist, startet bf1.exe.

Auch der reguläre Download enthält die bf1trail.exe

Ok Danke für die Info

25 Mbit ausgelastet, bisher gehts. Allerdings mal wieder kein kleiner Happen.

808919.png

DaDare schrieb:
Das muss man EA lassen. Die Infrastruktur hinter den Origin Downloads ist 1a. Zumindest wird meine 50Mbit Leitung komplett ausgelastet. Haben wir hier Glasfaser/Kabel Kunden mit Anschlüssen mit 400Mbits und mehr?

zwar nicht 400Mbits, sondern nur 120 aber die werden grad gut ausgelastet... 12-14,x MB/s

man man man bin echt bissel neidisch auf die ganzen dicken leitungen hier ;( was würde ich schon geben für eine 50k Leitung. Ich mit meinen geilen 2k lade gerade mal mit 200 kb/s runter ;( das ist einfach nur grausam...drecks Kaff hier

naja, die dicken Leitungen bringen uns hier aber auch wenig, vor Dienstag können wir trotzdem nicht spielen.
Ich finds aber schon nicht schlecht, dass EA hier nen ordentlich langen Preload anbietet und nicht nur 24h oder so....

Bei BF4 waren es auch bereits 3-5 Tage Preload je nach Region, bzw. sogar 11 Tage für Japan. Da gab es aber auch keine Early Enlister Version oder Vorab EA Access Bezahldemo.

Zuletzt bearbeitet:

kurze Frage: Ich kann im Flugzeug/Fahrzeug und an Geschützen nix bedienen. Weder die Maus funktioniert, noch kann ich Gas geben. Steuerung ist aber richtig belegt. Weiß da jemand was drüber?

Auf dem Laptop kann ich spielen, auf dem großen stürzt BF1 immer ab: "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr." Ausnahmecode 0xc0000005 in der Ereignisanzeige.

Und der kann ja offensichtlich leider fast alles bedeuten. Hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
Weiß nicht mehr weiter.

Bulletchief schrieb:
Auf dem Laptop kann ich spielen, auf dem großen stürzt BF1 immer ab: "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr." Ausnahmecode 0xc0000005 in der Ereignisanzeige.

Und der kann ja offensichtlich leider fast alles bedeuten. Hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
Weiß nicht mehr weiter.

vll mal windows neu installieren!? ;)

Bulletchief schrieb:

Weiß nicht mehr weiter.

Ist der Rechner übertaktet ?

Bei mir wird rechts an der Seite häufig dieses Symbol angezeigt. Weiß jemand, was das bedeutet?

MrF0X schrieb:
Bei mir wird rechts an der Seite häufig dieses Symbol angezeigt. Weiß jemand, was das bedeutet?

low fps.

bei einem 60hz server kann es da schon reichen, wenn die fps (wie z.b. bei einem lock auf 80fps wie bei mir) mal kurz auf 78,79 herunterschwanken und die frametime hochgeht, um das symbol kurz aufleuchten zu sehen.

per definition sollte das symbol aber nur dann kommen, wenn die fps unter die tickrate des servers fallen, also 60.

wie ists bei dir?

ok, danke.

Ich muss das mal beobachten, wann das immer kommt.

ist bei mir Bbei BF1 auch so...spiele da mit 145FPS die gehen manchmal auf 120 oder so runter und da kommt dann auch dieses Zeichen bei mir.

Sind die Serverbrowser bei euch auch so leer?

mal noch ne andere dumme Frage....besteht der BF1 Key nur aus Zahlen oder wieder aus Buchstaben + Zahlen?

Zurück
Oben