• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Hab mit mein SLI Gespann auf Ultra schön konstante 144 frames :)
Noch 8 h üprig.. jeden Tag 2 h dann hab ich noch bisschen Reserve

"Krasse" CPU-Auslastung?
Meine acht Threads sind bei zirka 80-90% während meine GPU bei 70-80% werkelt.

@DianaFalko: Welche Auflösung fährst du? Hab fast das gleiche System bis auf den Monitor. Da hab ich einen UHD...

Zock schrieb:
Was hast du für eine Karte ?

Kein Spiel lastet meine CPU so aus wie BF1 echt Krass vieleicht ist deine CPU auch schon am Ende.
i5 3570K@4GHz und GTX780

Mein Xeon kommt auch an seine Grenzen, hoffe das die Vollversion noch ein bisschen optimiert wird, Battlefront läuft ja auch super ohne die Hardware so extrem auszulasten.

das soll doch das "volle" Spiel sein^^

Ja, bis auf weniger Content in der Trial ist es das volle Spiel (man lädt auch das volle Spiel, gibt ja auch 2. EXE-Datieen: BF1.exe und BF1Trial.exe)

Ist bei 33% alles Spielbar? Bin auch am laden. Mein Mobilfunkrouter glüht. Bekomme hier leider nur 1.5mb die sek rein.

Grüße

Defskidrow

Nur Single Player....

@ruegen1, Auflösung 2560x1440, fliege aber abundzu leider aus dem Spiel bei SLI
Hoffentlich kommt heute noch ein neuer Treiber

Killerphil51 schrieb:
Mein Xeon kommt auch an seine Grenzen, hoffe das die Vollversion noch ein bisschen optimiert wird, Battlefront läuft ja auch super ohne die Hardware so extrem auszulasten.

Versuch mal DX12 da sollte noch genug Reserve da sein, einige bei PCGH berichten auf manchen maps ist es schon optimiert und bringt vorteile.

Misst "Weniger als 7 Stunden" habe ich noch. Naja heute aussetzen morgen gehts weiter.

Bei mir war zwischen 17 und 19 Uhr immer nur ein Fehler beim joinen auf einen Server zu sehen :(

Hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich anders als BF 4 vom Gameplay her an. Kann es nicht genau beschreiben. Etwas schnelllebiger? Battlefrontiger? Keineswegs der gleiche Rotz wie SW:BF, denn schon die Beta von BF1 mit der einen Map hatte mehr Tiefgang vom Gameplay her als SW:BF insgesamt, aber man merkt den Unterschied zu BF4 eindeutig.

Hit-Registration ist ausgezeichnet bei mir. Aber mal abwarten. Bisher gefällt es.

EDIT:

Performance auf "Ultra" bzw. Auto in 1440p ist exzellent. Absolut kein FPS-Lag. Das muss man den Entwicklern der FB-Engine lassen: Die läuft einwandfrei und sieht bombastisch aus. Ob in DA:I, BF1 oder SW:BF: Sieht grandios aus bei guter Framerate :)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Naja auf einem 6700k und 1070 sollte man das ja auch erwarten oder? Würde es auch auf ältere Systeme so gut laufen dann könnte man sagen die Entwickler haben es drauf...aber so ist es das mindeste bei einem top aktuellem System

PR3D4TOR schrieb:
Performance auf "Ultra" bzw. Auto in 1440p ist exzellent.

OT: ein kurzer Blick auf Dein Sysprofile zeigt mir, dass dort Dein RAM mit "nur" 2133MHz angezeigt wird. Absicht, bisher übersehen oder Auslesefehler?

Sollte ein Auslesefehler sein, habe es im UEFI geändert wie ich die Teile bekommen habe, da es Probleme gab.

@ Airblade85:

Von nem Kumpel der alte PC schaffts auch dezent in FHD (OC i5 2500k und HD 6870).
Klar, reduzierte Details, aber es läuft ok in Anbetracht des Alters des PCs.

ok, naja hab halt von einigen gehört das es deutlich schlechter laufen soll als noch in der Beta

WQHD mit Medium Settings, TAA, HBAO und Resolution Scale bei afaik 133% ~70fps

Zurück
Oben