Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
Mein Xeon kommt auch an seine Grenzen, hoffe das die Vollversion noch ein bisschen optimiert wird, Battlefront läuft ja auch super ohne die Hardware so extrem auszulasten.
Mein Xeon kommt auch an seine Grenzen, hoffe das die Vollversion noch ein bisschen optimiert wird, Battlefront läuft ja auch super ohne die Hardware so extrem auszulasten.
Hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Fühlt sich anders als BF 4 vom Gameplay her an. Kann es nicht genau beschreiben. Etwas schnelllebiger? Battlefrontiger? Keineswegs der gleiche Rotz wie SW:BF, denn schon die Beta von BF1 mit der einen Map hatte mehr Tiefgang vom Gameplay her als SW:BF insgesamt, aber man merkt den Unterschied zu BF4 eindeutig.
Hit-Registration ist ausgezeichnet bei mir. Aber mal abwarten. Bisher gefällt es.
EDIT:
Performance auf "Ultra" bzw. Auto in 1440p ist exzellent. Absolut kein FPS-Lag. Das muss man den Entwicklern der FB-Engine lassen: Die läuft einwandfrei und sieht bombastisch aus. Ob in DA:I, BF1 oder SW:BF: Sieht grandios aus bei guter Framerate
Naja auf einem 6700k und 1070 sollte man das ja auch erwarten oder? Würde es auch auf ältere Systeme so gut laufen dann könnte man sagen die Entwickler haben es drauf...aber so ist es das mindeste bei einem top aktuellem System
Sollte ein Auslesefehler sein, habe es im UEFI geändert wie ich die Teile bekommen habe, da es Probleme gab.
@ Airblade85:
Von nem Kumpel der alte PC schaffts auch dezent in FHD (OC i5 2500k und HD 6870).
Klar, reduzierte Details, aber es läuft ok in Anbetracht des Alters des PCs.