• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Ich habe in der Beta von BF1 vergeblich versucht, die Steuerung so anzupassen, dass ich den Charakter mit der Maus steuern kann und die Fahr-/Flugzeuge mit dem Joystick. Habs ums verrecken nicht hinbekommen, genauso wenig wie bei BF4. Bin ich zu dösig? Kennt jemand die Lösung?

Du hast doch für jeden Vehicle-Typ 3 Input-Möglichkeiten, die du unabhängig voneinander konfigurieren & nutzen kannst: Keyboard, Mouse, Joystick.
Lad dir mal den Realmware BF4 Settings Editor, damit kannst du deine Config bequem auf dem Desktop anpassen.
http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/downloads

Grüße

Alexxander schrieb:
Ich kann nirgends Infos darüber finden, ob Battlefield 1 multi-lingual sein wird?

Im Klartext:
Ich will BF1 unbedingt in englisch spielen können, so wie alle früheren Battlefield-Teile auch.
Wird das mit einer deutschen Version aus dem Origin-Store oder von Amazon möglich sein? Kann das jemand bestätigen?
Dann stell sicher, dass du Origin auf Englisch installiert hast. Das Dumme bei BF4 ist leider, dass man dort die Sprache nicht frei wählen kann, sondern dass die Anhand der Origin Installationssprache gewählt wird.
Ich glaube man kann das noch nicht einmal äbndern, wenn man die Anzeigesprache in Origin ändert und BF neu installiert. Battlefield installiert zwar das Deutsche und Englische Sprachpaket, nutzt aber dennoch die Deutsche Sprache, bietet aber keine Möglichkeit sie auf Englisch umzustellen. Mann muss erst die deutschen Pakete löschen um das Spiel dazu zu zwingen die Englischen zu verwenden.
Blöd dabei ist nur, dass nach jedem Patch die Deutschen Pakete wieder nachgeladen werden. So war das Ganze jedenfalls bei BF4.

Am einfachsten ist es also, sich Origin von Anfang an auf Englisch zu installieren. Ich glaube danach richtet er sich dann in deinen Spielen.

Also ich bin mir ziemlich sicher das man in BF4 im menü zwischen Eng. und De switchen konnte so hab ichs auch gemacht...
Man musste das nur nach jedem großen patch wieder umstellen..
In BF1 wirds och nicht anders sein.

Löschen musste ich da garnix.

Zuletzt bearbeitet:

Switchen kannst Du problemlos, damit bspw. die Ansagen auf Englisch gemacht werden etc. Aber installiert ist trotzdem weiterhin die deutsche Grundversion. Zumindest bei mir so, erkennen kann man das daran, dass bspw. beim Map-Loadingscreen weiterhin die deutschen Mapnamen verwendet werden etc.

Im Spiel kann man nur die Voice-Sprache ändern, das GUI bleibt auf Deutsch.
Komplett auf Englisch kann man nur per Registry umstellen.
Bzw. ist bei mir auch der Origin/Steam Client auf Englisch, weshalb ich das nie umstellen muss :D
Ergänzung ()

Die Trail hat übrigens nicht den vollen Umfang von BF1.
http://www.vg247.com/2016/10/11/battlefield-1-play-early-ea-access-origin-xbox-one-pc/

Eventuell findest du ein Tag nach dem Preload-Start irgendwo im Internet auch Files, die du so herunterladen kannst.
Hätte ich mehr Upload, würde ich dir sie zur Verfügung stellen :c

Was ist eigentlich mit diesen Platoons, die [in Battlelog?] mal eingeführt wurden sind? Wird es sowas weiterhin geben?

Hab auch mal Origin Access geschossen, kann man mal machen.. 10 Stunden BF1 schon ab dem 13.10 zocken:D.. Die 3,99 € sind es mir Wert

hat jemand zufällig auch das problem beim kauf von origin access, dass nach dem paypal login zur zahlungsabwicklung eine leere seite kommt und es nicht weiter geht?

Also vor wenigen Tagen habe ich Origin-Access ohne Problem per PayPal kaufen können.
Sorry nOOblesupp !

Eventuell mal im Browser probieren anstatt im Client (oder umgekehrt?)

AbGedreht schrieb:
Trial ist blöd formuliert ein "eigenes" Spiel in der Origin-Bibliothek.
Wie bekomm ich die Trial denn in die Bibliothek ?
Bei mir steht da noch immer "Coming soon"..

Grüße

So siehts, aus, Da würde EA sich selbst kein gefallen tun, doppelte Server Belastung falls 2x downloaden

http://imgur.com/66fcqVc

Trial ist 40 GB groß.

Kann natürlich sein, dass der Client beim Preload des Hauptspiels Dateien übernimmt, aber ansonsten lädt der alles neu (und ich schätze der Download wird noch größer sein).

Zurück
Oben