• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Bin auch am saugen dann sehen wir uns morgen vieleicht :)

mhhh wüsste ich das ich am 21.10 nicht nochmal alles runterladen müsste mit meiner 2k Leitung.....dann würde ich die 3,99€ auch investieren.. :(

Ich weiss es, es würde mir nichts aus machen (wegen der Leitung) und trotzdem lade ich es mir nicht runter. Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, meine Güte...

Kannst du nicht.
Schau doch in die Trial rein.
Los, tu es. Tu es.
:D

wie schon gesagt...müsste ich am 21.10 nicht nochmal neu 50GB laden wüprde ich es tun....aber darauf wird es wohl oder übel hinuslaufen

Der Preload startet doch schon am 14. Hast ja genügend Zeit.

ich warte mal ab, die paar tage machen das kraut auch nicht mehr fett. desweiteren warte ich wie die situation in den ersten tagen nach release ist, ob es wie bf4 daherkommt ;)

nichtsdestotrotz freue ich mich über ein paar comments bezüglich der ersten erfahrungen, die ihr schon gesammelt habt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karbe schrieb:
Kannst du nicht.
Schau doch in die Trial rein.
Los, tu es. Tu es.
:D

Kann ich, kann ich, kann ich :D

Bei der Trial ist die Sprache übrigens auswählbar, also unabhängig vom Origin-Client:

bf1_langntu57.png

Interessanterweise stehen auch Russisch und Polnisch zur Auswahl.

Grüße

@karbe
sei mutig und wähle arabic :P

erfahrungen, screenshots seh ich gerne ;)

Karbe schrieb:
Zu spät, hab mich für Traditional Chinese entschieden
:stacheln:

Hardcore ;)

Oh mann sind wir Krank, mein DL ist jetzt fertig und werfe mich gleich um 20.00 in die Schlacht.

Hoffe die Trial läuft so gut wie die Beta nicht das ich morgen noch eine 1080 kaufen muss :rolleyes:

AbGedreht schrieb:
Der Preload startet doch schon am 14. Hast ja genügend Zeit.
nope nicht wenn ich den Key erst zum 21.10 zugeschickt bekomme, hab nicht direkt bei origin gekauft

Dann hol dir jetzt Origin Access und zieh die Trial.
Wie oben bereits gepostet, ist der Trial Download gleichzeitig der Download der Vollversion.

ok hab ich jetzt gemacht :P werd ich sehen ob ich dann zum 21 nochmal alles laden muss :) 20h download :(

Nein musst du nicht.

So nach 3 stunden bin ich zufrieden, Perfomance und Grafik ist erste Sahne hatte einen Hardcrash aber ansonsten alles gut.

Leider komm ich noch nicht klar hatte noch nie so eine schlechte KD.

Bei mir ist die Performance leider echt grenzwertig, deutlich schlechter als noch in der Beta.
Max 90fps mit heftigen Drops wenn es zur Sache geht.
Muss wohl doch ne neue Karte her.

Grüße

Was hast du für eine Karte ?

Kein Spiel lastet meine CPU so aus wie BF1 echt Krass vieleicht ist deine CPU auch schon am Ende.

Zurück
Oben