• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

"Links - Rechts - Links - Rechts" usw, für die, die ev. nicht mit der WASD Steuerung unterwegs sind :D

Ab wann kann man eigentlich genau zocken: 21.10. um 0 Uhr direkt? Weiß man das?

Keine Ahnung. Hoffentlich habe ich Zeit zum Spielen. Irgendwie gibts ständig was zu tun :(

Gibts da eigentlich Preload? Gabs das bei BF4? Ich weiß das nicht weil ich die Datenträger hatte.

Unlock soll am 21.10. um 0:00 CEST sein. Also für die Ohne EA Access und/oder EarlyEnlister/Ultimate Edition.

Preload sollte es - wie bei anderen Titeln vorher - auch geben. Glaube 2 oder 3 Tage, bin mir nicht 100% sicher. Für die Early Enlister beginnt der Preload wohl schon am 14.10., also rund 4 Tage vor deren Start (18.10. um 0:00).

Laut Origin:
Windows-Preload-Datum: 14. Oktober 2016 19:00 CEST
Windows-Veröffentlichungsdatum: 18. Oktober 2016 00:00 CEST

Grüße

Am 13. gibt's aber auch Play First Trial @Origin Access für ~10 Stunden.

Interessante Geschichte.

Die Neue SSD ist auch schon unterwegs, da die alte mit Steam und Origin schon am Limit ist.

Na dann werde ich mir mal Online die Sache bestellen. Da bei meiner 8Mbit Leitung der Download etwas an Zeit in Anspruch nimmt, kommt mir der Preload schon recht. Meistens fallen dann eh die Server noch zusammen wegen dem hohen Andrang.

Na dann.

danke @Karbe

Auf einem gemieteten Server können Spieler verschiedene Gameplay-Aspekte, wie Servername, Kartenrotation, Spielmodus, Gameplay-Einstellungen und mehr, individuell anpassen. Die Anzahl der verfügbaren Spielmodi wird zunächst noch eingeschränkt sein, aber wir werden die übrigen Modi auf Basis des Feedbacks und anderer Umstände der Reihe nach aktivieren. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus weitere Anpassungsoptionen und UI-Designs hinzufügen werden.
quelle: siehe Karbe #1110

wischi-waschi diese ansagen: "verschiedene aspekte", modi erst nach und nach freischaltbar, nach feedback und "andere umstände(?)".
naja, abwarten und bier trinken ;)

Auf diesem Screen aus der Beta konnte man doch ganz gut sehen, in welche Richtung das geht.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlecht, auch wenn es sicherlich ein paar Nachteile hat.
Die Hoffnung ist aber, daß die Server-Performance besser und vor allem auch konstanter sein wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne dumme Frage...

Da ich leider nujr eine 2k leitung habe und BF1 wohl um die 50GB groß ist, habe ich mich gefragt ob ich mir vielleicht 1 Monat dieses EA Access für 4€ gönnen soll um schon mal vorladen zu können. Meine Frage ist nun....muss man zum Release nochmal das ganze Game runterladen )zum 13 ist ja nur ne Trial) oder sind das dann schon alle Spieldaten? Und Kann man die Trial Version dann auch runterladen ohne bei Origin den Key gekauft zu haben? (bekommen mein erst wohl zum Release am 21 von Kinguin)

Trial ist blöd formuliert ein "eigenes" Spiel in der Origin-Bibliothek.
Im Prinzip solltest du aber einfach die Dateien kopieren können (jedenfalls die Meisten davon) und dann eine Reparatur starten.
Trial bekommst du fix als Access Mitglied, auch wenn du kein BF1 preordered hast.

gut also würde es mir zum 21 sicher die meisten GB ersparen oder? ein Day 1 Patch wirds ja so oder so wieder geben...aber die Hauptdaten sollten sicherlich zu 90% gleich bleiben..

Ich denke ja, aber der Preload startet doch eh am 14.10?
Hast ja vier Tage Zeit, sollte mit 2k möglich sein :D

Allerdings kannst ja ab dem 13. schon spielen. :P

Ich kann nirgends Infos darüber finden, ob Battlefield 1 multi-lingual sein wird?

Im Klartext:
Ich will BF1 unbedingt in englisch spielen können, so wie alle früheren Battlefield-Teile auch.
Wird das mit einer deutschen Version aus dem Origin-Store oder von Amazon möglich sein? Kann das jemand bestätigen?

AbGedreht schrieb:
Ich denke ja, aber der Preload startet doch eh am 14.10?
Hast ja vier Tage Zeit, sollte mit 2k möglich sein :D

Allerdings kannst ja ab dem 13. schon spielen. :P

Nur preload geht ja nur, wenn ich den Key verifiziere in Origin, oder? Anders kann man ja nicht preloaden. Wenn man den Key erst
am 21.10. bekommt hat man halt Pech :/

Alexxander schrieb:
Wird das mit einer deutschen Version aus dem Origin-Store oder von Amazon möglich sein? Kann das jemand bestätigen?
Es gibt nur zwei Versionen von Battlefield 1: Eine internationale mit allen Sprachen und eine CIS Version mit ausschließlich russisch und polnischer Sprache.

Zurück
Oben