• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Noch mehr Offtopic: bin mal zum Kiosk, hab die PC Games gekauft nur um Treiber & Patches von der Heft-CD laden zu können.

Grüße

Verrückt.
Aber doch hoffentlich nicht mit Kohle an Höhlenwände ?
:D

Grüße

Jo naja vom sp erwarte ich eh nix.
Werd den nur spielen wenns ne interessante waffe fürn MP gibt.
Bf sp wird immer fix öde den einzigste den ich wirklich durchgespielt hab war der von BC2.

Bad Company 1 auf den Konsolen war und ist immernoch der Hammer. Gerade der SP war sehr unterhaltsam. Sofern mir mein Gedächtnis kein Streich spielt, waren die Areale recht weiträumig, der Humor war göttlich, Radio in den Vehikeln mit verdammt guter Musik und man war nie der "Ubersoldier". Die Zerstörung im MP sucht immer noch ihres gleichen und natürlich darf der Truckasaurus Rex nicht fehlen.

Zugegeben, es ist ein Stilbruch zur Battlefield Franchise gewesen, aber es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Auch der Nachfolger im MP auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt bc war einfach das beste bf und die zerstörung war der knaller.
Da kommt auch kein bf1 ran.

Ich hoffe echt das noch nen BC3 kommt mit dem gleichen humor.

DaDare schrieb:
Bad Company 1 auf den Konsolen war und ist immernoch der Hammer. Gerade der SP war sehr unterhaltsam. Sofern mir mein Gedächtnis kein Streich spielt, waren die Areale recht weiträumig, der Humor war göttlich, Radio in den Vehikeln mit verdammt guter Musik und man war nie der "Ubersoldier". Die Zerstörung im MP sucht immer noch ihres gleichen und natürlich darf der Truckasaurus Rex nicht fehlen.

Zugegeben, es ist ein Stilbruch zur Battlefield Franchise gewesen, aber es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Auch der Nachfolger im MP auf dem PC.

100% Zustimmung !! Tolle Mischung aus guter Action & Humor :D Da krieg ich glatt Bock es nochmal rauszukramen und die PS3 anzuschmeissen ...

Zocke wegen BF1 momentan nochmal BC2.... total geil und macht im MP immernoch fun!

Grüße

Defskidrow

Ein Battlefield, in dem man sich nicht hinlegen kann, ist kein Battlefield.

Ich möchte mal nen Soldaten sehen der sich si schnell hinlegt und wieder aufsteht. Für mich geht das in BF 3 und 4 viel zu schnell. Dadurch wird das zu sehr zu einer Waffe.

Grüße

Defskidrow

Gerade den SP Trailer angeschaut, man habe ich bock auf Weltkrieg :king:
Ergänzung ()

Skidrow1988 schrieb:
Ich möchte mal nen Soldaten sehen der sich si schnell hinlegt und wieder aufsteht. Für mich geht das in BF 3 und 4 viel zu schnell. Dadurch wird das zu sehr zu einer Waffe.

Grüße

Defskidrow

Es soll ein realistisches Spiel sein, oder?

Für mich macht es die Mischung und da stimmt es einfach nicht. Es geht mir einfach viel zu schnell. Die Spieler nutzen es doch so gut wie nur um sich beim 1 gegen 1 hinzulegen um so zu hoffen das der Gegner nicht runter geht mit der Waffe zm dann wieder Blitzartig aufstehen zu können.

Grüße

Defskidrow

Das nennt sich "in Deckung gehen" :freak:

Außerdem kann man während des Hinlegen nicht schießen, damit haben die das vor langer Zeit schon (in Bf2?) genervt. Genauso wie dolphin diving.
Ergänzung ()

ich hoffe das ist so in bf1 auch noch! (habe die Beta nicht gespielt)

Das ist richtig. .. Geht aber so schnell das man es immernoch nutzen kann. Was viele ja auch machen. Genauso das springen... ist einfach zu effektiv

Grüße

Defskidrow

Hab schon lange nicht mehr (BF3/4) gespielt, aber hat sich das Meta wirklich dahin verändert?

Als ich noch gespielt habe, haben alle ADAD gespammt und wirklich keiner kam auf die Idee in einem Feuergefecht prone zu gehen, denn das bedeutete eigentlich zu 99% der Zeit das digitale Ableben.

Zurück
Oben