• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die Ultimate Version zu kaufen, wenn man nur ab und zu BF zockt? Was ist dieser Premium Pass eigentlich? Vorrang beim Server Joinen und zwei Wochen vorher Zugriff auf neue Karten? Also dafür 50€ sind echt krass viel.

Alle DLC (60€), Vorrang in der Server Warteschlange und early access, sowohl zum Hauptspiel (3 Tage), als auch auf die kommenden DLCs.

Ob sich das für dich lohnt, kann dir keiner sagen.

aber auch wenn ich Premium kaufe habe ich wieder keinen Vorrang in der Warteschlange? Ich finde 129€ verdammt viel. Soviel hat ein BF noch nie gekostet.

Deluxe + Premium Pass sind auch wieder 129€. Kommt aufs gleiche raus. Hab grad 2000€ für einen neuen PC rausgehauen. Hab keine Lust noch so viel für ein Game auszugeben. Ich zock mal BF BC2.

SERGE4NT schrieb:
Ohne Premium kannst du halt nur die Karten der Standardversion spielen. Wenn Kumpels von dir Premium haben und du nicht, wirds bisl blöd.
Das ist Blödsinn, man wird alle DLC auch einzeln kaufen können.

MIC778 schrieb:
aber auch wenn ich Premium kaufe habe ich wieder keinen Vorrang in der Warteschlange? Ich finde 129€ verdammt viel. Soviel hat ein BF noch nie gekostet.
Battlefield 1942: 50€
DLC1 (The Road to Rome): 15€
DLC2 (Secret Weapons of WWII): 20€

Battlefield 2: 50€
DLC1 (Special Forces): 20€
DLC2 (Euro Force): 10€
DLC3 (Armored Fury): 10€

Battlefield 3: 60€
DLC1-5: je 15€
Premium: 50€

Battlefield 4: 60€
DLC1-5: je 15€

Battlefield 1: 60€
DLC1-4: vermutlich je 15€

Im Vergleich zur allgemeinen Inflation (Mieten, Energie usw.) eine recht überschaubare Preisentwicklung..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

du listest hier die einzelnen Erweiterungen auf. Die konnte man früher alle zusammen im Paket für nicht mehr als 80€ kaufen. Du kannst hier auch alles trennen

BF1 Standard 60€
jedes DLC 15€ = je nach dem wie viel DLCs 30 - 60€
Premium Pass 50€

Kommst schon auf 170€. Krank.

-.-

Premium BEINHALTET alle DLCs, von denen es 4 geben wird, die wahrscheinlich wie immer je 15€ kosten werden.

MIC778 schrieb:
du listest hier die einzelnen Erweiterungen auf. Die konnte man früher alle zusammen im Paket für nicht mehr als 80€ kaufen.
Erst seit BF4 ist es möglich, zu Release des Spiels schon die DLC im Bundle (=Premium) zu kaufen.
Bei den Vorgängern war das zum Release-Zeitpunkt noch gar nicht (BF1942, BF2) bzw. nur bedingt absehbar (BF3).
Das es die meisten der DLC mitllerweile deutlich günstiger bzw. gratis erhält ist klar, wenn du ausreichend lange wartest wird das bei BF1 irgendwann nicht anders sein.
Ein Vergleich mach aber logischerweise nur mit den (von mir aufgeführten) Release-Preisen Sinn.

MIC778 schrieb:
BF1 Standard 60€
jedes DLC 15€ = je nach dem wie viel DLCs 30 - 60€
Premium Pass 50€

Kommst schon auf 170€. Krank.
Premium = Bundle der DLC.
Also in Summe für alle Inhalte 110€.

Grüße

Mit der ultimate edition hat man bevorzugten Server-Zutritt? Wo steht denn dazu was Offizielles?

nicht direkt mit der Ulti. Version sondern eher mit BF1 Premium was ja in der Ulti. enthalten ist...und da hat man schon in BF3, BF4, BFH bevorzugten Server Beitritt als normale

Da bringt es der Sergeant aud den Punkt. So ist und war es in BF3 und 4 auch. Hatte in BF3 Premium und in BF4 nicht. Hat trotzdem keine Auswirkungen gehabt. Selbst wenn ich mal in einer Warteschlange war, ging es sehr schnell. Von daher völlig sinnlos

Grüße

Defskidrow

Ich wollte mir BF1 die 130€ Version vorbestellen und siehe da EA will mein Geld nicht.
Die Sofortüberweisung aus Österreich funktioniert nicht.
Entschuldigung die gibt es nicht mehrmals probiert keine Chance.:(
Kreditkarte habe ich keine und Paypal möchte ich nicht.
Bei Steam funktioniert alles und alles kein Problem nur Origin.
Also schaltet die Sofortüberweisung frei und ich kaufe mir Bf1.

Ps.Ich bin nicht der erste und werde nicht der letzte sein mit dem Problem.:freak:

Hast du mal mit einer DE-IP probiert ?

Grüße

direkt über den origin-store kaufe ich als österreicher sowieso nichts.

warum? bin 30 jahre alt, und darf nur zwischen 22 und 6 uhr ab18 games kaufen? verifizierung nur mittels personalausweis möglich. schön, soweas hat aber niemand. andere verifikationen nicht möglich, nichtmal mittels reisepass.

huh?
Das gibt's doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr?
Ich kann problemlos 18+ Games kaufen ohne Verifikation etc.
Damals konnte man das System übrigens auch leicht umgehen, bzw es hatte einen Fehler. Ich hab bei den benötigten Personalausweis Daten einfach nur Nullen eingetippt, und das wurde angenommen :D

bei bf4 gabs das damals noch. seitdem nie wieder getestet.
die retail versionen sind auch nie teurer.

Sowas ist mir in der Beta nie aufgefallen und hab 40H gespielt..^^

Zurück
Oben