jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
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AW: Battlefield 1
Gibt wohl ein paar Neuigkeiten.
Das Ticketsystem in Conquest wird angepasst. Es soll eine Mischung aus dem neuen und dem alten System sein. Wie genau das aussehen wird, wurde allerdings nicht gesagt.
Apropos Medic. Sehr gute Neuigkeiten an dessen Front. Das System wird BF4 sehr stark ähneln. Wer umkippt und wiederbelebbar ist, bekommt automatisch ein ähnliches Triage Symbol wie aus BF4 auf der Minimap und über seiner "untoten Leiche" - egal ob nun Q gedrückt wird oder nicht. Zusätzlich wurde wohl das Problem mit den Ragdolls behoben. Wer also jetzt irgendwo tot die Treppen runterrutscht oder von einer Explosion über die halbe Map katapultiert wird, kann trotzdem wiederbelebt werden. Das schnellere Aufrufen des Spawnscreens via Tastendruck bleibt aber wohl; dafür würde ich mir dann auch z.bsp. ein Ausgrauen des Triage Symbols wünschen sobald die Taste gehalten wird, damit man als Medic dafür keine Zeit verschwendet.
Gibt wohl ein paar Neuigkeiten.
Das Ticketsystem in Conquest wird angepasst. Es soll eine Mischung aus dem neuen und dem alten System sein. Wie genau das aussehen wird, wurde allerdings nicht gesagt.
Ob nun "1 Kill = 1 Ticket" ist oder ein Bruchteil eines Tickets ist, ist genauso unklar wie der Rest der dadurch (nötigen) Veränderungen, sprich ob das Standard Ticketlimit entsprechend angepasst wird und ob ein Medic Revive das gewonnene Ticket (oder den Bruchteil davon) wieder entfernt.The next time you play the game, capturing the objectives AND getting kills will both contribute towards the final score of a Conquest match.
Apropos Medic. Sehr gute Neuigkeiten an dessen Front. Das System wird BF4 sehr stark ähneln. Wer umkippt und wiederbelebbar ist, bekommt automatisch ein ähnliches Triage Symbol wie aus BF4 auf der Minimap und über seiner "untoten Leiche" - egal ob nun Q gedrückt wird oder nicht. Zusätzlich wurde wohl das Problem mit den Ragdolls behoben. Wer also jetzt irgendwo tot die Treppen runterrutscht oder von einer Explosion über die halbe Map katapultiert wird, kann trotzdem wiederbelebt werden. Das schnellere Aufrufen des Spawnscreens via Tastendruck bleibt aber wohl; dafür würde ich mir dann auch z.bsp. ein Ausgrauen des Triage Symbols wünschen sobald die Taste gehalten wird, damit man als Medic dafür keine Zeit verschwendet.