• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Mich würde mal interessieren, wie weit ihr in der 10h Trial gekommen seit.
Habe Level 18 geschafft, habe aber tatsächlich jemanden gesehen, der Level 22 erreicht hat. Aber nicht sicher, ob der nicht einfach den 20h Trick angewendet hat.

Mal ne andere frage , meint ihr ich könnte mal die ChattSupport anschreiben und fragen , ob es möglich ist das die mir das Spiel schon für den Dienstag freischalten?

Ich könnte eventuell etwas dazuzahlen , das spiel ist es einfach wert... aber ich würde jetzt keine 20 euro extra dafür zahlen wollen.#

Ich weiß noch das die damals bei BF 3 sehr kulant waren , ich hatte damals einen Russenkey für BF 3 und die habens dann von sich aus ne deluxe Edition Englische Version umgetauscht

CENGIZ1976 schrieb:
Mal ne andere frage , meint ihr ich könnte mal die ChattSupport anschreiben und fragen , ob es möglich ist das die mir das Spiel schon für den Dienstag freischalten?
Du kannst mit der Standard Edition ab Mittwoch 13 Uhr spielen, wenn du einmalig das Spiel über einen australischen VPN startest.

edit:
Deluxe Edition Besitzer können bereits seit heute 13 Uhr spielen.

Zuletzt bearbeitet:

GamingWiidesire schrieb:
edit:

Mit VPN? Oder regulär schon?

Regulär ab 0 Uhr.

Grüße

und ich versuch immer noch das Spiel zu kaufen, aber EA will wohl mein Geld nicht :(

@AbGedreht
In welchem Store hast es versucht? Im mexikanischen Store kann ich es auch nicht ordern. :(

Letztendlich muss ich es wohl es DE/CH Store bestellen...

US und AT Store, aber beide wolllen mein Geld ned :P

Im Client komme ich jedes Mal zum Fehler von PayPal: "Ihre Angaben können nicht bestätigt werden. Versuchen Sie es bitte erneut. Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten.". Egal ob US oder AT.

Kontaktiere jetzt den Live Chat mal, sonst probiere ich es halt nochmal mit dem AT Store :D

Ich versuch es heute Abend nochmals. Ich weiss nur nicht ob ich mir die Ultimate gönnen soll... Wer will guter Engel / böser Engel spielen? :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Deluxe kaufen soll, oder lieber bei der Standard bleibe, aber solange ich es eh nicht kaufen kann, muss ich nicht überlegen :D

GamingWiidesire schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr in der 10h Trial gekommen seit.
Habe Level 18 geschafft, habe aber tatsächlich jemanden gesehen, der Level 22 erreicht hat. Aber nicht sicher, ob der nicht einfach den 20h Trick angewendet hat.

Level 18 wie Du, knapp vor 19, den 20 Std "Trick" gibt es wohl nicht mehr, falls Du den meinst das man 10 Std Trial zockt, das Spiel vorbestellt und dann nochmal 10 Std. zocken kann. Das war wohl ein Bug der mittlerweile gefixt wurde soweit ich weiss.

Ich habe mir die Standard Edition geholt. Die Deluxe Edition lohnt sich nicht. Premium kann man bis zum ersten DLC abwarten.

Wie gesagt einmalig über australischen VPN Spiel starten, dann ist man freigeschalten. VPN muss dann nicht mehr angeschalten sein.
Würde ich mit Vorsicht genießen. Siehe die Käufe, die über den VPN liefen und die Accounts im nachhinein gesperrt worden ist. Und ja, die Accounts wurden wieder entsperrt, dennoch wäre es den Stress nicht wert.

GamingWiidesire schrieb:
edit:

Aber auch nur mit VPN oder?

Killerphil51 schrieb:
Aber auch nur mit VPN oder?
Nein.
https://www.computerbase.de/forum/t...inungsaustausch.1581190/page-64#post-19366237

DaDare schrieb:
Würde ich mit Vorsicht genießen. Siehe die Käufe, die über den VPN liefen und die Accounts im nachhinein gesperrt worden ist. Und ja, die Accounts wurden wieder entsperrt, dennoch wäre es den Stress nicht wert.
Habe ich schon damals bei BF4 gemacht und wurde nicht gesperrt. Das wird schon seit Jahren auf Reddit für jegliche Releases gemacht und es gibt keinen einzigen Fall. Wenn ja, zeig mir gerne den Link, würde mich interessieren.
Die Account-Sperren beim Spielekauf im Ausland waren auch nur für Leute, die keiner Anleitung folgen konnten. Die haben den gesamtem Kauf über VPN abgewickelt, EA hat dann völlig zurecht aufgrund von komischer Aktivitäten die Konten als Sicherheitsmaßnahme temporär eingeschränkt und/oder "gesperrt".

Es gibt keinen einzigen Fall von jemanden, der per Proxy/VPN die Artikel in den Warenkorb gelegt hat, dann ohne Proxy/VPN bestellt hat und dann gesperrt wurde.

Daher auch die Info: Spiel nur einmal kurz per VPN starten, dann Spiel beenden und VPN auch aus. Nicht durchgängig mit VPN spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe bisher immer (BF3, BF4, BFH, NFS, etc) VPN für die gesamte Dauer angelassen und nie Probleme gehabt, wenn ich über australischem, etc VPN früher gespielt habe.
Ich wüsste auch nicht, wieso es eine komische Kontoaktivität für EA ist.

AbGedreht schrieb:
Ich wüsste auch nicht, wieso es eine komische Kontoaktivität für EA ist.
Das war beim Spielekauf. Da schlägt wohl der Algorithmus an.
Beim Vorab"aktivieren" für früheres Spielen kann man wohl auch den VPN anlassen. Hab von keinem Fall gehört, wo jemand gesperrt wurde. Aber man muss ihn nicht anlassen, daher einfach ausschalten nach Erststart.

Ich rede auch vom Spielkauf ;) Wie gesagt, VPN war von Anfang bis Ende an.

bzw. funktioniert das jetzt nur noch auf diese Weise mit der neuen Webseite.

Zurück
Oben