Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Du kannst ja alles einstellen. Wobei Gamepad wohl die schlechteste Alternative sein dürfte. Ich zock aktuell mit Mouse und KB, wobei der HAuptgrund das kaputte ESP is. Werde aber zum neuen Flightmodell entweder auf Dualstick oder HOTAS mit Pedals gehen.
Bezüglich der Vanguard versteh ich eure Probleme nicht, mit ner fixed S5 vorne dran kannst echt übelst Ärger machen ^^
Die kleinen Ruckler sind auch wirklich nur deutlich sichtbar wenn man durch die Gegend sprintet. Sobald man mal auf Stufe 2 läuft ist alles sehr geschmeidig.
Damit hat man auch in Lorville ein paar kleine Details gesehen, an denen man sonst nur vorbeigerannt ist.
Ich sprinte tatsächlich fast nie, sondern gehe nur in der höchsten Stufe.
Und gezockt wird ausschließlich mit Maus und Keyboard.
Für Elite hab ich zwar nen HOTAS, aber in SC mit dem ständigen Wechsel FPS /Fliegen bietet sich das nicht an. Für mich zumindest nicht.
Ich nutze zum testen auch immer M/T.
Das HOTAS stelle ich ein (und konfiguriere die 100 Schalter) wenn dann die Software final ist.
Hab gar kein Bock das mehrmals zu machen, und so intensiv "zocke" ich die Alpha auch nicht.
Ich nutze zum testen auch immer M/T.
Das HOTAS stelle ich ein (und konfiguriere die 100 Schalter) wenn dann die Software final ist.
Hab gar kein Bock das mehrmals zu machen, und so intensiv "zocke" ich die Alpha auch nicht.
So sehe ich das auch. Ich hab bei meinem Einstieg damals alles sauber eingerichtet. Hat mich schon einiges an Zeit gekostet, bis alles so war wie gewollt. Dann eine längere Zeit nicht ingame gewesen und zwischendrin gab es updates. Da hat dann gar nichts mehr funktioniert. Von daher wird erst mal mit Maus und Tastatur gespielt. Streamdeck hab ich für SC auch noch nicht konfiguriert. Mach ich viellt mal im Weihnachtsurlaub.
@AnkH
Die Software ist erstaunlich intuitiv und es gibt bei dem von mir verlinkten Video ein komplettes Profil mit Einstellungen und Icons/Gifs als download.
Kannst du mal kurz erklären bitte, wie ich das Profil aus dem Video in das Streamdeck einbinde? Mal ab von den ganzen Icons/Gifs, die dabei sind, gibt es ja einmal die Arius SC Keybindings und dann Arius Custom Star Citizen Profile. Mir erschließt sich da jetzt nicht, wie ich die beiden letztgenannten Dateien auf das Streamdeck übertrage, bzw im welchen Ordner der Installation ich diese packen muß. Denn die paar Gifs, die ich mir mal testweise auf das StreamDeck gezogen habe, sahen absolut klasse aus. Vielen Dank schon mal.
@ Vanguard
War ja Lustig im heutigen Video zu Aegis. Die Vanguard soll ein bisschen Feintuning bekommen, aber keinen Rework. Jetzt ist die Frage was CIG mit Feintuning meint. Aber ich denke ich bin mit dem Schiff fertig. Muss mich jetzt nur noch entscheiden ob ich das Eclipse CCU anwende...
Ich hoffe das Fine-tuning heißt, die S2 Waffen unter die Flügel zu bringen und damit variabel zu machen...
Aber selbst dann finde ich sie VIEL zu teuer für das gebotene.
Da gibt's woanders deutlich mehr Schiff dafür.
Jedes Schiff MUSS Vor- und Nachteile haben. Sonst würden alle mit dem gleichen Alleskönner rumfliegen.
Bin echt mal gespannt, wie das Balancing nach Stein-Schere-Papier wird.
Da gibt es sicherlich noch einige Aufschreie in der Community wenn dann plötzlich Ihr Lieblingsschiff generft wird
Ich glaub da geht es eher um das Preis/Leistungs Verhältnis (was verrückt und subjektiv ist). Für weniger Geld bekommt man eine Constellation Andromeda mit gleichwertiger Bewaffnung, mehr Raketen, Laderaum, Escape Pods, eine Merlin, Fahrzeug "Platz", ähnliche QT Reichweite, Betten zum ausloggen, ... Es geht hier einfach um mehr Komfort außerhalb der "Fighter Rolle".
Das stimmt natürlich.
Aber wenn man (wie ich) Frachtschiffe über Systeme hinweg mit einem Jäger eskortieren will, gibt es kaum Alternativen.
Auch bei Exploration ist evtl. ein geleitjäger nett :-)
Wie dem auch sei. Ich hab mir noch die retaliator geleistet.
In der Base Version. Als kleine waffenplatform mit Cargomodul.. Mal schauen ob das seitens cig auch möglich gemacht wird.
Ich hab selber nochmal ein bisschen frisches Geld gespendet
Ich hab meine Starfarer LTI aus dem Buy Back geholt
175 USD Storecredits ohne VAT waren einfach zu verlockend!
Wenn der Sale dann vorüber ist, wird meine Flotte wie folgt aussehen: Aquila, Eclipse, Mercury, SH, DUR
Je nachdem wie die Retaliator noch geändert wird, hab ich den Bomber noch mit LTI im BuyBack.
Der große Nachteil für mich persönlich ist die hohe Besatzung durch die ganzen Türme. Wenn es hier allerdings vielleicht Änderungen ala "Automatisierung" gibt, wird das Schiff wieder interessanter....
@Karre
Ich verstehe dein Argument. Spielerisch gefällt mir die Vanguard nicht so sehr, aber eine wirkliche Konkurrenz gibt es leider nicht. Derzeit bin ich an dem Punkt die Rolle einfach aufzugeben und zu schauen was es da evtl. in Zukunft zu erspielen gibt und stattdessen auf die Sabre und die Eclipse zu gehen (Terrapin kommt ja auch weg).
Wie ist es eigentlich mit den Sachen die man sich im Spiel mit Spielwährung kauft wenn es mal wieder ein großes Update gibt? Werden die gewiped oder wie läuft das? Also lohnt es sich jetzt in irgendeiner Weise Zeit zu investieren um Geld zu verdienen oder nicht? Bleibt davon irgendwas?