Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seft schrieb:
PS: Sollten wir entgegen allen Erwartungen doch eine echte F7A bekommen, gehen wir alle feiern!

Oh ja. Alles ist möglich! Das wäre natürlich der Hammer :D

Oder ein Gutschein für die F8. Aber das wäre wohl Träumerei :P

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
charmin schrieb:
@Darkblade08
Tja, die Terrapin. Bin wegen dem Teil noch immer unschlüssig. Schicke Flotte auf jeden Fall! :daumen:
Ich mag die Terrapin einfach. Tolles Schiff. Ich hab in der Übersicht die Hawk vergessen :-P

Nun aber richtig

Und mir ist dabei grad aufgefallen, dass ich viele Anvil Schiffe habe :p

Anhänge

• fleetview(1).jpg
    fleetview(1).jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 124
@GUN2504

Soweit ich gelesen habe, bekommt man während, bzw. nach dem Durchspielen von SQ42 die Möglichkeit sich eine F8C zu beschaffen. Leider nur die F8C und nicht die F8A, mir gefällt sie aber trotzdem. Was das Teil dann an in Game Credits kostet ist ne andere Geschichte :-) Vermutlich wird die Mission, die die F8C freischaltet auch nicht gerade einfach zu bewältigen sein ^^

@Darkblade08

Schicke Flotte! Ich getrau mich nicht meine hier ab zu bilden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
@Bixol
Im Starcitizen HQ haben die bestimmt was passendes. Weiß nur nicht, ob du da ohne Anmeldung dann in das Unterforum kommst. Link dazu isnd im Startposting. Falls nicht rein kommst und nicht extra registrieren willst, sag hier noch mal Bescheid. Dann schau ich mal, wenn ich zu Hause bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Werden eigentlich die ganzen Schiffe, die jetzt auf der Expo an den Tagen gezeigt werden alle zu erwerben sein bis zum 4.12 oder gibts manche Schiffe nur für den einen Tag wo der Hersteller vor Ort ist?

Was haltet ihr von der Sabre? Ich liebäugle mit einer anstelle der 325A

@Seft und @charmin
Danke. Allerdings steht die Merchantman mittlerweile auch zur Diskussion. Damals war das für mich DAS Schiff. Je nachdem was noch im Sale so kommt, wird da noch mal was umgeschmolzen. Prinzipiell finde ich das Schiff von der Idee unglaublich interessant.

@th3o
Finde die Sabre recht schick. Hatte ich auch mal im Hangar stehen.

Die Sabre gefällt mir gut. Kommt für mich aber nicht in Frage, da mein Dogfighter schon mit der SH besetzt ist. Anstelle der 325a gehst du halt auf einen "echten" Fighter anstatt eines kleinen Transporters mit guten Dogfight Eigenschaften.

Ich hab gehört, das vom 01. - 04.12. alle Schiffe noch zum Verkauf stehen. Zumindest für Concierge.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Bzgl
Seft schrieb:
@GUN2504
Soweit ich gelesen habe, bekommt man während, bzw. nach dem Durchspielen von SQ42 die Möglichkeit sich eine F8C zu beschaffen. Leider nur die F8C und nicht die F8A, mir gefällt sie aber trotzdem. Was das Teil dann an in Game Credits kostet ist ne andere Geschichte :-) Vermutlich wird die Mission, die die F8C freischaltet auch nicht gerade einfach zu bewältigen sein ^^
Eventuell gibt es ja dann ein F8A Upgrade Sale :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Also da aktuell auch alle Schiffe der vergangenen Tage gekauft werden können, wird sich das bis zum 04.12. vermutlich nicht ändern. Abgesehen natürlich von Schiffen beiden die Stückzahl begrenzt ist (890J, Phoenix, Idris, ...), da gilt: wenn weg, dann weg.

@Darkblade08
Ja, du hast einige Anvil Schiffe. Anvil baut ja auch die besten Schiffe... :) Bzgl. der BMM denke ich das die gerade die "Blockade Runner" Fähigkeit verlieren wird.

Ich bin mal richtig auf die Alien Schiffe gespannt - Und deren Preise :D
Wie ist es eigentlich wenn man ein Alien Schiff hat? Ist es geplant dass man dann Probleme bekommt beim Landen in bestimmten Städten etc? Oder spielt der Hersteller keine Rolle?

Der BMM gefällt mir alleine schon durch die Form. Einige Schiffe in meiner Flotte kamen hauptsächlich wegen der Form hinzu und bis SC rauskommt werden die Statistiken vermutlich auch noch ein paar mal über den Haufen geworfen.

@th3o

Eigentlich sollte nur deine Reputation zählen und nicht das Schiff.

• Gefällt mir
Also meine Flotte wird sich noch bis zum 4. Dezember bestimmt ändern! :D Vielleicht gibt es doch noch eine 100i oder 300i...

• Gefällt mir
Ich bin auch ebenfalls so ein richtiger form over function Typ. Wenns geil zum anschauen ist will ichs. Mir dann egal ob ich nicht mal eine kleine Kiste darin verstauen kann - übertrieben gesagt :D

• Gefällt mir
Gute Einstellung, nur leider sehr gefährlich, da die eigene Flotte so unkontrolliert wachsen kann. Ich rede da aus Erfahrung :D

• Gefällt mir
War bei mir schon damals bei WoW so als es die Möglichkeit die Gegenstände anders aussehen zu lassen nicht gab. Hatte dann eher immer das an was ich cool aussehend fand anstatt das was etwas 'gebracht' hat :D
Naja, aber sagen wirs mal so: Für alle möglichen Professions gibt es ja nicht nur jeweils immer ein Schiff, sodass man dann schon auch sich das für die jeweilige Profession hübscheste trotzdem aussuchen kann :)

Seft schrieb:
Schicke Flotte! Ich getrau mich nicht meine hier ab zu bilden.

Also mich interessiert sowas immer. :) Ist interessant wer wie was zusammenstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08 und BacShea
Ich hab im Moment eine Avenger Titan, 325A und Sabre
Die 325A wird aber die Tage gehen. Ich möchte ein gutes Cargo oder industrial Schiff.
Meine Logik ist: Schiff für kleine Aufträge, Schiff für Kämpfe, Schiff für große Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.