Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZeT

Ich würde sogar jede LTI Jump + jede LTI Carrack + jede LTI Banu dafür tauschen :D

kra.JPG

Also mein Fuhrpark wird nach derzeitigem Stand nicht erweitert. Beim diesjährigen Sale ist jetzt nichts dabei, wo ich unbedingt haben wollte. Derzeit hab ich:

- Mercury inklusive SC und SQ 42
- Mustang Alpha Anniversary 2017 + SC
- FC7 Hornet Wildfire
- Avenger Stalker

Das Mustang Alpha Pack hab ich mir letztes Jahr geholt, weil es ja mal hieß, daß man mit jedem zusätzlichen Paket, welches den Spielclient enthält, einen kostenlosen NPC später bekommt. Somit wäre dann die Mercury auch kein Problem mit einer Min-Crew von 2.

Größere Schiffe brauch ich nicht wirklich. Ich hab mit der Avenger ein super Einsteigerschiff, mit dem ich etwas handeln kann und mich auch zur Wehr setzen, wenn es mal die Mission erfordert. Mit der Wildfire hab ich dann nen schicken Dogfighter und die Mustang ist im neuen Gewand einfach optisch für mich ein Hingucker. Mit der Mercury wird dann Datarunning und etwas größere Handelsaufträge gemacht.

Für Medium freight (medium sized ships): Sind dies alle in der Klasse? Hull B (384) vs FreelancerMax (122) vs Mercury (96).

So. Ich änder jetzt gar nichts mehr :daumen:

fleetview.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, BacShea und th3o
Sieht ja fast wie bei mir aus :D

Welches "Starterschiff" soll ich noch zur Carrack, Orion und Vulcan zupacken? Ich tendiere zwar zur 125a, könnte dann lieber direkt eine 300i nehmen. Avenger finde ich total öde und langweilig und würde mir nicht gefallen.

Ist mir zu "wuchtig" und würde dann eher mal wieder zur Hawk mit LTI greifen. ^^

@trane87
Wenn du die Avenger nicht magst, würde ich je nach Vorliebe die 315p oder die 325a nehmen.

Und dann bin ich schon wieder bei meiner Gladius. Das ist eine tolle Hilfe hier...! :evillol: Genau aus dem Grund wollte ich eigentlich nur eine 100i nehmen anstatt eine blöde Aurora. Möchte eigentlich immer noch später klein anfangen.

@Seft
Schweiz? In Deutschland sind 19% MwSt drauf leider... :freak:

Heilige Scheibe... Die Preise sind echt salzig 😅
Mal schauen, wann ich jetzt endlich mal wieder Geld übrig hab, um wieder einzusteigen. Hab so Bock auf das game derzeit...

charmin schrieb:
@Seft
Schweiz? In Deutschland sind 19% MwSt drauf leider... :freak:

Ja genau, das ändert natürlich einiges, vorallem bei teuren Schiffen.

Hier noch wie versprochen die Flotte, stand heute Abend :-)

Anhänge

• fleet1c.png
    fleet1c.png
    476,4 KB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, th3o und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.