Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab mal auf Seite 1 die Flotten aktualisiert!
Falls was nicht stimmt oder Ihr was geändert habt, kurze PM oder hier im Threat!

@Seft
1543390485950.png

Hoffe ist ok für dich. Hatte jetzt noch keine Zeit alles mal einzutragen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft, BacShea, Darkblade08 und eine weitere Person
Ich habe mal ganz grob überschlagen, was die Schiffe (ohne Seft) von der Liste aktuell Wert sind:

ca. 23.000 - 24.000 USD, macht einen Ø von ca. 1.300 USD pro Member :evillol::daumen::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft, BacShea und charmin
Lohnt es sich bereits einen richtigen Flightstick für SC zu kaufen oder lieber noch warten und erstmal Maus/Tastatur weiterhin nutzen bis das Spiel weiter progressed in der Entwicklung? Und falls Stick, was wären Empfehlungen?
 
Warthog.

Nein, warten bis Final. Es bringt einfach jetzt noch keine Punkte die 100 Schalter vom Hotas einzurichten ... Bei jedem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und th3o
Stick macht Spaß und lohnt sich auch, aber mit fortlaufenden Änderungen an der Steuerung ist eine Einrichtung schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und th3o
Ich werde mir ein HOTAS besorgen. Aber erst bei SQ42 Release.
Wie HisN schon sagt, ständig den Stick neu zu konfigurieren ist aufwändig... Werde ich nicht machen.
Und wenn SQ42 rauskommt, sollte das Flugmodell und die Steuerung schon relativ fix sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
So werde ich es auch halten. Aktuell nur Tastatur und Maus und wenn es dann zumindest in der Beta ist, dann wird ein Hotas (o.ä.) gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Ich wollte gestern abend reinschauen, hab dann bemerkt dass ich mit den updates nicht mehr aktuell war.
hab dann das update eingereit und inzischen den Fernseher angemacht... bin auf dem sofa eingeschlafen und dann war es zu spät um SC anzufangen (sonst währe ich wohl erst um 3 ins bett).
Es scheint als hätte ich angst mich aktiv in SC einzufügen...

Hab aber gesehen dass im eröffnungspost das standard-layout für Maus und Tastatur angegeben ist. Hab es mir runtergeladen und drucke es dann aus damit ich nächstes mal vorbereitet bin.

Ich werde wohl auch vorerst nur M+K verwenden, ist wohl am bequemsten und muss nicht jedes mal frisch eingestellt werden. Als endlösung, je nach entwicklung, ein HOTAS oder ein Dual stick setup (gibt's ja inzwischen von Thrustmasters für relativ wenig geld. Hat auch genug tasten.)
 
Ich werde sicherlich heute gegen 18 Uhr wieder meine Runden Online drehen. Wer Lust und Laune hat kann ins CB Flotten Discord kommen und sich anschließen.
 
Heute habe ich leider keine Zeit, morgen und am Wochenende bin ich aber da falls jemand Lust hat. :)
 
Kann man eigentlich in der CB Flotte mittun, auch wenn man wirklich nur sehr selten mal Zeit für eine Runde im PU hat? Oder macht das gar keinen Sinn?
 
Logisch. Bewerb dich!

Ich selber bin auch limitiert in meiner Zeit. Wie sehr wird sich zeigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
GUN2504 schrieb:
So, ich hab mal auf Seite 1 die Flotten aktualisiert!
Falls was nicht stimmt oder Ihr was geändert habt, kurze PM oder hier im Threat!

@Seft
Anhang anzeigen 728710
Hoffe ist ok für dich. Hatte jetzt noch keine Zeit alles mal einzutragen :D

Ja sicher, kein Problem und danke fürs Eintragen! Da bei mir schon ab und zu was ändert, würde eine genaue Auflistung keinen Sinn machen, bzw. zu viel Aufwand bedeuten.

Ansonsten kann ich dir auch die json Datei vom Star Citizen Hangar XPLORer geben.
 
Grundsätzlich muss ich zustimmern. Ich bin leider ab Freitag das Haus renovieren und "umdekorieren" Kino Raum wird gebaut und eingerichtet. Wenn das alles dann klappt kann ich SC auf ~2.5m in meinem kommenden Urlaub erleben. :D
 
@trane87
Habe eine 120" Leinwand daheim im "Bürozimmer" am PC dran und kann nur sagen, darauf SC ausprobieren macht ein riesen Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Darkblade08 und shoKuu
Was haltet ihr denn von der Aopoa Santokyai? Medium Fighter von Xian?
Hat immerhin ein M-Schild...

Allerdings ist das designtechnisch nicht mein Ding

Ergänzung ()

Holt sich jemand den Esperia Blade?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF... die San’tok.yāi ist einfach viel zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben