Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert wenn man seit 2013 dabei ist und immer wieder was verbessern will :-)

@th3o

Ja, in 5 Jahren ist einiges zusammen gekommen.

@charmin

Können wir gerne machen, darum bin ich ja auch der CB-Flotte beigetreten.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und charmin
@Seft
Oha, das ist krass! :o Ich bin gerne mal Crew Mitglield falls du da mal Mangel haben solltest. :daumen:

@ZeT
Auch sehr schick!

Bei mir wird es jetzt so aussehen. :)

Anhänge

• Flotte.jpg
    Flotte.jpg
    56 KB · Aufrufe: 143
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft und th3o
Seft schrieb:
Das passiert wenn man seit 2013 dabei ist und immer wieder was verbessern will :-)

Ich versuche mich zurückzuhalten xD

Irgendwas als Ingame-Ziel will ich mir noch lassen. Gerade die Alien Ships will ich mir ingame erspielen. Ebenso wie die dicken Brummer ala Javelin, Idris und Kraken. Vorallem seh ich nicht wie ich die jemals gescheit bemannen könnte. Die anderen brauchen ja auch ne Crew für ihre Multicrew Schiffe.
Ergänzung ()

charmin schrieb:
Bei mir wird es jetzt so aussehen. :)

Ja die Eclipse.... wäre auch noch so ein Kandidat. Aber solo mit nem Bomber rumfliegen... vom Design is sie natürlich der Burner. :)

@ZeT

Kein Problem :-)

Ohne Org geht das natürlich nicht, hoffe wir können die meisten davon in der CB Org zum Leben erwecken.

@ZeT
Dafür gibt es ja noch ein paar andere hier die bestimmt mal Lust haben einen auf Jagdausflug zu machen... :)

@Seft
Du hast tatsächlich jedes Schiff, oder habe ich was übersehen? :daumen:

Nein es fehlen ein paar, ich hab mich langsam nach oben gehangelt und nur die genommen, die mir gefielen.

Z.B. bei den Hulls, oder bei der Endeavor gibt es Lücken und bei den kleinen fehlen auch welche.

Ich werde eh großteils Solo unterwegs sein. Denke werd mir die Arrow noch als Gamepackage schiessen wegen NPC Slot. Nur was mach ich dann mit dem 100i Gamepackage was noch im Buyback rumgammelt? Eventl ne X1 draus machen?

@Seft
Gut, die Hulls sehen auch "besonders" aus. Die Blade hast du auch nicht, oder? fand ich eigentlich ganz schick, aber sonst mag ich die Alienschiffe bisher nicht so sehr.

@ZeT
Mir verkaufen? :D Das war damals recht günstig und hatte LTI, richtig? War glaub ein echt feines Paket. Aber bei deinen Schiffen kannst du ja auch mit mehreren NPC slots was anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Richtig die Blade fehlt, ist aber im Buyback vorhanden :D Werde sie aber vermutlich nicht mehr einlösen.

Um die Buybackliste mache ich generell einen weiten Bogen.

@trane87

Meine bessere Hälfte weis Bescheid, ich hab ihr dafür einen anständigen Gebrauchtwagen gekauft, um Diskussionen zu vermeiden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und charmin
Ich werde den Größenteil mit einigen hier, oder meinen Kumpels unterwegs sein. Alleine zocken ist mir immer zu langweilig. Also für eine Kraken würde ich auch sofort 600 Ocken locker machen, aber ich versuch mich dauerhaft zu zügeln. Am Wochenende wird schon groß 4K Beamer + Leinwand gekauft... sonst wird Frau noch böse!

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic, charmin und Seft
Geile Flotte Seft :D

Da weiss ich ja wo ich mich melden kann wenn ich Lust auf Multicrew habe.

Bei den ganzen Fleermeldungen werde ich morgen mal Seite 1 aktualisieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
@ZeT

Genau!

@GUN2504

Danke! Wenn wir wie CIG vorgesehen hat, unsere Hangare sharen und Berechtigungen vergeben können, werde ich einen Pool für die Org anlegen. Hoffe es klappt. So könnten die Org Mitglieder darauf zugreifen und müssten lediglich für den Unterhalt (Ammo, Treibstoff, etc...) aufkommen. Mit LTI sollten die Schiffe ja nicht verloren gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Jo seid ihr auch online? Sehe irgendwie niemanden von der cb Flotte. Würde gerne mal ne kleine Runde drehen.

Haben wir im Spektrum eigentlich Ben Community Chat?

Hier mal noch meine Schiffe:

Aurora
Vanguard warden
Constellation aquilla

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Shadowrun - Ebbe und Flut lesen :D Vielleicht später oder morgen.

*EDIT* Angeblich kommt die Kraken paar nochmal rein. Da muss wohl meine F5 Taste glühen.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Seft
Ich glaube @Seft bekommt zum Release gleich nen eigenen Planeten, damit er auch alle Schiffe irgendwo unterstellen kann :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, BacShea, Seft und eine weitere Person
Pssssst, das läuft dann unter Todesstern, Planet benutze ich nur als Tarnung :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und charmin
fleetview.jpg

OMG ... man kann sie schon sehen ... bald kann man sie bestimmt betreten *sabber*

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und charmin
Karre schrieb:
Aber durch das strafen machbar.

Das soll / wird es nach dem willen von CR nicht mehr geben und nach dem was man gesehen hat vom neuen Flugmodell ist das auch extrem nach unten dann geschraubt was ich selber gut finde.

GUN2504 schrieb:
Da gibt es sicherlich noch einige Aufschreie in der Community wenn dann plötzlich Ihr Lieblingsschiff generft wird :D

Ach das wird eh kommen, am meisten werden dann wieder die Super Hornet besitzer schreien weil die doch super sein MUSS. Ich hoffe nur das sie standhaft bleiben und ihr ding dabei durchziehen , die erfahrung hat leider gezeigt das sie da immer wieder den Schreiern nachgegeben haben ( leider ).

update : Arrow dazu und irgendein Schiff wurde ein upgrade gemacht glaube ich, irgendwie habe ich den Überblick verloren. ;)

fleetview(5).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, GUN2504 und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.