• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Tutorials auf deutsch...

Viele Grüße,
stolpi

Sagten die Entwickler von Tobiiieye, aber ich habe da kaum hoffnung das von CIG eine richtige Unterstützung kommen könnte. Den meisten in dem Forum ist es egal, im gegenteil die verweißen auf dieses FoIP damit geht es ja auch nach ihrer meinung sehr gut. Für mich ist das Tobieye die bessere Lösung und natürlichere im bereich HeadTracking.

nun der Concierge Service ist nix mehr ....... wieder ein guter Grund mit Spenden zu warten

naja kommen 0815 Antworten ....... dafür Braucht man den Concierge Service nicht 👎

ZeT schrieb:
Ich denke das der Concierge Service der falsche Ansprechpartner ist.

Ne frage gibt es noch einen anderen Service bei den jungs wenn man was kaufen will oder ein Paket selber zusammen gestelltes will ?. Wenn ja sage mal wo man sich hinwenden muss um gescheite antworten und einen service zu bekommen der dem betrag entspricht den man mal bezahlt hat. Die interesiert es nicht mal wenn du was willst was es im moment nicht gibt ( upgrade oder mit LTI ) und ihnen nach rückantwort androhst das dann über den grauen markt zu holen und zukünftige Sachen auch. Selbst darauf reagiert zumindest Azme nicht.

@DerkleineGrisu

Es geht hier um die Frage einer Soft bzw Hardware Implementierung. Wie soll da der Concierge Service eine fundierte Antwort geben können? In den USA anrufen und fragen was der aktuelle Stand ist?

Wenn es etwas nicht gibt dann gibts das halt nicht. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen die anzuschreiben um mir ne LTI Idris kaufen zu können. Was ich weis ist, das ich dank diversen extra Token meine Flotte aus dem Buyback ohne extra Geld zahlen zu müssen wieder zusammen stellen konnte.

Manchmal frag ich mich echt was ihr alle erwartet.... is ja nicht so als ob 2000 oder 5000 Euro jetzt eine großartige Investition wären. Hinzu kommt, das die vermutlich täglich X Anfragen bekommen. Das die da spezielle Wünsche einfach ausschliessen weil das einen exorbitanten Mehraufwand bedeutet scheint einigenauch nicht bewusst zu sein.

Ausnahmen können sie nicht machen - denn dann bricht gleich der totale Shitstorm los. Oder was denkst du was passiert wenn einer im Spektrum postet die haben ein extra Paket für ihn zusammengestellt und die anderen wollen das dann auch und bekommen ne Absage.

Für mich is das ein völlig logisches und nachvollziehbares verhalten von CIG und dem CS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Amusens schrieb:
wofuer ist der den da? und darf man erst ab 10000€ fragen stellen?
Sry, aber ich denke nicht das der CS Infos über HW oder SW Implementierung bezüglich SC hat. Da würde ich am ehesten Spectrum empfehlen und dort die Entwickler direkt ansprechen ob es Neuigkeiten gibt diesbezüglich.

Der CS ist sicher nicht dafür da um irgendwelche internen Pläne bezüglich der Entwicklung zu bekommen.

Für mich ist ein Concierge Service als Ansprechpartner für Fragen bezüglich Plegde und sonstige accountbezogenen Dingen.

Und ja, früher waren die Kollegen "kulanter" was extra Wünsche angeht. Zumindest was meine Angelegenheiten angeht :)

Der Unterschied zwischen Concierge Service und normalen Support ist meines Wissens nach einfach die Priorisierung der Anfragen...

Ein Concierge ist nicht dafür da, Fragen zur Entwicklung des Spiels zu beantworten.
Dafür gibt es RtV, AtV und das Spektrum.

Stellt euch den Concierge einfach als "Customer Service" eines Unternehmens vor.
Die sind die Schnittstelle zum Kunden, betreuen diesen bezüglich Bedarfsabwicklung, können aber keine technische Beratung oder Strategische Preisverhandlungen machen. Dafür gibt es dann Keyaccount und Anwendungstechnik...

Nur weil ich jetzt >1000 € gespendet habe, bin ich nicht automatisch mehr wert als andere Spender.
300 € sind für manche Menschen schwerer zu Plegden als 5000 € für andere.
Sollten wir uns immer wieder zugute halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, charmin und th3o
okay dache es waere etwas andes so ahnlich wie bei einem 42000€ handy mit extra cs knopf. dachte nur daran ne antwort zu bekommen die im "forum" ueberlesen wird vielleicht¿?¿

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Manchmal hat man vielleicht Glück, manchmal nicht.

Wenn ich mal ne technische Frage hatte, war es immer recht erfolgreich die SC-Leute z.b. im Concierge Chat direkt mal anzupingen. Die sind da recht auskunftsfreudig bzw. zumindest versuchen Sie dir das zu bestätigen oder verneinen.

Im Chat sind in der Regel auch die Entwickler unterwegs, nicht der normale Support. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
ZeT schrieb:
...
Manchmal frag ich mich echt was ihr alle erwartet.... is ja nicht so als ob 2000 oder 5000 Euro jetzt eine großartige Investition wären.
...

... Gott sei Dank stand eine volle Kaffeetasse auf dem Tisch. Hab mich über dem Lesen doch glatt am Mittagsbrötchen verschluckt. :rolleyes:

Für CIG zumindest einer von vielen ;)

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Ich habe gestern meine 1070 FTW3 von EVGA durch eine Vega 64 Nitro+ ersetzt.

Ja, der Leistungsunterschied ist prinzipiell nicht rießig, aber das Upgrade hat mich unter 100€ gekostet, RTX Karten bzw. die Radeon VII sind mir zu teuer und die Vega passt gut zum basteltrieb und bietet unter WQHD einfach mehr Reserven.

Im PU hatte ich gestern zwischen 44 und 70 FPS, meist lagen sie um die 55-60 (Port Olisar und ein bisschen mit der Freelancer DUR starten und landen). Hat mich doch sehr überrascht, die 1070 war da deutlich langsamer unterwegs (der R7 1700 läuft aktuell auf 3,7 GHz).

Aktuell bin ich noch dabei die Karte bzg. Spannung, Taktung und Lüfterkurve zu optimieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und GUN2504
Während ihr diskutiert ist mein Resin 3D Drucker am Wochenende angekommen und meine Kraken wird ausgedruckt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, GUN2504, Shortdickman und 2 andere
Was hast du dir denn für einen zugelegt? Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken und konnte mich für Filamentdrucker bisher nicht erwärmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.