https://www.reddit.com/r/Starcitizen_Leaks
Da gibts zum neuen Flugmodell auch ein Link zu einem ca. 5min langen Video.
Da gibts zum neuen Flugmodell auch ein Link zu einem ca. 5min langen Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernie75 schrieb:Also was ich von einem Freund eines Freundes gehört habe, wird man sich auf jeden Fall sehr umgewöhnen müssen. Auf jeden Fall was eben den limiter angeht und die Funktion des Schubreglers. Da werden wohl viele erst einmal fluchen. Man muss halt die Einstellungen der Steuerung in vielen Bereichen neu vornehmen (Empfindlichkeit, Belegung usw.) und sich damit auseinandersetzen.
Ernie75 schrieb:Im RTV wurde wohl das mit der Reclaimer gesagt
Ernie75 schrieb:Man muss sich sicherlich umgewöhnen, aber an sich fliegt sich das wohl deutlich "raumfahrtmässiger". Und z. B. eine Reclaimer wird von einem Planeten nicht mehr ohne Hilfe der Hauptriebwerke, also nach unten gerichtet, abheben können. Und mit Haupttriebwerkshilfe wohl auch nur langsam. Und da werden am Ende viele kotzen. Weil man dann auf Hilfe angewiesen ist. Ich finde es allerdings gut 🤘 Da sollte ein bisschen Realismus durchaus Eingang finden. Große Pötte sind in der Atmosphäre eben ungünstig. Ne Idris oder so wird wohl ohne Schlepperhilfe gar nicht so abheben können 😎
^_^ ich habe es ausgiebig Versucht und es hat nie richtig geklapptGUN2504 schrieb:Und genau DESWEGEN hab ich weder ausgiebig gezockt noch ausgiebig die Steuerung konfiguriert![]()
Ich hatte hier und da schon Erfolgserlebnisse mit dem HOTAS, macht einfach mehr Spaß als mit der MausErnie75 schrieb:@GUN2504 siehste, und genau deswegen hab ich das genauso gemacht und mir noch keinen Stick bestellt. Ich werde zwar definitiv mit HOTAS fliegen, aber die Frage ist, mit welchem. Wahrscheinlich wird der Logitech X56.
PS: Hab den Beitrag oben noch ergänzt.