• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die C2/M2 ist schon sehr interessant, vor allem bei den Crew Anforderungen. Schade das die Polaris so viel Crew benötigt, die finde ich auch nach wie vor schick. Aber soweit bin ich sehr happy mit dem was ich habe. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Ich habe noch ein CCU 600i Exploration auf M2 und eines von BMM auf C2 im Buyback... :D (und könnte mir für 250€ aus der Vanguard im Buyback eine BMM machen)

Aber ernsthaft, mit Carrack und Hammerhead habe ich genug große Schiffe und die finde ich beide auch sehr stark. Klar, ein richtiger Frachter ist sicherlich eine gute Einkommensquelle, aber ich sollte ausreichend versorgt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
naja wenn ich mir anschaue: die C2 hat 600irgendwas SCU und die 890J 1600, glaube das ding wird man zur Not auch gut als Frachter einsetzen können xD
oder wird man dann die aufträge nicht bekommen weil der schiffstyp nicht passt?

Ich könnte mir eher vorstellen das kosten/nutzen eine größere Rolle spielt und da dürfte die 890J schlechter abschneiden. Zudem ist die C2 ja ein Fahrzeugtransporter und kann mehrere Panzer oder Cyclones absetzen. Da hat die Jump schlechte Karten. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
BTW; ist es eigentlich normal das die alte Version angezeigt wird?
1551451418662.png

Einloggen kann ich mich Problemlos und startet auch, das spiel läuft sogar online.
Hab bereits einmal auf Verify geclickt. Hab auch schon mal das game deinstalliert und neu installiert.

Daten des Launchers löschen hat bei mir nichts gebracht, steht immer noch 3.4.1 dort. Funktioniert aber sonst auch...

Auch in %appdata% und dort den Ordner rsilauncher? Hat bei mir zumindestens geklappt.

Sonst alles deinstallieren ^^

Hab ich das gestern in Reverse the Verse richtig verstanden dass man ab 3.5 mit dem neuen flight model mit einer Reclaimer auf Hurston nicht mehr wird wegkommen können, auch nicht gerade eben (wie mit dem Starfarer)? :)

Wurde so gesagt und auch schon wieder korrigiert. Du musst bei der Reclaimer die Triebwerke nach unten stellen, dann geht es. Im normalen Flugmodus aber wohl tatsächlich nicht.

Frage mich dann wie das bei Schiffen sein wird die auch recht fett sind aber keine beweglichen Triebwerke haben die nach unten feuern können sondern nur kleinere bewegungs-Thruster, die 890J zb hat ja auch nur hinten feste Engines und an der unterseite viele kleine Thruster...Und denke mal nicht dass man damit nicht auf einen Planeten runterfliegen können soll...

Wenn ich die Q&A der SRV richtig verstanden habe, dann soll so eine SRV auch dazu geeignet sein um voll bzw überladene Schiffe in den Orbit zu ziehen.

ZeT schrieb:
Wenn ich die Q&A der SRV richtig verstanden habe, dann soll so eine SRV auch dazu geeignet sein um voll bzw überladene Schiffe in den Orbit zu ziehen.

das wäre eine interessante game mechanik, eventuell könnten das dann AI gesteuerte schiffe machen die man dann bezahlen muss. Wenn man beispielsweise alleine nicht hochkommt (thats what she said) oder so, dann heuert man ein paar SRVs an um die Hercules hochzuwuchten, ganz so wie Schlepper in einem Hafen die Schiffe ziehen und bugsieren

und.....viel interessanter ist das sie eine Zielhilfe bei SC einbauen :lol:. Dann kann auch wirklich ein Affe SC spielen.

Was für ein Bullshit. Das ist das gleiche System was sonst auch so ziemlich alle anderen Spacesims nutzen (X3, Elite: Dangerous...).
Tatsächlich können HOTAS Nutzer jetzt endlich auch Gimbals nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
Was für ein Bullshit. Das ist das gleiche System was sonst auch so ziemlich alle anderen Spacesims nutzen (X3, Elite: Dangerous...).
Tatsächlich können HOTAS Nutzer jetzt endlich auch Gimbals nutzen.

Da fehlt mir grad der Kontext zu.... um was gehts?

ZeT schrieb:
Da fehlt mir grad der Kontext zu.... um was gehts?

Ab 6:41

Ist nunmal wichtig für die Portierung auf die nächste Playstation und Xbox. Dort spielt der User eben mit Pad oder Joystick. Warten wir der Dinge die da kommen.

Also Evocati haben jetzt ein Build mit dem neuen Flugsystem. Bin gespannt...
Habt ihr schon irgendwelche Leaks gefunden wo anonym mal ne Meinung abgegeben wird vom User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.