-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shortdickman schrieb:Wann ist die Mechantman flight ready? Bzw welchen Status hat die aktuell?
Letzte Auskunft war das die BMM angegangen wird wenn die Carrack fertig ist. Die Designlinie wird ja aktuell anhand der Defender erarbeitet.
@th3o
Mir gefällt die 600i besser als die 890J, aber da gehöre ich einer Minderheit an. Das schöne an der 600i ist, das die trotz der Größe nahezu ohne Einschrenkungen solo tauglich ist, der Blick aus dem Cockpit ist der beste aktuell verfügbare und du hast als Pilot Zugriff auf die Hauptbewaffnung.
Blackland
Commodore
Hast Du nach Deinstallation auch ALLE anderen Einträge und Ordner von RSI im User Pfad umd ProgramData gelöscht?? Nicht, dass Dir da was dazwischenfunkt, weil es nicht ordentlich deinstalliert wurde!knoxxi schrieb:@GUN2504 Nein leider nicht. Ich spiele sogar mit dem Gedanken den Rechner neu aufzusetzen, aber hmm ne eigentlich auch nicht. Das ist es mir nicht wert.
Es liegt auch nahe, dass im BIOS irgend ein Setting nach dem flashen verändert ist?! Prüfe doch mal Virtualisation und Hyperthreading mit jeweils ON/OFF.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass nach dem Laden des Spiels auf Port Olisar das Spiel irgendwie erst "einlaufen" muss? Die Performance ist erbärmlich, Ruckler und Stocker und der Sound nur völlig abgehackt. Nach zwei, drei Minuten flutscht das Spiel und läuft flüssig. Das selbe Spiel wiederholt sich bspw. nach der Landung auf Hurston. Gibt's da was, womit man das vermindern kann?
Z
ZeT
Gast
Bei Start und nach einem QD ruckelts zum Teil derbe weil ALLE Assets geladen werden. Sie arbeiten aber daran - so die Aussage der Entwickler.
frkazid schrieb:Was haste denn für ne Bandbreite zur Verfügung? Eigentl. läuft gerade Post Olisar bei mir butterweich seitdem OCS aktiv ist.
Weder gut noch schlecht, normalerweise iwas zwischen 30 und 50Mbit/s. Aber halt via WLAN, vielleicht ist das ein Problem.
Falls zufällig jemand eine SRV hat, dann möchte ich gerne mit ihm auf Piratenjagd gehen 
Er schleppt einfach meine voll funktionsfähige SH Heartseeker ab:
dann kommen irgendwelche Pfeifen die sich denken: Geil, eine unbewaffnete SRV mit einer SH, die schnapp ich mir
Ich starte meinen Generator und los geht's. Falle zugeschnappt, Überraschung geglückt!
Herrlich, Freu mich schon auf des persönliche Roleplay

Er schleppt einfach meine voll funktionsfähige SH Heartseeker ab:
dann kommen irgendwelche Pfeifen die sich denken: Geil, eine unbewaffnete SRV mit einer SH, die schnapp ich mir

Ich starte meinen Generator und los geht's. Falle zugeschnappt, Überraschung geglückt!
Herrlich, Freu mich schon auf des persönliche Roleplay

th3o
Admiral
ZeT schrieb:Wäre interessant zu wissen was eine SRV alleine maximal abschleppen kann.
Ich meine dass sie gesagt haben dass evtl auch eine Constellation noch geht.
Z
ZeT
Gast
Mal sehen ob die auch gut für ne C2 is. Wäre natürlich optimal dann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.