• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@knoxxi : Klappts mittlerweile mit dem Spiel?

@GUN2504 Nein leider nicht. Ich spiele sogar mit dem Gedanken den Rechner neu aufzusetzen, aber hmm ne eigentlich auch nicht. Das ist es mir nicht wert.

Habt ihr die Logs jetzt eigentl. gefunden?

Bei mir gibts im LIVE Ordner direkt eine Datei namens "Game.log"

Shortdickman schrieb:
Wann ist die Mechantman flight ready? Bzw welchen Status hat die aktuell?

Letzte Auskunft war das die BMM angegangen wird wenn die Carrack fertig ist. Die Designlinie wird ja aktuell anhand der Defender erarbeitet.

@th3o
Mir gefällt die 600i besser als die 890J, aber da gehöre ich einer Minderheit an. Das schöne an der 600i ist, das die trotz der Größe nahezu ohne Einschrenkungen solo tauglich ist, der Blick aus dem Cockpit ist der beste aktuell verfügbare und du hast als Pilot Zugriff auf die Hauptbewaffnung.

knoxxi schrieb:
@GUN2504 Nein leider nicht. Ich spiele sogar mit dem Gedanken den Rechner neu aufzusetzen, aber hmm ne eigentlich auch nicht. Das ist es mir nicht wert.
Hast Du nach Deinstallation auch ALLE anderen Einträge und Ordner von RSI im User Pfad umd ProgramData gelöscht?? Nicht, dass Dir da was dazwischenfunkt, weil es nicht ordentlich deinstalliert wurde!

Es liegt auch nahe, dass im BIOS irgend ein Setting nach dem flashen verändert ist?! Prüfe doch mal Virtualisation und Hyperthreading mit jeweils ON/OFF.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass nach dem Laden des Spiels auf Port Olisar das Spiel irgendwie erst "einlaufen" muss? Die Performance ist erbärmlich, Ruckler und Stocker und der Sound nur völlig abgehackt. Nach zwei, drei Minuten flutscht das Spiel und läuft flüssig. Das selbe Spiel wiederholt sich bspw. nach der Landung auf Hurston. Gibt's da was, womit man das vermindern kann?

Es liegt dabei an den Servern. Da kann man nicht viel machen.

Spiel ist aber auch auf ner SSD?

Jepp, auf einer SSD. Gut, ist ja auch nicht so schlimm, hätte mich nur geärgert, wenn man dies mit einem einfachen Trick/Einstellung eliminieren könnte und ich das nicht gewusst hätte.

Was haste denn für ne Bandbreite zur Verfügung? Eigentl. läuft gerade Post Olisar bei mir butterweich seitdem OCS aktiv ist.

Bei Start und nach einem QD ruckelts zum Teil derbe weil ALLE Assets geladen werden. Sie arbeiten aber daran - so die Aussage der Entwickler.

Im heutigen ATV gabs ein wenig footage von area 18, der Landezone von arccorp aber es sah erschreckend unfertig aus dafür dass es angeblich in einem Monat live gehen soll 😱

frkazid schrieb:
Was haste denn für ne Bandbreite zur Verfügung? Eigentl. läuft gerade Post Olisar bei mir butterweich seitdem OCS aktiv ist.

Weder gut noch schlecht, normalerweise iwas zwischen 30 und 50Mbit/s. Aber halt via WLAN, vielleicht ist das ein Problem.

Falls zufällig jemand eine SRV hat, dann möchte ich gerne mit ihm auf Piratenjagd gehen :)
Er schleppt einfach meine voll funktionsfähige SH Heartseeker ab:

dann kommen irgendwelche Pfeifen die sich denken: Geil, eine unbewaffnete SRV mit einer SH, die schnapp ich mir :)

Ich starte meinen Generator und los geht's. Falle zugeschnappt, Überraschung geglückt!

Herrlich, Freu mich schon auf des persönliche Roleplay :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, th3o und charmin
Frag mal @Seft , vielleicht hat der Kollege noch eine im BuyBack :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und charmin
@GUN2504

Eigentlich ne coole Idee.... eventl hol ich mir eine als CCU. In einer kleinen Flotte wäre so ein Abschlepper immer eine gute Idee.

Wäre interessant zu wissen was eine SRV alleine maximal abschleppen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Als Beischiff für ne Hull C sicher auch nicht schlecht. Sofern man angedockt mitfliegen kann. Um dann auch Container zu laden. Aber mir irgendwie etwas zu teuer.

Kann man eigentlich auch mit nem Traktorstrahl an einem großen Schiff sich drankleben und wird dann als Argo mitgezogen wenn das große Schiff einfach rumfliegt? :D

Ich will endlich meine C2 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.