BacShea schrieb:Inzwischen glaube ich, man sollte hier im Forum nicht fragen "Hat wer Schiff X", sondern "Wer hat alles Schiff X"![]()
Du bist aber schneller durch, wenn Du fragst: "Wer hat Schiff/CCU xy NICHT?" đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
BacShea schrieb:Inzwischen glaube ich, man sollte hier im Forum nicht fragen "Hat wer Schiff X", sondern "Wer hat alles Schiff X"![]()
sverebom schrieb:@DerkleineGrisu
Wo nimmst du denn her, dass CIG wieder bei Null angefangen haben soll?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AnkH schrieb:Oder andersrum: was zum Henker macht ihr aktuell in SC ĂŒberhaupt?
th3o schrieb:@AnkH Bin auch ein Freund solcher Games, aber ich sehe auch dass der Industriestandard immer höher gehÀngt wird, die Spiele immer komplexer werden und immer mehr Entwicklungszeit brauchen. ...
th3o schrieb:@ alle: wĂŒrdet ihr sagen man muss ein wenig verrĂŒckt im kopf sein um eine 890J zu wollen?![]()
mautaban schrieb:Das ist auch eine Leistung, das Spiel ist praktisch schon tot bevor es in die Beta kommt.
Traurig, aber irgendwie auch amĂŒsant wie man soviel geld in den Sand setzen kann.
Bulletchief schrieb:Early Access kann gut funktionieren, muss aber nicht.
Im Idealfall ist schon eine solide, relativ bugfreie Basis vorhanden.
Die kann dann mit regelmĂ€Ăigen Contentupdates oder UI VerĂ€nderungen ausgebaut werden. Siehe Subnautica, Prison Architect und Co.
Ist ja mittlerweile schon fast der Standard, siehe BF etc, đ
Weltraum und Planeten hin oder her, EBitFox schrieb:Man bedenke z.B. EliteD & NoMansSky. Ein GrundgerĂŒst dessen was SC mal sein will haben die bereits geschaffen. Mit ĂŒberschaubaren Kosten, Manpower & Entwicklungszeit.