Seft
Lieutenant
- BeitrÀge
- 593
Bulletchief schrieb:Tjoaaa.... Tumbril Motorrad...
bin schwach geworden đ
Als Biker (1998er Vmax) konnte ich nicht widerstehen und hab auch zugeschlagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bulletchief schrieb:Tjoaaa.... Tumbril Motorrad...
bin schwach geworden đ
trane87 schrieb:
Seit Jahren wird man als Kritiker bestÀtigt, das ist ja der Gag dabei. Diese Threads hier sind der letzte Zufluchtsort aller, die zu naiv oder ignorant sind, um das Chaos, was CIG abliefert, sehen zu wollen.trane87 schrieb:Jetzt versteh ich was hier los ist! Packt die doch einfach auf die Igno-Liste. Ich meine die sind seit 4 Jahren unbelehrbar und kommen immer mal wieder aus ihren Löchern. Haben weder objektive Kritik, oder sonstiges kund zu tun. Da spricht entweder der Hass oder der Neid aus denen. Anders kann ich mi das nicht erklÀren.
GrundsĂ€tzlich habe ich nichts gegen Kritik, oder finde es sogar gut wenn jemand die Ă€uĂert, aber diese sollte schon irgendwie Hand und FuĂ haben. Meine Kumpels haten auch Star Citizen und spielen aber den ganzen Tag FIFA und investieren hunderte von Euros pro Quartal. So who cares?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So sehr ich Roberts fĂŒr einen inkompenenten Blender halte, der seine Community nachweisbar an mehreren Stellen belogen hat, ist Deine Aussage dummes Zeug, sorry.Esox Lucius schrieb:Dieses Unternehmen, genannt "Star-Citizen", dient nur einem Zweck, gutglĂ€ubigen "Erden-Bewohnern"
das Geld aus der Tasche zu ziehen. WĂ€hrend mancher mit dem Moped ĂŒber einen fiktiven
Planeten fahren möchte, was nicht geht, aber dafĂŒr Geld bezahlt, sitzen die Initiatoren dieser Kampagne im Ferrari auf dem Weg zu ihrer Villa .
Laphonso schrieb:Ihr eiert in einer drittklassigen PTU nach 7 Jahren herum ohne "Spielcontent" und redet Euch immer noch ein, dass alles so okay ist. Wird schon! Das habt Ihr 2015 gesagt, Und 2016. Und 2017. Und 2018. Und 2019![]()
Jupp, genau das. Was wird CR wohl mit dem ganzen Geld machen... vielleicht sich seinen gröĂten Lebenstraum erfĂŒllen? Ups⊠genau das macht er ja und genau dafĂŒr haben wir ihm das Geld gegeben ;-)Laphonso schrieb:Dass der Roberts Clan noch reicher geworden ist (um wieviel Millkionen btw?