• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im aktuellen StarCitizen Live:

"Cave Tech"

Tausende, prozedural generierte Höhlen pro Planet.
Das war das für mich fehlende Puzzle im Planten/Mond Design, was eine Erkundung per Bodenfahrzeug erst sinnvoll macht :D

Die ersten Bilder ganzer Höhlensysteme sehen schon echt gut aus.
Schmugglerbasis oder sonstige Verstecke lassen sich da bestimmt organisieren.

Sandbox wird kommen :D

Höhlen sind ne gute Sache, finde auch dass die vor ein paar Wochen gezeigten Canyons auch gerne eher früher als später mit ins Game können. Die 'Berge' in SC sollten auch nicht fehlen. Erwarte jetzt keine 8000er, aber so 1000m hohe Felsen könnten es schon sein.

th3o schrieb:
Erwarte jetzt keine 8000er, aber so 1000m hohe Felsen könnten es schon sein.

Och, so ein Olympus Mons wäre doch ganz lustig ingame. :)

Spätestens wenn das SOL System eingeführt wird, haben die Entwickler sehr viel manuelle Arbeit vor...
Unsere Planeten sind schon so weit kartographiert, das die da doch nicht einfach eine Generierung drüber laufen lassen werden :D

Ich möchte schon gerne direkt in meiner Heimat landen können (lol)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Wenn die Höhlen dann auch so ein wenig den Skyrim Charakter haben inkl. Beute, die man hinterher verwenden oder verkaufen kann, das wäre schon was.

@Paladin301 ich denke wir werden eher ein paar "Bugs" in solchen Höhlen treffen. Das Durchforschen solcher Planeten und deren Höhlensysteme hat für mich nen großen Reiz.

Schwer beeindruckt war ich von den letzten 5 Minuten.... uiuiui.... da kommt was tolles auf uns zu. :)

Ich dachte mir so, warum nicht mal die Hornet mit anderen Waffen ausrüsten.
Also kamen 3 Autocannons S3 drunter ..
Ergebnis: man trifft ja nichts. das ist alles so flink, das kannst vergessen.

Repeater und Gatlings sind aktuell die einzig sinnvollen waffen für Dogfights oder?

Warum wird hier der Thread nicht immer verfolgt? Gefühlt ist alle 3 Monate "Beobachten" nicht mehr aktiv... total merkwürdig.

@etwas Offtopic

Wer auf Exploration und Weltraum steht, sollte sich mal Outer Wilds antun. Geniales Spiel!

@trane87
Das Problem hab ich auch, deshalb schaue ich mir regelmäßig die Abos durch...

Kleines Update. :)

Anhänge

• VII_2.png
    VII_2.png
    570,8 KB · Aufrufe: 391
  • VII_3.png
    VII_3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 396
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, GUN2504 und shoKuu
Lecker. Die Polaris ist ein feines Schiff :D
Vielseitiger und einiges hübscher als die Hammerhead.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich glaube die Polaris wird richtig arg böse wenn eine gute Crew an Bord ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
DerkleineGrisu schrieb:
Wie übersichtlich :D, wie haste denn die Polaris bekommen, war doch nicht mehr im verkauf Oo.

Man muss es ja such nicht übertreiben. 😜

Ich hatte noch ein Carrack auf Polaris CCU im Buyback und war schon länger am überlegen ob Hammerhead oder Polaris. Im Endeffekt habe ich jetzt dadurch ein zweites Paket und bin damit 5$ günstiger raus gekommen (Hammerhead und Redeemer einschmolzen). Habe vom Support zwei Tokens bekommen.

th3o schrieb:
Ich glaube die Polaris wird richtig arg böse wenn eine gute Crew an Bord ist.

kommt darauf an ob sie die Bewaffnung so behält was mal geplant war, wenn das so bleibt ist die ein wenig unnütz weil es mit der Retaliator eine bessere alternative gibt als Bomber.

charmin schrieb:
Redeemer einschmolzen.

Ab mit dir in die Ecke und schäme dich, wie kann man nur eine Redeemer einfach einschmelzen. Du bist ab jetzt bei mir auf der Schwarzen liste bei SC

Solange die Torpedos bzw. Raketen nicht zuverlässig funktionieren sind derlei Schiffe eh ... naja :D
aber das wird ..

Die Polaris ist aber inder Tat in einer Komischen Niesche. Die Bewaffnung ist nicht viel Stärker als die der Tali, aber es ist größer und hat einen Hanger ..

Abwarten :)

Ich möchte die Tali ja eh nicht als Bomber nutzen ^^

Btw. Ich hab mal meine Aurora CL mit allen möglichen Updates versehen ..
u.a. mit 4 so Stufe 1 Alienwaffen (die erinnern an Instagib .. vergessen wie der Ingamename ist).

witzig :D

In meinem Redeemer LTI Paket steckt aktuell die Eclipse drin.
Zumindest solange wie man nicht weiß wie die Redeemer aussehen wird.

Finde die Tali nach wie vor sehr attraktiv. Ist auch noch als LTI im BuyBack, aber die Crew Anzahl schreckt da ein bisschen ab ;)

Ich bin mit einem Setup immer noch zufrieden. Aber bei mir ist immer ab Mai bis CitizenCon immer etwas Star Citizen Flaute...

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und charmin
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.