Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine das Connstellation Digital Deluxe Pack hat doch genug Inhalte die man via Account Stretchgoals raus hauen kann. Diese blöden Fische, den Tank, "Werkbank", Deko Zeugs sowieso.
 
charmin schrieb:
@DerkleineGrisu
Rechne mal die Steuern raus. ;)

Hey, das war bis jetzt immer * egal, sobald man ü1000USD mit oder ohne Märchensteuer gekommen ist hat das Teil automatisch LTI bekommen . Jetzt mit " Rechne mal die MwSt raus " könnte ich glatt als " Ich suche mal ein Argument um es schön reden zu können. Bis jetzt haben sie immer geschaut das die bewusst unter dieser Magischen grenze geblieben sind um eben nicht dieses LTI verpassen zu müssen ;) . Aber kann auch sein das es ein fehler im shop System ist wie die Mwst beim bezahlen mit Store Credit´s.
Wenigstens kann man im Moment sagen " Sie bekommen nicht mal den Shop bugfrei .
 
Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß war die 1000$ Grenze schon immer ohne steuern. Es muss ja nicht jeder Steuern für JPGs abdrücken, was dann dazu führen würde das wir in DE z.B. LTI bekommen und die Jungs in Texas nicht. Gab dazu auch immer mal wieder Threads und spectrum und Reddit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Was interessant ist, das etwa bis zu 10k votes bei den Abstimmungen aktuell gibt.
Kann man also sagen, das das in etwa die Zahl ist, welche Ihren Account noch nciht verstauben lässt und weiterhin aktiv auf der Homepage ist?

Nimmt man einen gewissen %-Satz an non-Voter, wären das also in etwa unter 20k aktive Interessenten?
Könnte die Abschätzung aufgehen?
Votet Ihr alle ab?
 
Was für eine Abstimmung?
 
Jeden Tag kannst du zwischen zwei Schiffen wählen.
Die zur Wahl stehenden 16 Schiffe wurden im Spektrum ermittelt.

Das geht bis zum 10.10., dann ist das "beliebteste" Schiff der Community nach dem k.o.
Verfahren bekannt.
 
GUN2504 schrieb:
Was interessant ist, das etwa bis zu 10k votes bei den Abstimmungen aktuell gibt.
Kann man also sagen, das das in etwa die Zahl ist, welche Ihren Account noch nciht verstauben lässt und weiterhin aktiv auf der Homepage ist?

Nimmt man einen gewissen %-Satz an non-Voter, wären das also in etwa unter 20k aktive Interessenten?
Könnte die Abschätzung aufgehen?
Votet Ihr alle ab?

Nö warum soll ich mit machen, das nicht mal repräsentativ für die Anzahl der" Unterstützer ".

Das ist das gleiche gerade wie damals wo sie eine Umfrage gemacht haben welches Schiff und welche Funktion denn nun in das Spiel kommen soll. Damals haben von, ich meine 1 Million Accounts wenigstens 40k mitgemacht. Und auch damals haben sie dann verkündet das Alle Unterstützer diese Reihenfolge haben wollen .

Wenn da gerade mal 10k mitmachen dei über 2 Millionen Account´s ist das schon peinlich für eine "doch so verständnisvolle, einzigartig die hinter allem steht Community.

Wie gesagt ich finde das peinlich , zeigt aber auch auf das es Leider nicht mehr so viele Aktive Unterstützer gibt wie es CIG aber weiss machen will. Das die Einnahmen gleich bzw auch sich erhöhen liegt aber auch daran das die Schiffe ständig teuerer werden, das gleicht die weniger werdende Bereitschaft zu " Spenden " aus.

Ansonsten diese Umfragen gehen mir da vorbei wo es extrem dunkel ist.
 
Ich schaue nur sporadisch überall rein. Aktiv bin ich eigentlich nur hier im CB Forum. Das reicht auch neben den ganzen Hobbies :D
 
DerkleineGrisu schrieb:
dei über 2 Millionen Account´s
Ist die Frage was 2Mio Accounts denn bedeutet.
500k free to play Weekend Accounts,
500K Multi Accounts
250k AMD Mustang Omega Acc...

Also müssen wenige Leute, eine Menge Kohle investieren und es getan haben.
 
Shortdickman schrieb:
Also müssen wenige Leute, eine Menge Kohle investieren und es getan haben.

Ist es ja auch so, wenige Spieler ( Auch Wale genannt ) finanzieren das Spiel. Manche davon wollen nichts mehr " Spenden " darum hat auch CIG eine zeit lang gesagt " dNeue Spender sind auch wichtig nicht nur die alten spender " .
die letzten Schiffe zielen ganz klar auf genau diese Wal Gruppe ab.
Und du hast es gesagt " Haben es getan "
 
GUN2504 schrieb:
Votet Ihr alle ab?
Ich verpasse fast alles sowas, weil ich zu selten auf die RSI Seite schaue (derzeit nur, um die Kurzgeschichte zu lesen). Das war 2013 noch anders. ;-)

Ich schätze, aus den Anzahl der Votes kann man schlecht auf die Anzahl an aktiven SC Accounts schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, shoKuu und GUN2504
Als Info ein Spacegame das 15 Jahre lang in der Entwicklung war wurde gestern in die Alpha entlassen. Anzumerken ist das dieses Studio über Jahre nur aus einem Mann bestand, das dieses Studio nicht über 200 Millionen USD zu verfügung hat und noch immer nich alles drin ist was sie drin haben wollen ( kommt das einem bekannt vor ;) ). Das dort gezeigte flugmodell ist zwar nicht perfekt aber realistischer als SC und was mir dort überaus besser gefällt ist der QD der mit der Zeit immer schneller wird wenn keine Hinternisse im weg sind.

Ach ich würde mal solche Schlachten mit Hunderten von Schiffen in SC mal erleben, aber auf das darf man sicher noch Jahre warten ;) .

Infinity: Battlescape


https://store.steampowered.com/app/1079620/Infinity_Battlescape/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Roi-Danton und GUN2504
Battlescape hab ich auch schon länger auf dem Radar. Dank der defekten Graka hat sich nur leider sehr viel von selbst erledigt. :/

Zu CIG: die müssen halt einfach jetzt liefern... ja, ich verstehe das das PU hinter SQ42 steht und der ganze Fokus eben auf den Singleplayer gerichtet ist. Aber irgendwie hört sich das mit dem "wir wollen nicht spoilern" nach einer großen Ausrede an.

Viele sagten das 2019 ein entscheidendes Jahr wird. Passiert ist leider garnix. Okay, Planeten und Monde wurden released aber relevante Spielmechaniken völlige Fehlanzeige.
 
Welche Spielmechaniken sind für SQ42 wichtig? Aktuell sind es keine und auch Bergbau hätte man sich sparen können, aber ich denke man wollte wenigstens eine Profession schon integrieren. In SQ42 sind nur Skript-Events wichtig und entsprechende Kernmechanismen, welche schon im Spiel implementiert sind.
SQ42 braucht wahrscheinlich nur noch viele fehlende Assets und deswegen kommen auch immer mehr Schiffe direkt als "Flight-ready". PU ist immer noch ein Abfallprodukt....

Ich finde schon gut das es keinen SQ42 Trailer gibt. Ich hasse es immer wenn ein 3 Minuten Trailer schon die besten Szenen im Spiel/Film zeigt. Und einen Trailer von irgendwelchen "Grafiken" sind auch nicht relevant, da man auch diese im PU bestaunen kann. Massive Raumschlachten sind höchstwahrscheinlich einer der wenigen interessanten Baustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
trane87 schrieb:
Ich finde schon gut das es keinen SQ42 Trailer gibt. Ich hasse es immer wenn ein 3 Minuten Trailer schon die besten Szenen im Spiel/Film zeigt.

Da hast du völlig recht, aber eine Demo in Form das man die erste Mission spielen darf sollte schon drin sein.

DerkleineGrisu schrieb:
Neue Kaufen und Spiel kaufen aber flott .

Zu Befehl! xD

Flieg aber Anfang Nov erstmal für 3 Wochen nach Tokyo... aber danach is dann ein großes Upgrade für den PC geplant. ICh überlebe grad auch nur mit nem Ryzen 3 2200G. Aber funzt besser als erwartet. ^^
 
Ich muss über den Winter erstmal noch Resident Evil 2 Remake, Wolfenstein, Anno 1800, Total War Napoleon und Spellforce 3 weiter zocken, Frostpunk ausprobieren...
Dann kommt noch das neue Aquanox und Jedi/Fallen Order dieses Jahr raus, Anfang nächstes Jahr Cyberpunk und RUNE 2...
Also genug schöne Games zur Überbrückung :D
 
ZeT schrieb:
Flieg aber Anfang Nov erstmal für 3 Wochen nach Tokyo... aber danach is dann ein großes Upgrade für den PC geplant. ICh überlebe grad auch nur mit nem Ryzen 3 2200G. Aber funzt besser als erwartet. ^^
Willste als Übergang für die Zeit eine "alte " AMD 390er 8GB Graka haben ?, dann köndest du wenigstens wieder Spielen , vielleicht nicht auf extrem Auflösung , aber spielen . Nach dem Upgrade kannste sie wieder zurück zu mir Schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben