• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gemachtes Video:

@ZeT
Bei mir wird es auf C2 und Warden rauslaufen wenn nicht noch was schickes in November um die Ecke kommt. Dank des besonderen Aurora auf Mantis CCU habe ich jetzt noch zwei Schiffe als CCU Basis (Mantis für die Vanguard und eine Dragonfly für was auch immer). :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
charmin schrieb:
Dank des besonderen Aurora auf Mantis CCU habe ich jetzt noch zwei Schiffe als CCU Basis (Mantis für die Vanguard und eine Dragonfly für was auch immer). :D

Ich fand die concierge Mail von gestern geschmacklos mit dem "Upgrade Your Aurora Today"

Die fordern mich doch darin indirekt auf meine Aurora LN per CCU ein upgrade auf eine Mantis zu machen.

October 18, 2019

Dear Citizen,

Looking to set your sights on the pursuit of justice? From now until November 4th, upgrade your Aurora to a 2949 RSI Mantis with this special package, and do your part to keep the spacelanes safe.

Also ich fand die M@il extrem geschmaklos, die kommt mir schon leicht nach
" Gib uns doch bitte geld, schau mal was wir doch da haben, Bitte bitte Bitte "
aus.

Und seit wann ist man mit einer Mantis auf der Seite der Gerechten und sichert mit so einem Teil die Weltraum Flugkorridore, ist mir was entgangen ?.

P.s. Habe meine Harrald an einen Streamer Verschenkt dafür ist ne Pirate Gladius rein gekommen.
Beim Sale nächsten Monat wird es noch einmal größere Veränderungen geben dann ist aber wirklich Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pirate Gladius gefällt mir wirklich gut.
Hab aber schon die Heartseeker im Hangar.
Zwei Dogfighter brauch ich nicht.

Ich hab die Mail nicht bekommen... Also war es keine Massenmail an alle Concierge.
Naja, ich hatte ja auch schon längst eine Aurora aus dem BuyBack geholt und Upgegraded :D

DerkleineGrisu schrieb:
Ich fand die concierge Mail von gestern geschmacklos mit dem "Upgrade Your Aurora Today"
GUN2504 schrieb:
Ich hab die Mail nicht bekommen... Also war es keine Massenmail an alle Concierge.
Jepp, die Mail war an alle Aurora Besitzer (bin glaub kein Concierge). Meine Aurora ist auch nach wie vor da; die Mantis ist so gar nicht meins vom Gameplay her. Außerdem, wo bleibt da die Herausforderung, wenn man nicht alle "Bosse" mit der Aurora legt. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Bin überhaupt kein Fan der Mantis, ich finde sie wirkt 'billig'- An einer Aurora ist mehr Detail dran. Die Mantis wirkt schnell zusammenmodelliert um halt den Leuten etwas das flight-ready ist zu präsentieren. Sehe nicht die Mühe beim Design und am Modell was ich bei anderen Schiffen sehe.
Will niemanden offenden ders sich geholt hat, Geschmack ist eben subjektiv :)

Hey Theo, alles andere ist unwichtig bei so einem Bock Bier Anstrich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hab jetz auch ne Mantis. Das Schiff is mir wurscht, aber den Flightsuit wollte ich. Und jetz hab ich nen LTI Token mehr was auch völlig okay is. ^^

Und nähere mich dem Grand Admiral. 90%, das mach ich noch voll. ;)

@ZeT mir fehlen noch 6%... :D

ZeT schrieb:
Hab jetz auch ne Mantis. Das Schiff is mir wurscht, aber den Flightsuit wollte ich. Und jetz hab ich nen LTI Token mehr was auch völlig okay is. ^^

Und nähere mich dem Grand Admiral. 90%, das mach ich noch voll. ;)

charmin schrieb:
@ZeT mir fehlen noch 6%... :D

Wenn ihr mir helft die 40% zum Wing Commander voll zu bekommen helfe ich euch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, GUN2504, Bulletchief und eine weitere Person
Schon länger nicht mehr gesehen.
War damals aber ziemlich genial.
Falls jemand die Serie noch nicht kennt.

Vielleicht wird ja Squadron 42 so ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So schade dass sie die fix abgesetzt haben^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und -Stealth-
Ja die Serie (Space 2063) habe ich geliebt und war Monate lang verärgert über die plötzliche Absetzung und das vorgezogene Ende! :(

Wenn es im Spiel ähnliche Inhalte gibt, um so besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Hi Leute, habe mir gestern Star Citizen gegönnt, eine weile gezock und bin ziemlich begeistert.
Nun gibt es da aber noch einige dinge die ich nicht verstehe daher dachte ich frage hier mal ob es in ordnung wäre wenn ich euch mit meinen Noobfragen belästige?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Andreas_AUT, Blackland und 3 andere
RyoKurosaki schrieb:
Hi Leute, habe mir gestern Star Citizen gegönnt, eine weile gezock und bin ziemlich begeistert.
Nun gibt es da aber noch einige dinge die ich nicht verstehe daher dachte ich frage hier mal ob es in ordnung wäre wenn ich euch mit meinen Noobfragen belästige?

Kannst ruhig machen , hab auch mit noob fragen angefangen und wurde voll geholfen hier ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! :D

Willkommen in SC. Wenn du magst, kannst du dich auch direkt bei uns in der CB-Flotte bewerben.

• Gefällt mir
Reaktionen: RyoKurosaki und BacShea
So erstmal sorry, hatte gestern leider keine Zeit mehr hier ins Forum zu schauen.
Nun zu meinen Fragen.
Erstmal zur Info, ich Fliege die Aurora MR.
Ich habe mich ein bisschen in den Shops umgeschaut und festgestellt das es kaum anhaltspunkte gibt um Teile miteinader zu vergleichen, so wollte ich z.B. mal schauen welche Waffen ich so an dem Schiff aufrüsten bzw austauschen könnte, nun ist es ja so im Fall der Aurora z.B. das sie S1 slots hat, was ich da jetzt nicht verstehe wenn ich ein Gimble benutze kann ich ja nur Teile eine Nr kleiner anbringen, was bei Waffen ja so gar nicht möglich wäre da es (Ich habe zumindest noch keine gesehen) ich ja dann S0 Waffen anbringen müsste oder gilt das für S1 Waffen nicht? bzw kann ich ohne Gimble S2 Waffen anbringen?

Meine zweite Frage bezieht sich auf Power Plants und Schilde usw.
Woran erkenne ich z.B. welches Power Plant wieviel leistung hat? Welches ist besser als das in meinem Schiff bereits eingebaute?
Woran erkenne ich welches Teil z.b. Schildreactor, wieviel Energie verbraucht?
Im Prinzip interessiert mich wie ich die Teile die in meinem Schiff bereits eingebaut sind mit den Dingen in den Stores vergleichen kann und habt ihr da ein paar gute Tips für mich? Ich müsste ja alle Planeten bereisen und die Waffen aus allen Shops vergleichen was ja nicht geht weil keine detailierten Werte in de Shops verfügbar sind um mir geeignete Waffen auszusuchen.

Was die Bewerbung für die Computerbase Flotte angeht, würde ich mich der Flotte sehr gerne anschließen, hatte eh Leute gesucht mit denen Ich Star Citizen zusammen Spielen kann. Was muss ich denn tun um der Flotte beizutreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.