• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds definitiv noch die C2 Hercules werden, hab 350 Store Credits die ungenutzt sind ^^

So, der kleine Nachpatch 3.7.1 ist live und ohne Wipe. Unsere Kriegskasse ist somit gefüllt und können unsere M4 Mining Initiative starten :)
FPS Mining für alle Spieler. Es wird eine geführte und gesicherte Tour zu den Höhlen stattfinden. Mining-Ausrüstung wird kostenlos gestellt.
Termin wäre jetzt Freitag der 25.10.2019 ab 19:00 bei uns auf den TS:
Server: das-kartell.org
PW: farbeyond

Kartellaner mit Zugriff auf unseren Event-Kalender dürfen sich gerne hier eintragen:
- https://das-kartell.org/mykrt/krt-manager/krt-manager-kalender?k=1469
sonst, wie alle anderen Teilnehmer, bitte hier im doodle:
- https://doodle.com/poll/qtfykrqqx6kcsn2h

Bringt bitte etwas Zeit mit, Party-Invite und auch die Übertragung der Credits im Spiel wird etwas dauern. ;)

Viele Grüße,
stolpi

3.7.1 live und ohne Wipe. Ich hab mich von 20k auf 160k hochgearbeitet und viel neues ausprobiert ( also ich war nicht wirklich auf reine Gewinnmaximierung aus und hab auch ein wenig eingekauft ). Und endlich höre ich dann auch mal die "schrägen" Durchsagen auf Port Olisar - Gerüchte gibts ja schon wieder einige dazu: greifen die Vanduul an, oder Piraten, wird Port Olisar zerstört...

Bzgl Schiffe: ich habe jetzt 6 Schiffe ( 5 gekauft ) und eigentlich meinte ich bei 3 Stk das ich alles abgedeckt habe. Naja jetzt hätt ich doch noch gern die Vulture 🙃 Wichtig für mich sind kleinere Schiffe, da ich weniger NPC brauche, die mit bei der Bedienung unterstützen.

Und so nebenbei, soviele Stunden wie bei 3.7 hab ich schon lange nimmer in SC verbracht! Es wird immer besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@stolperstein, Ich habe mich da jetzt Mal eingetragen, ich hoffe es hat funktioniert

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Hab das Gefühl, dass ab 3.8 oder 4.0 PO zerstört wird und wir dann Hurston oder dergleichen als Startpunkt bekommen.

Mit 4.0 soll ja Crusader kommen und dann auch die Orison Landing Zone. Das könnte PO ablösen.
Ergänzung ()

Btw. ein guter Trick für alle die PTU Zugang haben und sich nicht den Live Patch ziehen wollen: einfach den PTU Ordner in LIVE umbenennen und Verify klicken.

Oh mann... endlich mal zum spielen gekommen und 3.7 ist genau meins!
Echt mega! Ich trag da jeden Klumpen Erz und jeden Scheißhaufen raus :D...
StarCitizen 2019-10-23 19-41-09-74.png
StarCitizen 2019-10-23 20-14-57-40.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, th3o und -Stealth-
Ok ich dachte die 300i könnte keine Fracht transportieren aber die kann ja doch ein bisschen was laden, gibt es irgend etwas das gegen die 300i spricht im vergleich zur Titan? Denn der look der 300i und der Waffenschrank wären schon ein Plus.

Habe auch noch etwas von Schiff Costomization seit Update 3.5 gehört, habe Ingame aber noch nichts davon gesehen, kann mir das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Customization betrifft derzeit nur die Origin 300er und ist derzeit ne reine Webanwendung im Store. Noch nichts ingame.

RyoKurosaki schrieb:
Ok ich dachte die 300i könnte keine Fracht transportieren aber die kann ja doch ein bisschen was laden, gibt es irgend etwas das gegen die 300i spricht im vergleich zur Titan? Denn der look der 300i und der Waffenschrank wären schon ein Plus.

Habe auch noch etwas von Schiff Costomization seit Update 3.5 gehört, habe Ingame aber noch nichts davon gesehen, kann mir das jemand erklären?

die 300er Serie fliege ich mit am liebsten... ;)
Schiff Costomization funktioniert und kann in deinen RSI Kundenkonto "Hangar" bei dem Schiff angeklickt werden. Danach öffnet sich eine andere Webseite und man darf fleißig rumbasteln...gibt auch ein paar Kostenlose Items, vieles ist aber Kostenpflichtig.

Mein Tip:
Jetzt erst einmal nichts kaufen und mit den verdienten Credits im Spiel einfach die Schiffe mieten (und testen), später kann man sich immer noch festlegen und mit Echtgeld zuschlagen.

Wir sehen uns ja Freitag... da können wir das noch vertiefen. ;)

Viele Grüße,
stolpi

stolperstein schrieb:
Jetzt erst einmal nichts kaufen und mit den verdienten Credits im Spiel einfach die Schiffe mieten...

Wie lange muss man denn First Person Mining machen, um sich eine 300i für einen Tag mieten zu können?
(23.000 aUEC pro Tag)

@JohnnyTexas

Ich hatte mit einem Run gestern 23k aUEC. Also eine Höhle mit 98% im Rucksack. Hat knapp 2 Stunden gedauert. Also theoretisch sollte eine Höhle reichen wenn man sich auf die besseren Erze (Blaue und Lila Steine) konzentriert.

Und Medpens nicht vergessen.... die explodieren gerne mal obwohl man sie perfekt abgebaut hat. ;)

• Gefällt mir
@stolperstein, wo kann man denn eigentlich Schiffe Mieten?

@ZeT , wieviel kostet denn das Mining Tool und wo kann man es Kaufen?

Oh und wie Funktioniert das mit dem Schiffsupgrade eigentlich? Ich wähle bei Schiffsupgrade mein Schiff aus und dann das zu dem ich es Upgraden will da gibt es dann aber gar keinen Kaufen Button oder sowas, nicht das ich das jetzt schon machen will, ist mir nur aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
In Lorville auf Hurston bekommst du das Multitool sowie den Miningaufsatz und den Rucksack. Dort kann man ebenfalls Schiffe mieten.

Das mit den Schiffsupradegs läuft so, das du erst das Schiff von dem du upgraden willst auswählst und dann das was du haben möchtest. Danach wird dir unter der Auswahl der Preis angezeigt.

• Gefällt mir
@ZeT, Ok in Hurston, im Central District? Hurston ist ja nicht gerade klein ;)
Mir ist schon grundsätzlich bewusst wie das mit dem Schiffsupgrade funktioniert nur ist da nirgedwo ein Button zum bestätigen bzw Upgraden oder Kaufen, siehe Screenshot
Capture.PNG

Hach ja, das waren noch Zeiten als ich dachte dass ich ja wohl niemals mir für Echtgeld ein Schiff kaufen würde. Und dann als ich die Mustang Alpha auf die Avenger Titan upgegraded hatte mir dachte: So nu ist aber gut. Keine Ahnung was passiert ist aber mittlerweile ist der Pledgebetrag vierstellig :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, -Stealth- und RyoKurosaki
RyoKurosaki schrieb:
@ZeT, Ok in Hurston, im Central District? Hurston ist ja nicht gerade klein ;)
Mir ist schon grundsätzlich bewusst wie das mit dem Schiffsupgrade funktioniert nur ist da nirgedwo ein Button zum bestätigen bzw Upgraden oder Kaufen, siehe Screenshot

Warst du auch eingeloggt im Account :D

th3o schrieb:
Hach ja, das waren noch Zeiten als ich dachte dass ich ja wohl niemals mir für Echtgeld ein Schiff kaufen würde. Und dann als ich die Mustang Alpha auf die Avenger Titan upgegraded hatte mir dachte: So nu ist aber gut. Keine Ahnung was passiert ist aber mittlerweile ist der Pledgebetrag vierstellig :heul:

Ich sage nur eins " Space Marshal " :(

GUN2504 schrieb:
Das werden wir ja sehen :D

Nix sehen , ich werde standhaft bleiben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.