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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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RyoKurosaki schrieb:
...
Und was sind CCUs?

CrossChassisUpgrade, so wie diese hier:

oder alle:
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/ship_upgrades


;)


Viele Grüße,
stolpi


PS:
Noch ein Hinweis, es gibt Schiffe die sollte man nicht upgraden weil sie limitiert sind oder sehr rar im Spiel. Dazu gehört die AMD Mustang Omega die es eine Zeitlang zusammen mit den AMD Grafikkarten als Zugabe gab. Dieses Schiff meltet man auch nicht (melten- einschmelzen von Items/Schiffe) da der Wert $0 ist und man dieses Schiff später NICHT wieder aus den Buyback zurückgkaufen kann. Dies nur mal so als zusätzliche Infos falls User über diesen Beitrag stolpern.
 
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RyoKurosaki schrieb:
@ZeT, Ok in Hurston, im Central District? Hurston ist ja nicht gerade klein ;)
Mir ist schon grundsätzlich bewusst wie das mit dem Schiffsupgrade funktioniert nur ist da nirgedwo ein Button zum bestätigen bzw Upgraden oder Kaufen, siehe ScreenshotAnhang anzeigen 834456


Also eigentlich sollte auf genau der Seite auf der du bist nach Auswahl beider Schiffe ein Fenster drunter aufploppen:

Unbenannt.png

Auf der linken Seite sieht es so aus, als ob du deine Aurora aus der Liste noch nicht ausgewählt hättest.

Edit: Es wurde ein free flight event angekündigt. Guter Zeitpunkt, um die anderen Schiffe zu testen.
 
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Bulletchief schrieb:
Auf der linken Seite sieht es so aus, als ob du deine Aurora aus der Liste noch nicht ausgewählt hättest.
Ja das war das Problem xD
 
ScreenShot0169.jpg


Erwischt! :D


Btw:
Cooler Abend, habe selbst ~7000aUEC gemacht...und ohne dabei zu explodieren! :evillol:

Hier noch ein paar Eindrücke....
ScreenShot0155.jpg

ScreenShot0162.jpg

ScreenShot0179.jpg

ScreenShot0181.jpg

ScreenShot0183.jpg

ScreenShot0189.jpg

ScreenShot0191.jpg

ScreenShot0192.jpg

ScreenShot0197.jpg

ScreenShot0198.jpg




Viele Grüße,
stolpi
 
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Bei den Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Toll!!!

Diese Höhlen scheinen eine echt tolle Atmosphäre zu haben !
 
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ALPHA 3.7 FREE-FLY:
Starting Monday 10/28, get into the Persistent Universe for free in five of Star Citizen's most popular ships!
 
Habs leider verpasst. In den Patchnotes zu 3.7.1 scheint ein (auf längeren QT Strecken bissl nerviges) Problem von mehreren Teams eingetragen worden zu sein ;-) :

1572090057792.png
 
im quantum checke ich eh immer nur emails und antworte leuten bei whatsapp, gibt also keinen grund aufzustehen :D
 
Ab 28.10. wieder Free Fly für jedermann wie ich gelesen habe. Cool :)
 
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Wer mal den totalen Kontrast sehen will, spielt mal Star Marine und das neue CoD direkt hintereinander.
Das neue CoD Modern Warfare sieht optisch irre aus, läuft butterweich auf 4K Scaling und Ultra Effekten.
Die Engine gibt so etwas wie Star Citizens fps Modul Star Marine der Lächerlichkeit preis, wohlgemerkt auf einer fps Engine alias modded Cryengine.
Mit jeder weiteren VErzögerung wird SC technisch abgehängt. Was 2012 grandios und state of the art war, ist rund 8 Jahre später noch hübsch, aber überholt. Schade.
 
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Laphonso schrieb:
Wer mal den totalen Kontrast sehen will, spielt mal Star Marine und das neue CoD direkt hintereinander.
Das neue CoD Modern Warfare sieht optisch irre aus, läuft butterweich auf 4K Scaling und Ultra Effekten.
Die Engine gibt so etwas wie Star Citizens fps Modul Star Marine der Lächerlichkeit preis, wohlgemerkt auf einer fps Engine alias modded Cryengine.
Mit jeder weiteren VErzögerung wird SC technisch abgehängt. Was 2012 grandios und state of the art war, ist rund 8 Jahre später noch hübsch, aber überholt. Schade.


Ich frage mich was du sagen möchtest. Das die CryEngine 2012 StateOfTheArt war oder das CoDMF das neue StarCitizen ist?
Gibt es da ebenfalls eine riesige Spielwelt, kann man da mit seinen Raumschiff in ein anderes Raumschiff landen während sich alles bewegt und zig Spieler sich an Bord befinden und z.B. einen Überfall abzuwehren versuchen?

Da das Spiel (SC) sich ja noch in der Entwicklung befindet weiß ich nicht, was uns am Ende erwarten wird, du anscheindend schon.
Das ist schön für dich, dann geh mal lieber dein CoD weiter spielen...wir reisen lieber im Verse und freuen uns an dieser "noch hübschen" Grafik. Wir sind ja schon alt und haben schlechte Augen...von daher. :p



Viele Grüße,
stolpi
 
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Es zeigt halt einfach nur den Kontrast auf, dass Games, die nach SC entwickelt worden sind, offensichtlich sauber laufen. Star Marine ist ja nun das fps Modul, und wie limitiert das alles ist, übertragen auf die PTU, wird dort halt deutlich. Mit den Personenjahren und dem Budget kann die Vergleichsmasse für SC und SQ42 auch nur Triple A sein, Chris Roberts hat es ja lanciert.
Dass nach so vielen Jahren mein High End Rig die PTU nicht stabil und smooth und ruckelfrei laufen lässt, muss Dich ja auch nicht stören, aber die Abwehrhaltung, diese technischen Defizite ("Amateurhour") wahrzunhemen mit dem Reflex "Ist halt eine Alpha", ist im Jahr 8 irgendwie absurd.

Unironisch warte ich aber gespannt ab, was wir denn neues zu SQ42 erfahren, das a priori immer mein Impuls war, 2 Pledges rauszuhauen. Vor vielen Jahren, als ich die Freelancer Erfahrung einfach abgehakt hatte als Pech.

Das ist mir nach all den Jahren mehr möglich.
Die CoD Engine zeigt halt, was Profis können und wie man eine Spielerlebnis flüssig und im audiovisuellen Design superb inszeniert (die Kampagne meine ich damit). Das ist für mich eine Referenz, der sich ein 300 (!) Mio Projekt stellen muss. Findest Du nicht?

LG
 
Also wenn diese 6h purer Stumpfsinn die Referenz sind, klappt das easy peasy... Da ist der Vertical Slice ja schon ne ganze Ecke drüber...
 
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@Laphonso

Aber da kannst du dir doch jedes Mal irgendein neu erscheinendes Game raussuchen und sagen "da sieht man...". Naja was sieht man? Dass jemand Schlauchlevels gut machen kann für eine Spielserie die schon seit 2003 Bestand hat und man auf Expertise wie Manpower von der ersten Stunde der Entwicklung dieses Titels an (also das aktuelle) greifen konnte? Die MP Levels finde ich im Vergleich zu den Levels der Singleplayercampagne bei CoD schon wieder einen guten Schritt zurück. Und dass man in der Singleplayercampagne Schlauchlevels schick aussehen lassen kann, das willst doch echt nicht im Ernst mit SC vergleichen. Star Marine ist halt einfach deren Spielfeld zum Austesten von Mechaniken fürs PU, das will gar kein Konkurrent zu CoD sein, außerdem hat Infinity Ward hunderte Leute die nur daran arbeiten. Bei SC sind für Star Marine vielleicht eine handvoll Leute abgestellt während die anderen am PU und SQ42 werkeln. Und was du und viele andere einfach nie in Betracht ziehen bzw bei der Argumentation gegen CIG zusammenwerfen (was nicht zusammengehört) ist:

1) Es gab kein Startbudget von 300 Mio $ - was aber andere AAA Entwickler zur Verfügung haben
2) Es gab nicht von Beginn an die 500 Angestellten - was aber andere AAA haben
3) Man konnte nicht auf bereits vorhandene Assets und Expertise zurückgreifen wie andere Spiele, selbst ein neuer Assassins Creed Teil ist 4-5 Jahre in Entwicklung, ein neuer Rockstar Titel noch länger.

Deswegen kann ich derartige Vergleiche einfach gar nicht ernst nehmen, weil ich nicht sehe dass der Beitrag sich bemüht den Kontext mitzubedenken und den Vergleich valide zu machen, wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen nur um die eigene Meinung durchzudrücken, was für mich persönlich eher langweilig ist.
Ich verneine zB auch gar nicht dass CIG oder CR gemissmanaged haben. Klar hat der, aber wie lange will man auf diesem toten Pferd eig rumhauen? Lass die Jungs jetzt mal ihre Arbeit machen, seit ca. 2 Jahren hauen die doch gut was raus.

Es gibt irgendwo son Chart wo man sehen kann wie die Mitarbeiterzahlen bei CIG sich entwickelt haben, da kann man sehen dass die selbst im Jahr 3 nur nen Bruchteil der Leute hatten die ein Rockstar oder Ubisoft haben. Außerdem ists doch okay wenn sich im Verlauf des Crowdfunding auch der Maßstab des Spiels ändert genauso wie das technische Gerüst.

Und was auch immer außer Betracht bei kritischen Stimmen bleibt, ist die Tatsache, dass es doch etwas gutes ist wenn es Spiele gibt, die sprichtwörtlich die Grenzen des aktuell Machbaren versuchen zu pushen; das wird auf lange Sicht gut sein für Spieleentwicklung. Für mich leistet CIG in vielen Bereichen Pionierarbeit. Und wie es in der Vergangenheit schon immer mit sowas war: Man macht sich auch viele Feinde.
Komischerweise aber nur unter Gamern, es gibt literally keine Entwicklerstimme, die kritisch ggü dem ist, was SC versucht zu werden. Und weißt auch warum? Weil die dieses Unterfangen respektieren.
 
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