• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Heartseeker steht im Hangar und die Wildfire hätte ich gerne dazu. Zocke aktuell auch nur mit Mouse und Keyboard, bin aber jetzt auch nicht so auf Dogfights aus. Zur Not geht das aber auch mit M+K. Hotas Setup wird noch kommen, aber bis dahin is noch Zeit.

Also war das mit den 4xS1 der C8 ein Bug. Okay, dann wird aus der Fly eben eine C8X. Alles was Weis rot is muss in den Hangar. Is Alternativlos. (bis auf die Apollo... die is dann doch zu sehr Abseits meiner Bereiche wo ich tätig sein will). xD

@ZeT
Die Apollo ist doch optimal für die Alkoholleichen nach einer Party auf deiner 890J... :D

@th3o
Die CCUs sind ganz praktisch um einem Optionen offen zu halten das CIG einen ja nicht frei wechseln lässt (unmelt token + beschränkte Verfügbarkeit).

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
charmin schrieb:
@ZeT
Die Apollo ist doch optimal für die Alkoholleichen nach einer Party auf deiner 890J... :D

Aber nur wenn ich die Apollo dann auch in den Hangar der Jump stellen kann! xD

Ich finde die Cutlass Red hat mehr was von einem "Schnappsleichen Taxi" :D

Also Gäste der Jump sollten schon mit Stil ausgenüchtert werden. Außerdem fallen da mehr als eine Leiche an. ^^

Man muss auch an die Kosten denken. Die besoffenen Reichen merken eh dann keinen Unterschied mehr. Wichtig ist nur das Ziel! Als Veranstalter muss man doch jeden Cent ausquetschen.

Ich hoffe ja immernoch dass man mit der Jump Geld machen kann...Personentransport, dafür ist ja eigentlich die Genesis Starliner da. Mal sehen was für Mechaniken die Jump bekommt, ist ja kein klassisches Passagierschiff.

Da bei mir nach acht Jahren des Verzichts, ein CPU Upgrade fällig wurde, hab ich mich dieses Jahr bei SC etwas zurückgehalten und nur ein paar CCUs geholt, um meine Flotte anzupassen. Ums Kraken Privateer Conversion Kit bin ich dann aber doch nicht herum gekommen. Mir gefällt die Vorstellung igendwo am Ar... der Welt einen Truckstop betreiben zu können :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, stolperstein, charmin und eine weitere Person
Die BiS Editions Skins sind ganz nett.
Gerade die Caterpiller in dem Skin ist schick ;)

@Seft: Geile Sache. Ich besuch dich dann mal zum aufmunitionieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und charmin
@GUN2504
Habe ich mir auch so gedacht. Nach einer harten Kopfgeld Jagd schön an die Bar von @Seft Setzen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, charmin und GUN2504
Oh LoL... muss das aus Prinzip mir besorgen... der Melthammer muss kommen. ^^

Ich bin nämlich Fan von BiS und hab die sogar in Tokyo mal live gesehen. xD

Seft schrieb:
Mir gefällt die Vorstellung igendwo am Ar... der Welt einen Truckstop betreiben zu können :D

Erinnert mich ein wenig an diese fetten MammutMounts in WoW, also Spielermounts, wo andere Spieler daran Sachen verkaufen und kaufen konnten wenn man einfach damit irgendwo rumstand :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Das klingt für mich dann eher nach Banu

• Gefällt mir
aber ich habe das schon so empfunden, dass die Kraken Privateer eigentlich eine alternative zur BMM sein sollte. Von dem her passt das ja?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und th3o
Ja, schon. Aber Flugzeugträger als Party-Bus klingt zwar stylisch, aber nicht nach einem fahrenden/fliegenden Händler :D

trane87 schrieb:
Ja, schon. Aber Flugzeugträger als Party-Bus klingt zwar stylisch, aber nicht nach einem fahrenden/fliegenden Händler :D

Aber so kann sie sich auch irgendwo in einem Orbit hinstellen und Leute können kurz drauf landen um ihren shit zu erledigen. :)

• Gefällt mir
th3o schrieb:
um ihren shit zu erledigen

Besonders toll für Schiffe die keine Klodusche an Bord haben. :D

Aber ja, die Privateer ist so eine Art BMM extended und fungiert wohl auch als mobile Basis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol, Seft und th3o
Gab es nochmal eine Erläuterung zu den "weniger Wipes 3.8"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.