-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
du sagst es NPC´s und funktonieren, da wiederspricht sich einfach extrem bei SC.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Jo, ich glaube bis NPCs so funktionieren wie angekündigt gehen locker nochmal mindestens 2-3 Jahre ins Land. Da ist CIG echt nicht gut drin.
vollkornbrot schrieb:Hi my Name is Chris Roberts and welcome to glitch citizens...
Ja die ganzen Glitches und bugs nerven und es kommen bei jedem zwischen patch neue hinzu und jetzt?
Naja, jetzt warten wir (immer noch) darauf, dass die Cryengine Mechanismen, die seit fast 2 Jahrzehnten Industriestandard sind, von den CIG Devs in ihrer modded Star Engine über 2568 Tage nach Kickstarter Ende, ihren Weg in die PTU finden.
Denn solange CIG an diesen Grundlagen scheitert, verlassen wir nicht mal den pre-Alpha Status, in dem gewisse funktionale Layer und Module der Engine überhaupt als Fundament den grünen Haken bekommen.
Hinter den schönen Screenshots und den Werbeclips für Schiffe verbirgt sich ein Monument an Failure und Unzulänglichkeit, was an sich noch nicht schlimm wäre, aber nach der Gesamtentwicklungszeit alle roten Lampen leuchten lässt.
Selbst in der eigenen Citcon Demo sieht man Tonnen an Problemen, ich hatte dazu ja mehrere snippets/gifs gepostet. Sie scheitern an Lektion 1 Clipping und Basiselementen, immer noch.
Vor fast 3,5 Jahren gab es schon die akuten Zweifel, ob sie überhaupt das Know How und die Expertise haben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ende 2019 ist die Substanz für "Nein, sie können es nicht" leider größer denn je.
Hello Games, die ihrerseits aus einem Katastrophenprojekt namens No Man's Sky kommen, haben in der Zeit, in der CIG noch immer noch an Grundlagen scheitert, jetzt das vierte Major Release inkl. 2 Dutzend content updates und Erweiterungen und Patches in das Spiel geschoben. Das waren 36 Monate Progress.
TLDR:
Es geht hier nicht um glitches oder bugs, isoliert betrachtet, sondern, dass die Known Issues nach JAHREN nicht behoben werden.
Sie beherrschen, für jeden sichtbar, ihre eigenen Tools und Werkzeige nicht mehr.
Und es hört ja nicht auf:
https://pastebin.com/Em0dVFfF
Highlights:
If a player dies in the vicinity of Microtech, the server will crash. Work around: Please avoid Microtech for now.
Interacting with the Vanguard series ships causes a crash. Work around: Please do not use these ships.
lol
Amateure, die 17 Jahre uralte Mechanik noch lernen müssen, das Coaching ist mit 300 Mio Dollar ja zumindest bezahlt.
Die haben an allen Ecken und Enden Enginge-, Server- und Technikhürden.
Aber
SQ42 steht sicher viel besser da
Ergänzung ()
Games aus den letzten Jahrzehnten haben eine AI, die CIG bis heute implementiert bekommt. AI at stairs, coming 2020DerkleineGrisu schrieb:du sagst es NPC´s und funktonieren, da wiederspricht sich einfach extrem bei SC.
Anhänge
Sodele, fertig mit Schiffswürfeln für diesen Sale. Bin jetzt bei:
UEE Paket 1: Carrack, Mercury, Super Hornet (keine Änderung)
UEE Paket 2: Polaris, M2, Redeemer
Pisces Warbond Paket: Vulture
Ein netter Solo Explorer oder ein medium Salvage Schiff würde mir noch reinlaufen, bei der Mule werde ich wohl passen da ich Salvage interessanter finde.
@Laphonso
Berechtigte Kritik in allen Ehren, aber es wird jezt auch nicht besser wenn du das immer gleiche wiederholst und dabei mit Superlativen um dich wirfst. Wir sprechen uns am besten wieder wenn wir dann wirklich bei 300 Mio Entwicklungsbudged (!) angekommen sind. Davon ab darfst du die Gebetsmühlen gerne den Buddhisten überlassen.
UEE Paket 1: Carrack, Mercury, Super Hornet (keine Änderung)
UEE Paket 2: Polaris, M2, Redeemer
Pisces Warbond Paket: Vulture
Ein netter Solo Explorer oder ein medium Salvage Schiff würde mir noch reinlaufen, bei der Mule werde ich wohl passen da ich Salvage interessanter finde.
@Laphonso
Berechtigte Kritik in allen Ehren, aber es wird jezt auch nicht besser wenn du das immer gleiche wiederholst und dabei mit Superlativen um dich wirfst. Wir sprechen uns am besten wieder wenn wir dann wirklich bei 300 Mio Entwicklungsbudged (!) angekommen sind. Davon ab darfst du die Gebetsmühlen gerne den Buddhisten überlassen.
shoKuu
Admiral
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich neu ist. Der entsprechende Spieler hat mE schon länger nicht mehr gespielt.
Das beschriebene Verhalten ist keine Neuigkeit von 3.8.
Wenn ich mit meiner SH unterwegs bin, müsste ich jetzt auch schon Management betreiben.
Nach einem Schildtreffer geht kein normales feuern mehr, weil das aufladen zu viel Saft zieht.
Infolgedessen ist die Feuerrate eingeschränkt.
Also die Aussage in allen Ehren, aber ich fürchte da wurde jemand einfach von einer Mechanik überrascht, die schon längst da ist.
Genauso hab ich auch schon ne herrenlos davonfliegende Freelancer Stück für Stück zerlegt und man hat schön die Triebwerksfehler gesehen (bevor se dann natürlich ganz weg waren 😋)
Aber ich lass mich auch gerne überraschen. Und dass die daran noch weiter tweaken hätte mich jetzt auch nicht gewundert.
Das beschriebene Verhalten ist keine Neuigkeit von 3.8.
Wenn ich mit meiner SH unterwegs bin, müsste ich jetzt auch schon Management betreiben.
Nach einem Schildtreffer geht kein normales feuern mehr, weil das aufladen zu viel Saft zieht.
Infolgedessen ist die Feuerrate eingeschränkt.
Also die Aussage in allen Ehren, aber ich fürchte da wurde jemand einfach von einer Mechanik überrascht, die schon längst da ist.
Genauso hab ich auch schon ne herrenlos davonfliegende Freelancer Stück für Stück zerlegt und man hat schön die Triebwerksfehler gesehen (bevor se dann natürlich ganz weg waren 😋)
Aber ich lass mich auch gerne überraschen. Und dass die daran noch weiter tweaken hätte mich jetzt auch nicht gewundert.
@th3o
Ich meine auch das das ein neuer Rekord ist. Lief scheinbar sehr gut und die Nachfrage nach den ganz dicken Brocken war echt enorm. Javelin und Co Waren ja immer in Sekunden ausverkauft.
@GUN2504
Ballistische Waffen sind toll, aber halt nur an Schiffen die sich nahe der Zivilisation aufhalten. Bei einem Explorer gefallen mir Energie Waffen besser.
Ich meine auch das das ein neuer Rekord ist. Lief scheinbar sehr gut und die Nachfrage nach den ganz dicken Brocken war echt enorm. Javelin und Co Waren ja immer in Sekunden ausverkauft.
@GUN2504
Ballistische Waffen sind toll, aber halt nur an Schiffen die sich nahe der Zivilisation aufhalten. Bei einem Explorer gefallen mir Energie Waffen besser.
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
Hab mir bei der Expo gleich mein Weihnachtsgeschenk geholt, die Pisces LTI auf Vultur aufgewertet.
Eigentlich habe ich jetzt alle meine gewünschten Bereiche abgedeckt und von meiner Seite aus kanns losgehen .
Ich hab bei der Expo ein paar mal vorbeigeschaut, aber bei der Reclaimer bzw 890 musste ich auch kurz stoppen, der Anblick dieser Kolosse wirkte gewaltig auf mich - speziell die Reclaimer!
Eigentlich habe ich jetzt alle meine gewünschten Bereiche abgedeckt und von meiner Seite aus kanns losgehen .
Ich hab bei der Expo ein paar mal vorbeigeschaut, aber bei der Reclaimer bzw 890 musste ich auch kurz stoppen, der Anblick dieser Kolosse wirkte gewaltig auf mich - speziell die Reclaimer!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.