Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
klar, in der Tabelle steht jetzt halt bei Size 5 als einziges die 890 Jump drin. ich schätze mal, dass die Carrack wird mindestens Size 5 haben? Eher mehr - aber Module sind gott sei Dank austauschbar. Wenn man Elite, Privateer oder sonstwas gespielt hat ist doch ziemlich klar dass das Standard-Loudout meistens Schrott ist.
Hab mir jetzt mal das Pisces Explorer Package geholt, irgendwann musste ich ja mal ein zweites Schiff in meinen Hangar stellen. Entscheid basierend pur auf Optik, die Pisces finde ich einfach nett. Mal schauen, wann ich überhaupt zu einem Testflug komme...
Hab mir jetzt mal das Pisces Explorer Package geholt, irgendwann musste ich ja mal ein zweites Schiff in meinen Hangar stellen. Entscheid basierend pur auf Optik, die Pisces finde ich einfach nett. Mal schauen, wann ich überhaupt zu einem Testflug komme...
Die heutigen Exponate waren sehenswert. Das hat mir nochmal gezeigt, mich gegen die Vanguard zu entscheiden (das Interior sagt mir gar nicht zu). Die Sabre ist zwar schick und bestimmt ein toller Jäger ... aber irgendwie will ich mich von der 350R nicht trennen. ;-)
Von den Socken gehauen hat mich dann das hier:
Angucken!
Die gebogenen Türen in der Hammerhead sind auch toll. Frag mich nur, ob soviel Nebel in einem Schiff gut ist.^^
Star Citizen übertreibt es immer mit Nebel und Effekten. CIG sollte sich auch an die ReShade Community halten. Manchmal sind die Farben einfach viel zu blass, oder wirken nicht stimmig.
Ja, die Reclaimer ist schon beeindruckend wenn man im Spiel davor steht. Die hat CIG sehr gut hinbekommen.
Die Hammerhead ist nett, bietet aber in meinen Augen einfach sehr wenig Abwechslung dafür das die Polaris nur 25$ mehr kostet. Ich meine der Nebel kommt vom Damage state, der Power Generator oder was das ist im Maschienenraum sieht auch nicht wirklich gesund aus.
Meine nüchterne Meinung zu diesem Show.
Also letztes Jahr sind die Leute in der Org abgegangen wie ein zäpfle das gerade eingeführt wurde wegen diesen Ausstellungen . Auch mancher Twitch Kanal hat sich überschlagen vor Huldigungen. Dieses Jahr habe ich sie mir mal angeschaut und ich muss sagen ist zwar nett gemacht aber da fehlt doch einiges. Wo sind die Damen und Herren an den einzelen Schiffen die versuchen Flyer einem zu geben, wo sind VIP bereiche wo man sich hinsetzen, Video´s und vielleicht was Trinken kann ?. Sowas gehört einfach zu jeder Veranstaltung.
Viel zu wenige Zuschauer auf dem gelände, so wirkt diese Veranstaltung als wäre sie von irgend einem dritt Staat im letzten Universum hinten Rechts um eine Aufmerksamkeit zu bekommen. Einfach erbärmlich, da sollten Massen rum laufen und nicht nur eine Handvoll.
Schön gemacht, netter Gedanke, schlechte Umsetzung wegen den Möglichkeiten sie sowas bietet.
habe mir auch mal die Reclaimer ausgeliehen, Problem ist nur die ist sau langsam. das dauert ewig bis man im Space ist
die macht gerade mal 50, dann hol ich mir noch einen Kaffee
Ich finde die Ausstellung ein bisschen fail dieses Jahr weil nichts wirklich Neues ausgestellt wurde. Nachdem man letztes Jahr die Idris und das neue Modell der 300i gesehen hat und auch die F8 Lightning, also Schiffe die es bisher im Spiel nicht gab, find ichs jetzt ein wenig lame, keine Leckerbissen.
Wo ist das Modell der Hercules, der Star Runner, warum keine Javelin hinstellen etc.? Oder wenigstens die Idris. Irgendwas wo man denkt "whoaaa". Mir ist da halt in der Hinsicht dafür dass 12 Monate seit der letzten Expo vergangen sind zuwenig passiert.