• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es kommt letzten Endes einfach nur auf persönlichen Geschmack an um ehrlich zu sein.

Wegen dem Advocacy Skin, ich dachte dass dieser Skin nur von NPC Schiffen genutzt werden kann.

Ich hab mich für die Avenger titan entschieden.

bei 16 euro macht man da nix falsch und da ich alles von meiner aurora übernehme ist alles cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, GUN2504, th3o und eine weitere Person
@edenjung
Ich würde eine Titan nehmen, da sie einfach eher in der aktuellen Fassung besser geeignet ist. Sonst halt die C8 Pisces, aber ist eher suboptimal.
Im Regelfall einfach mal schreiben und eventuell kann dir einfach jemand seine Schiffe zur Verfügung stellen. So kann man sich am besten ein Bild von den Dingern machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
trane87 schrieb:
@edenjung
Ich würde eine Titan nehmen, da sie einfach eher in der aktuellen Fassung besser geeignet ist. Sonst halt die C8 Pisces, aber ist eher suboptimal.
Im Regelfall einfach mal schreiben und eventuell kann dir einfach jemand seine Schiffe zur Verfügung stellen. So kann man sich am besten ein Bild von den Dingern machen.
Alles klar :D
Wäre auch generell mal schön mit jemandem unterwegs zu sein, der einen hilft und ins spiel einführt.
Bis jetzt kam ich mir immer hilflos vor. Da hat mir auch das internet kaum geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Für mich wäre es auch klar die Titan!
Ich hab heut abend Zeit. Kann dir das meiste zum Testen hinstellen...

• Gefällt mir
@edenjung
Einfach Discord Joinen und ggf. einfach mal rein schreiben. Da sieht man immer wer Online ist und zockt :D

Ich bin ja sogar im discord. Hab ich total vergessen :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hat halt keine Priorität. Ich geh davon auch aus das die Mole als Dekorationsschiff in SQ42 verwendet wurde und deshalb so "schnell" fertig war.

Hach, immer wieder schön wenn ich die Mercury sehe!
Das Schiff ist einfach sexy :D

nen autopilot.
Nen Königreich für einen autopilot....

Irgendwie erinnert mich die Mercury immer an den Falken. Hatte das Event nicht stark darauf angespielt?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
trane87 schrieb:
Irgendwie erinnert mich die Mercury immer an den Falken. Hatte das Event nicht stark darauf angespielt?
Wenn sie nur nicht so teuer wäre...
seufz

und schon im spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und shoKuu
So. Hab meine Flotte noch ein kleines bisschen verändert.

Jetzt sinds Nox Kue, Avenger Titan, 315p Explorer, Mercury Star Runner, Constellation Aquila und RSI Orion

Mehr wirds jetzt aber nicht mehr. Genug gespendet, jetzt muss erstmal geliefert werden. Werd wohl nur den Sub behalten.

Brauch denn wer einen 20% (max. 100$) Coupon ist weg :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Save the date: The Expanse Staffel 4 --> ab 13.12. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und th3o
Ich hoffe das wird wieder etwas "Normaler" :D Das spacige Ende hat mir nicht so gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
trane87 schrieb:
Ich hoffe das wird wieder etwas "Normaler" :D Das spacige Ende hat mir nicht so gefallen.
Ich hab beim ersten lesen zuerst "das spackige Ende" gelesen ^^,
Ach ich fands ganz passend zu dem Ganzen. Bei Interstellar zB hab ich nur noch mit den Augen gerollt als der da durch das Bücherregal flog und von Liebe quasselte, aber bei Expanse passte das irgendwie alles, weil ja auch auf sowas hin aufgebaut wurde. Nur hab ich irgendwie das Gefühl dass die Welt in Season 4 kleiner sein wird, im Trailer wirkt es so als wenn die Staffel sich komplett nur auf diesem einen Planeten abspielen wird. Sehr wenig Space Szenen. Hoffe das ist nicht indikativ für die ganze Staffel.

Halt abge"space"t, aber war schon wirklich ordentlich!

So, hab eben schon mal für die Mole umgeschmolzen und jetzt genug Store Credits im Anschlag. Ich denke ich werde mir CCU noch von einer Dragonfly besorgen, sobald alle Schiffe verfügbar sind.
Ergänzung ()

BTW es gibt wieder viele Leaks zu 3.8 PTU :p

Messer und Raketenwerfen sehen top aus.

Noch eine Ergänzung: : both the CRSD Ares and ARGO Mole will be sold on the 12th of December.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Genau, Leaks gibt es im SCLEAK Discord :D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.