-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
@edenjung
Ich würde eine Titan nehmen, da sie einfach eher in der aktuellen Fassung besser geeignet ist. Sonst halt die C8 Pisces, aber ist eher suboptimal.
Im Regelfall einfach mal schreiben und eventuell kann dir einfach jemand seine Schiffe zur Verfügung stellen. So kann man sich am besten ein Bild von den Dingern machen.
Ich würde eine Titan nehmen, da sie einfach eher in der aktuellen Fassung besser geeignet ist. Sonst halt die C8 Pisces, aber ist eher suboptimal.
Im Regelfall einfach mal schreiben und eventuell kann dir einfach jemand seine Schiffe zur Verfügung stellen. So kann man sich am besten ein Bild von den Dingern machen.
Alles klartrane87 schrieb:@edenjung
Wäre auch generell mal schön mit jemandem unterwegs zu sein, der einen hilft und ins spiel einführt.
Bis jetzt kam ich mir immer hilflos vor. Da hat mir auch das internet kaum geholfen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Für mich wäre es auch klar die Titan!
Ich hab heut abend Zeit. Kann dir das meiste zum Testen hinstellen...
Ich hab heut abend Zeit. Kann dir das meiste zum Testen hinstellen...
Wenn sie nur nicht so teuer wäre...trane87 schrieb:Irgendwie erinnert mich die Mercury immer an den Falken. Hatte das Event nicht stark darauf angespielt?
seufz
und schon im spiel.
So. Hab meine Flotte noch ein kleines bisschen verändert.
Jetzt sinds Nox Kue, Avenger Titan, 315p Explorer, Mercury Star Runner, Constellation Aquila und RSI Orion
Mehr wirds jetzt aber nicht mehr. Genug gespendet, jetzt muss erstmal geliefert werden. Werd wohl nur den Sub behalten.
Brauch denn wer einen 20% (max. 100$) Coupon ist weg
Jetzt sinds Nox Kue, Avenger Titan, 315p Explorer, Mercury Star Runner, Constellation Aquila und RSI Orion
Mehr wirds jetzt aber nicht mehr. Genug gespendet, jetzt muss erstmal geliefert werden. Werd wohl nur den Sub behalten.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
Ich hab beim ersten lesen zuerst "das spackige Ende" gelesen ^^,trane87 schrieb:Ich hoffe das wird wieder etwas "Normaler" Das spacige Ende hat mir nicht so gefallen.
Ach ich fands ganz passend zu dem Ganzen. Bei Interstellar zB hab ich nur noch mit den Augen gerollt als der da durch das Bücherregal flog und von Liebe quasselte, aber bei Expanse passte das irgendwie alles, weil ja auch auf sowas hin aufgebaut wurde. Nur hab ich irgendwie das Gefühl dass die Welt in Season 4 kleiner sein wird, im Trailer wirkt es so als wenn die Staffel sich komplett nur auf diesem einen Planeten abspielen wird. Sehr wenig Space Szenen. Hoffe das ist nicht indikativ für die ganze Staffel.
shoKuu
Admiral
Halt abge"space"t, aber war schon wirklich ordentlich!
So, hab eben schon mal für die Mole umgeschmolzen und jetzt genug Store Credits im Anschlag. Ich denke ich werde mir CCU noch von einer Dragonfly besorgen, sobald alle Schiffe verfügbar sind.
BTW es gibt wieder viele Leaks zu 3.8 PTU
Messer und Raketenwerfen sehen top aus.
Noch eine Ergänzung: : both the CRSD Ares and ARGO Mole will be sold on the 12th of December.
So, hab eben schon mal für die Mole umgeschmolzen und jetzt genug Store Credits im Anschlag. Ich denke ich werde mir CCU noch von einer Dragonfly besorgen, sobald alle Schiffe verfügbar sind.
Ergänzung ()
BTW es gibt wieder viele Leaks zu 3.8 PTU
Noch eine Ergänzung: : both the CRSD Ares and ARGO Mole will be sold on the 12th of December.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
trane87 schrieb:BTW es gibt wieder viele Leaks zu 3.8 PTU
Ist der Patch schon bei den Avocados?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.