Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Die CitizenCon ist zeitlich leider völlig an mir vorbei gegangen, habe mir jedoch die eine oder andere Zusammenfassung von Knebel oder S.M.B. auf Youtube angesehen. Ich finde es gut, dass langsam mal die Persistenz am Horizont erscheint.
CitizenCon habe ich mir teils am abend gegönnt.
Das economy-tool mit den Quantas sieht sagenhaft aus. Das ganze so simuliert zu sehen war echt atemberaubend!
Danach die closing note von Chris gesehen, inkl. sprung durch das wurmloch.
Sieht super aus und es kommt eine menge lust auf, SC zu spielen!
Ich denk ich muss umbeding mal wieder vorbeischauen! Da könnte der 3.8 Release grade richtig kommen!
Da ich aber meinen bildschirm von normalem fullHD auf UWQHD geupdated habe, muss auch eine neue GPU angeschafft werden. Ich denke kaum dass meine 1060 das stemmen würde.
Ich muss mal schauen ob eine 5700XT reicht, oder ob es doch eine 2080Super werden soll.
Was mein denn ihr?
GPU ist bei Star citizen ja nicht das a und o um ein angenehmen spielerlebnis zu bekommen.
Sowieso ist das spiel ja noch nicht optimiziert. Ich möchte aber nicht eine 5700XT kaufen nur um dann sofort im GPU limit zu landen.. UWQHD ist ja nicht grad mikrig als auflösung.
Ich freue mich auf jeden fall mal wieder in SC vorbeizuschauen
Wenn das Budget dafür da ist würde ich dir zur 2080 raten. Ich habe ja selbst die 5700XT und bekomme damit im All so um die 45-60 FPS. Auf Arccorp gestern hatte ich aber teils heftige drops so das es nicht wirklich schön zu spielen war.
Ich spiele Star Citizen in 3840x1600 mit ner 1080ti und es geht. Je nach Szene zwischen 30 und 70 fps mit manchen Drops.
Ich glaube eher das bei mir da andere Faktoren limitieren, wie zB der mittlerweile doch in die Jahre gekommene 4790k, lahmer DDR3 Speicher und das langsamere Speicherinterface für die SSD...
Und natürlich liegt es zu einem großen Teil nach wie vor am Spiel selbst. Da ist noch einiges an Potential drin, was zukünftige Technologieschwellen angeht...
Das budget für die 2080S ist da, ich will nur nicht ünnötig geld verpulvern.
Es schein aber so dass die 2080S doch eher angebracht ist für diese auflösung, als die 5700XT.
Im internet scheiden sich die geister ebene zimelich.
Die einen sagen dass die 5700XT reicht, die anderen würden unter einer 2080ti erst gar nicht anfangen...
ich hoffe mal dass ich am freitag eine gutes angebot finde!
Bei den meinen anderen Spielen komme ich mit der 5700XT wunderbar aus (klar, nicht immer alle Regler auf Anschlag, aber doch durchweg hohe Qualitätseinstellungen) mit stabilen FPS im Rahmen dessen was der Monitor kann (75Hz). Star Citizen kann man halt nicht so wirklich einstellen und leider ist es noch buggy was FoV bzw. UW generell angeht.
stellt sich auch die frage, ob man sich wegen SC jetzt unbedingt eine absolute spitzenkarte holen muss, wenn die dann ohnehin in einem jahr schon wieder überfordert ist. wenn du für andere spiele die 2080 nicht brauchst, würde ich das geld sparen. ich hab mir selber absichtlich nur eine günstige rx580 geholt und werde wohl erst zu sq42 release nochmal in die vollen gehen (für alles andere reicht auch die 580 bisher )
Naja, das einzige spiel was auch eine potentere GPU verlangt ist Kindom come deliverance, und dort komme ich mit der 5700XT anscheinend auf ca. 30fps.
Das ist aber noch relativ spielbar
Es ist halt mühsam jetzt eine GPU zu kaufen, um dann in 2 jahren wieder geld zu investieren..
ach mensch, hätte ich mit dem monitor upgrade vielleicht doch noch ein bisschen warten sollen
Die gehört wie auch der Retaliator Bomber komplett überarbeiter, die Starfarer macht für mich so auch keinen Sinn. unübersichtlich aufgebaut und Lieblos zusammen gezimmert. Alleine der Zylonensehschlitz ist eine Zumutung finde ich.
Ich hab eben gelesen Mole 3.8 ready?! Nachher dann mal alles einschmelzen UEE Explo Pack zurückholen und dann die Terrapin in eine Mole umwandeln und die Dragonfly dann in ein entsprechenden Fighter. höchstwahrscheinlich wieder in eine Vanguard, obwohl mir eine Sabre auch zu sagt.
Der Schlitz war ja das Aushängeschild von MISC, aus der ersten Freelancer hat man fast nix gesehen. Verschrobenes Design hat auch seinen Charm: Nach 50 Flugstunden hat man das Layout dann bestimmt im Kopf. ;-)
@trane87
Ja, so ist wohl der Plan von CIG. D.h. es wird wohl zur Mole einen Sale im Dezember geben.
Bzgl. deinen UEE Paket hast du jetzt den perfekten Zeitpunkt. Die Vanguard ist ein nettes Schiff, mir gefällt nur das erzwungene fixe Setup der Bewaffnung nicht. Macht mir einfach wenig Spaß da ich damit kaum was treffe... (zudem habe ich das F7A Upgrade daher habe ich eine Super Hornet)
Bei mir gilt leider Design = Funktion. Die Hornet sagt mir optisch leider überhaupt nicht zu, da bei mir beides "wichtig" ist fällt diese leider komplett raus. Fix Waffen stören mich nur geringfügig. Ich mag nicht, wenn alle Waffen einen unterschiedliche "BulletSpeed" aufweisen.