• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mole würde mich auch interessieren.
Wobei ein vergleichbares Salvage Schiff wäre noch besser ;)

Wobei ich denke die Mole wird für unter 250 USD nicht zu haben sein, wenn man sich die Preise für Prospector vs. Orion anschaut.
Würde sich also ein CCU von der Vanguard / Redeemer anbieten.

Schaun wir mal, wie die sich in den Stats machen wird.

Ich denke 350$ wird man schon aufrufen.

Ich hätte vermutet das wir da im Bereich der Apollo landen, mal sehen. Für 350$ hat das Ding schon wieder etwas wenig Frachtraum für Erze (doppelt so viel wie die Prospector).

Bzgl. des Salvage Schiffs bin ich bei dir @GUN2504, wäre auch mein Favorit. Mining macht aber auch Spaß. :)

@trane87
Mir gefallen die Vanguards optisch sehr gut, aber spielerisch finde ich sie nicht so toll. Daher wird das bei mir auf die Redeemer rauslaufen. Bei der Hornet habe ich von @Seft ja vor einiger Zeit den F7A Skin bekommen, daher bleibt die auf jeden Fall im Hangar. Optisch gefällt mir aber auch die Sabre sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Meinst du das F7 Upgrade für die SC Version? Okay die ist schon ganz sexy :D sonst gilt bei mir: das Ding kann nicht wendig genug sein.

Ja, genau das. :)

Die F7A MKII ist echt schon ziemlich genial, aber leider schwer zu bekommen. Natürlich zu hohen Preisen findet man das immer noch, aber das es mir einfach nicht Wert.

Die Preise sind doch eh völlig unlogisch bei manchen Schiffen. Prospector kostet mehr als eine Freelancer, deshalb gehe ich von einem 300+$ Preis aus.

Ich wäre eh vorsichtig, Schiffe nach den detaillierten Stats zu pledgen.

Meine Schiffe hab ich nach Design, Rolle und Eigenschaften ausgesucht. Ob jetzt S7 oder S5 Türme draufstehen, ist doch noch längst nicht final.

Das wird noch eine ganz spannende Geschichte, wenn CIG soweit ist, mit dem Balancing ernst zu machen (wenn Schilde, Hitze, Energie, Panzerung, uvm... mal richtig funktioniert). Dann wird so mancher richtig weinen, wenn seine Lieblingseierlegendwollmilchsau plötzlich nicht mehr so wollig, milchig oder sauig ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und charmin
Ich gehe bei meinen Schiffen meistens eher nach Design statt Funktion. MIr muss gefallen in was ich sitze. Auch wenns evtl nicht so praktisch oder funktional ist.

ich bin auch eher der Design freak. xD

Mercury, Hercules, Jump, Carrack, M50, Razor, SH. finde die alle sehr schick. Die SH, Mercury und Carrack sind ans Explo Pack gebunden, die Jump is Stand alone LTI und die Hercules C2 wurde über die Starfarer G LTI gebügelt. Aus dem Arbiter Package wurde ne M50 und die Mantis LTI mutierte glaub ich zur Razor.

Mal die restlichen Schiffe abwarten, hab hier in Tokyo nur begrenzt Zugriff auf meinen Acc.

Die Pisces find ich ja auch gelungen. Könnte sein das ich fast nur mit der Carrack und der Pisces unterwegs sein werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und edenjung
Ich finde den ganzen Vibe der Carrack genial. Man hat einfach dieses Star Trek Feeling. Dennoch hat die Carrack das CIG "Problem". Die Gänge sind wieder auf beiden Seiten des Hangars vorhanden. Warum erschließt sich mir bis heute nicht.

Ich bin selbst kein Fan der Pisces, aber ich liebe es dass sie sich von den Shuttles aus Star Trek TNG haben deutlich inspirieren lassen. Dieses Kastenartige. Ist wie gesagt nicht wirklich mein Ding ums selber zu fliegen, aber ich appreciate den Effort und die Inspiration.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immernoch das eine Schiff, das für mich schmuggler schreit.
Die Carrack ist da schon cool, das design gefällt aber wieder für mehr als 2 personen und aufs exploring ausgelegt.
Ich hätte da gerne nen etwas kleineres schiff, dass nen bisschen älter wirkt, aber höchstmodifizierbar ist und vernünftig bewaffnet ist und dabei gut anssieht.
Die Hull A und B sind da ganz nett, aber da fehlt mir was die sind mir zu streamlinig.
Die MErcury kommt dem ganzen schon näher, aber sieht mir zu sauber aus, wobei sie momentan auf platz 1 liegt.
fehlt nur noch die passive tarnung und man kommt meinem wunsch schon viel näher.
Trotzdem fehlt mir dieser abgehalfterte aber verlässliche look.
So wie die Serenity (die Hull B sieht so ähnlich aus) oder noch besser die Ewan Hawk und der millenium Falcon.

@edenjung
Was ist mit dem Mercury Skin? Zufällig mitgenommen? Letztendlich verschmutzen Schiffe mit der Zeit, welches man schon mehrfach in ATV gesehen hat. Ich denke dann wird sich das eh von alleine regeln.

Hier der Skin
https://i.redd.it/xie4casppwi11.jpg

@edenjung
Je nach Größe und Geschmack:
Carrack, Caterpillar, Mercury, Cutlass.

Generell passt der Stil von Drake gut auf das von dir beschriebene.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Drake Corsair könnte dann auch noch mit auf die Liste.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Bulletchief
trane87 schrieb:
Drake Corsair könnte dann auch noch mit auf die Liste.
Stimmt die gefällt mir richtig gut.

Die Mercury mit dem skin aber auch.
Beide mit geheimfächern und passiver Tarnung wären nen träumchen.

Mensch ich muss sc Mal wieder installieren war ewig nicht mehr unterwegs bzw. Hab nie so richtig reingefunden.

Ist halt auch nen arsch voll geld den so eine super möhre kostet.
Ergänzung ()

Uiii momentan lohnt sich ja das upgrade auf ne Avenger Titan.
bei +15 werd ich schon schwach :D
Wobei da auch andere sind die ganz nett sind. Irgendwelche empfehlungen abseits der Titan für nen blutigen anfänger, der seine Aurora LN eintauschen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@edenjung Die 300i, beide Schiffe sind quasi immer erste Wahl wenn man vom Basisschiff eine Stufe upgraden will. Alternativ jetzt auch neu die Anvil Pisces. Selber Preis oder gar günstiger, Cargofläche, kann sogar mehr Leute mitnehmen, hat nen Quantumdrive.
Ich selbst würde (und habe) mich für die Titan entschieden.

th3o schrieb:
@edenjung Die 300i, beide Schiffe sind quasi immer erste Wahl wenn man vom Basisschiff eine Stufe upgraden will. Alternativ jetzt auch neu die Anvil Pisces. Selber Preis oder gar günstiger, Cargofläche, kann sogar mehr Leute mitnehmen, hat nen Quantumdrive.
Ich selbst würde (und habe) mich für die Titan entschieden.
Ok die schau ich mir dann mal an :D
Was ,acht die schiffe so besonders abgesehen von der 300i, die ja mehr nen Luxusschlitten bzw. ne S-Klasse ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.