-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
Da es jetzt für die 2019er LG OLED Modelle GSync Support gibt bin ich wieder hart am überlegen mir einen zuzulegen. Gerade auf einem OLED mit dem perfekten Schwarz sehen Spacegames einfach krass aus. Letztens Star Citizen in 4k beim Kumpel auf seinem 65" OLED....EInfach nur krank geil
Roi-Danton
Lt. Commander
Ist zwar noch nicht ganz so weit -> Sabre vs Vanguard. Welche ist schneller im QT (S vs M)? Und was hat S vs M beim JumpDrive zu bedeuten (ist das mit der maximalen Jumpgröße für bestimmte Jumptore (nur S z.B.) noch aktuell in der Designplanung)?
@Roi-Danton
Die Vanguard ist fast doppelt so schnell:
https://forums.starcitizenbase.com/topic/23530-star-citizen-362-estimated-quantum-travel-times/
Bin ja mal gespannt was die Ares sein wird. Spekuliert wird schon wieder auf einen Jäger, von wegen Gott des Krieges.
@edenjung
Glückwunsch zur Titan, das ist mMn das beste Schiff um bei SC einzusteigen da es im Grunde alles kann.
@GUN2504
Und dir Glückwunsch zum neuen Monitor. 21:9 ist richtig stark, ich habe meinen LG jetzt mit Philips Hue Ambilight aufgerüstet...
https://forums.starcitizenbase.com/topic/23530-star-citizen-362-estimated-quantum-travel-times/
Bin ja mal gespannt was die Ares sein wird. Spekuliert wird schon wieder auf einen Jäger, von wegen Gott des Krieges.
@edenjung
Glückwunsch zur Titan, das ist mMn das beste Schiff um bei SC einzusteigen da es im Grunde alles kann.
@GUN2504
Und dir Glückwunsch zum neuen Monitor. 21:9 ist richtig stark, ich habe meinen LG jetzt mit Philips Hue Ambilight aufgerüstet...
Anhänge
Wenn ich das mit meinem Schreibtisch vergleiche.....charmin schrieb:@Roi-Danton
@edenjung
@GUN2504
DerkleineGrisu
Lt. Commander
th3o schrieb:Ist der Patch schon bei den Avocados?
muss er ja wenn sie Anfang DEz Pätch 3.8 Live bringen wollen.
trane87 schrieb:Ich hab mir vor 4 Wochen den LG 34gk950g-b gegönnt. Star Citizen mit G-Sync unc 120Hz sind schon echt lecker. Leider nur im Weltall möglich!
Den als Freesync Variante wäre auch mein Favorit gewesen, aber 4 stellig hätt ich bei meiner Frau nicht durchbekommen
Sonst ne geiles Teil!
Zur Mole:
Ich werde hier nicht zuschlagen.
Auch wenn das Schiff echt interessant ist, finde ich salvage doch etwas spannender als Mining.
Vielleicht kommt ja noch das Gegenstück zur Mole für die Rolle
shoKuu
Admiral
Hatte den Monitor "günstig" für 850 Euro bekommen. Also noch dreitstellig.
Mole wird es bei mir definitiv, besonders da Data Miner schon viele neue Funktionen gefunden haben
"Torpid Mining (Charge Pulse) – it allows the operator more precise power adjustments for 20 seconds to help stay within a deposit’s sweet spot.
Surge Mining (Explosive Charge) – delivers a burst of power that immediately fills part of the current charge window.
Stampede Mining (Fracture Charge) – enhances a mining laser’s charge rate by 25%.
Lifeline Mining (Fuse Deposit) – significantly reduce damage caused by a shattering deposit.
Rime Mining (Heat Vent Module) – dissipate heat and improve a deposit’s stability.
Brandt Mining (Laser Focuser) – 30 seconds of additional power to increase a mining laser’s charge rate while also reducing a deposit’s resistance.
Optimum Mining (Laser Oscillato) – makes mining safer by increasing the optimal charge window for 15 seconds.
Forel Mining (Tremor Pulse) – reduces a rock’s resistance, but also makes it less stable and more dangerous to mine."
Mole wird es bei mir definitiv, besonders da Data Miner schon viele neue Funktionen gefunden haben
Ergänzung ()
"Torpid Mining (Charge Pulse) – it allows the operator more precise power adjustments for 20 seconds to help stay within a deposit’s sweet spot.
Surge Mining (Explosive Charge) – delivers a burst of power that immediately fills part of the current charge window.
Stampede Mining (Fracture Charge) – enhances a mining laser’s charge rate by 25%.
Lifeline Mining (Fuse Deposit) – significantly reduce damage caused by a shattering deposit.
Rime Mining (Heat Vent Module) – dissipate heat and improve a deposit’s stability.
Brandt Mining (Laser Focuser) – 30 seconds of additional power to increase a mining laser’s charge rate while also reducing a deposit’s resistance.
Optimum Mining (Laser Oscillato) – makes mining safer by increasing the optimal charge window for 15 seconds.
Forel Mining (Tremor Pulse) – reduces a rock’s resistance, but also makes it less stable and more dangerous to mine."
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Die Mole nicht alleine bedienen zu können ist ein rotes Tuch für mich.
Dann doch lieber die Prospector. Ich gehe davon aus, dass diese neuen Funktionen alle Mining Schiffe treffen werden.
Dann doch lieber die Prospector. Ich gehe davon aus, dass diese neuen Funktionen alle Mining Schiffe treffen werden.
oh nein, echt?trane87 schrieb:Ultrawide macht aber noch viele "Probleme" in SC.
NEVER TOUCH THE FOV SLIDER!
Werde nach meinem GPU upgrade auch wieder vorbeischauen, und muss dann also auch aufpassen.
Wichtig ist wirklich nicht den FOV Slider zu verschieben?
Mal sehen wie's dann läuft.
Mole hört sich gut an und das Concept sieht echt super aus.
Aber es multicrew verlangt wird es sehr schwierig...
Bin gespannt wie KI NPCs dazu passen würden, und ob man das dann alleine handeln kann
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Bixol schrieb:oh nein, echt?
Werde nach meinem GPU upgrade auch wieder vorbeischauen, und muss dann also auch aufpassen.
Wichtig ist wirklich nicht den FOV Slider zu verschieben?
Mal sehen wie's dann läuft.
Mole hört sich gut an und das Concept sieht echt super aus.
Aber es multicrew verlangt wird es sehr schwierig...
Bin gespannt wie KI NPCs dazu passen würden, und ob man das dann alleine handeln kann
Das Problem ist, dass der FOV Slider in Ultrawide extrem eingeschränkt ist. Sprich er geht von 140 bis 147, was vieeeeel zu weit ist (und nebenbei stellenweise das HUD zerstört).
Deshalb muss man einen Umweg gehen: irgendeine 16:9 Auflösung auswählen, FOV im Rahmen des möglichen einstellen, Auflösung zurück auf UW ändern und bloß nie wieder den Slider antasten, weil er dann sofort wieder auf 140 springt.
Also im Prinzip nutzt man einen Bug (FOV Slider ändert sich nicht trotz Auflösungsänderung) um einen anderen Bug (FOV in UW nur ab 140) zu umgehen.
Das ist aber auch nicht zu hundert Prozent befriedigend, weil (mir zumindest) das mögliche 16:9-Blickfeld etwas zu eng ist...
Vielen Dank für die erklärung @Bulletchief
hast du vielleicht einen vorschlag was für ein FOV einzustellen ist damit es dann angenehm aussieht?
Ich würde mal annehmen dass es nicht wirklich eine Prio ist sowas zu fixen, da UW ja eh nicht soooo verbreitet ist. Ich erwarte aber schon dass man sich das problem annimt und irgendwann löst.
Muss mich evtl dazu auch bei reddit oder im spectrum informieren.
hast du vielleicht einen vorschlag was für ein FOV einzustellen ist damit es dann angenehm aussieht?
Ich würde mal annehmen dass es nicht wirklich eine Prio ist sowas zu fixen, da UW ja eh nicht soooo verbreitet ist. Ich erwarte aber schon dass man sich das problem annimt und irgendwann löst.
Muss mich evtl dazu auch bei reddit oder im spectrum informieren.
charmin schrieb:@Roi-Danton
@edenjung
@GUN2504
Wann kommt die Ares?
Glaube was vom 12.12 gelesen zu haben
th3o schrieb:Es ist echt so krass der Unterschied zwischen ner Aurora und der 890J im Quantumsprung...Aber finds auch richtig so. Dafür die die 890 einfach mies zu manövrieren außerhalb ^^
Naja Size 1 ist ziemlich variabel, ggf wird man auch einfach einen besseren Size 1 nutzen können und damit die Differenz "verbessern"
th3o
Admiral
thaurial schrieb:Naja Size 1 ist ziemlich variabel, ggf wird man auch einfach einen besseren Size 1 nutzen können und damit die Differenz "verbessern"
Selbe Logik läßt sich aber sicher auch auf die 890 anwenden. Was für ne size haben die capital Schiffe? 5?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.