Bulletchief
Rear Admiral Pro
charmin schrieb:@Bulletchief
Naja, Credits sind verfügbar, also warum nicht bevor mir den Hangar mit kleinen Schiffen vollstelle (wobei ich natürlich auch auf das Entrepreneur Paket gehen könnte.
Dann würde ich persönlich in Richtung Nautilus schielen. Minen mal ganz außen vor... Das Teil ist kompakter und hat nen dicken S7 (!!!) Turm an der Schnauze.
Bei der Polaris befürchte ich sehr viel Platzverschwendung. Nicht nur wegen der Landebucht, auch allgemein was die Gänge etc angeht. Darüber hinaus - Retaliator-Syndrom. Großes Schiff, dicke Torpedos, aber zum Eigenschutz nur 'relativ' kleine Türme.
Und das sage ich als Polaris Besitzer 😅. Aber bei mir ist die absehbar eh nur ein Briefbeschwerer ☺.
Kurzes Flottenupdate, weil ich gesehen habe, dass meine Schiffe vorne schon länger nicht mehr aktuell sind:
Origin 325a, RSI Aurora LN, Anvil C8X Pisces Expedition, RSI Constellation Andromeda, Tumbril Cyclone, Anvil F7C-M Super Hornet Heartseeker, MISC Freelancer MAX, MISC Hull C, Aopoa Nox Kue, Kruger P-52 Merlin, Kruger P-72 Archimedes, RSI Polaris, Tumbril Ranger CV, Drake Vulture
Zuletzt bearbeitet: